Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySo 13 Sep - 16:52 13855

Hasi schrieb:
In einem Video wirft sie den Jugendamtsmitarbeiterinnen Folgendes vor und nennt auch, wie immer, die vollen Namen der Damen:

- Hausfriedensbruch
- Amtstäuschung
- Kindesentführung
- Falschaussagen vor Gericht


Weil sie zu verblödet oder zu verblendet ist um zu kapieren, dass dies alles nicht zutrifft, typisch Verschwörungsdeppen!


Hasi schrieb:
LEUTE!
Cassandra hat einen GPS-Tracker im Kissen ihrer Tochter versteckt!


Einfach unfassbar wie behämmert die Psychotusse ist, begeht Straftaten über Straftaten.


Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySo 13 Sep - 22:11 13856

Mich freut das ja - umso eher landet sie da, wo sie hingehört:
Entweder im Knast oder in der Klapse vom Knast.
bggrns1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 14 Sep - 14:50 13857

Hasi schrieb:
In einem Video wirft sie den Jugendamtsmitarbeiterinnen Folgendes vor und nennt auch, wie immer, die vollen Namen der Damen:

- Hausfriedensbruch
- Amtstäuschung
- Kindesentführung
- Falschaussagen vor Gericht


Die spinnt doch echt total!


Hasi schrieb:
LEUTE!
Cassandra hat einen GPS-Tracker im Kissen ihrer Tochter versteckt!

vglzg2 Ich fass es nicht. Geht's noch?! Ey, das alles kann doch wohl echt nicht mehr wahr sein, hoffentlich bekommt sie jetzt endlich mal die gerechte Strafe für ihre ganzen Straftaten, die sie hier in einer Tour begeht. Bescheuerte Psychotante!


Hasi schrieb:
Mich freut das ja - umso eher landet sie da, wo sie hingehört:
Entweder im Knast oder in der Klapse vom Knast.

Ja hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 14 Sep - 15:32 13860

Zwangi1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 14 Sep - 21:06 13863

Hoffentlich hat sie diese Hab-mich-lieb-Jacke bald an. bggrns1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMi 16 Sep - 13:39 13865

Galaxys81 schrieb:
Hoffentlich hat sie diese Hab-mich-lieb-Jacke bald an. bggrns1



Hoffe ich auch. Wird ihr sicher gut stehen. bggrns1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDo 17 Sep - 17:44 13869

Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDo 17 Sep - 18:14 13871

Im Video "Kindeswohl wegen Friedensvideo" liest Cassandra wieder ein Amtsschreiben vor und nennt Klarnamen von den Mitarbeiterinnen vom Jugendamt - wird das Amt sicherlich interessieren.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDo 17 Sep - 22:21 13872

Schreiben gerade wieder eine Mail an Frau Biegala. zwinki1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyFr 18 Sep - 13:23 13873

dmnhch1
Da waren wir schon zwei.

Jetzt ist sie auch aus dem Urlaub zurück.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyFr 25 Sep - 10:39 13886

Währenddessen...

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Pierke10

Quelle: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/516712891816932/


So wie es aussieht läuft dieser Spendenaufruf aber gar nicht gut...


Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Pierke11

Quelle: https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/posts/1503886623255325



lchn2
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyFr 25 Sep - 11:17 13887

Gut so. Das ist sowieso rausgeschmissenes Geld, ihre Tochter wird sie nicht wiederbekommen, dafür hat sie sich SELBST schon viel zu tief in die Scheiße manövriert!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyFr 25 Sep - 13:39 13890

Dexter schrieb:
Gut so. Das ist sowieso rausgeschmissenes Geld, ihre Tochter wird sie nicht wiederbekommen, dafür hat sie sich SELBST schon viel zu tief in die Scheiße manövriert!


Du hast damit absolut recht. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySa 26 Sep - 20:40 13896

https://www.youtube.com/watch?v=5OldXxTS9r0

blblsms1

Man sieht, wie sie immer mehr abbaut, auch dank ihrer "Freunde" von Facebook...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySo 27 Sep - 12:06 13897

Ich kann mir dieses Geschwätz von der echt nicht mehr anhören. Es wird so Zeit dass sie endlich mal behandelt wird oder in den Knast wandert und den Stapf kann se dann gleich mitnehmen. Argh gehen die mir alle auf die Nerven!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySo 27 Sep - 12:55 13898

Ich freue mich schon darauf, wenn sie einfährt (ob Knast oder Klapse ist mir wurscht, kann auch beides in einem sein).
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptySo 27 Sep - 20:28 13899

Hasi schrieb:
Ich freue mich schon darauf, wenn sie einfährt

Ich mich auch. bggrns1


Hasi schrieb:
(ob Knast oder Klapse ist mir wurscht, kann auch beides in einem sein).

Von mir aus auch. lchn2
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 28 Sep - 15:32 13900

Galaxys81 schrieb:
Ich kann mir dieses Geschwätz von der echt nicht mehr anhören.

Ich auch nicht mehr, allein von ihrer Stimme bekomme ich schon Aggressionen und will meinen Kopf gegen die Wand hämmern. Dasselbe passiert auch wenn ich Liane höre. Ganz schlimm.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMi 30 Sep - 0:45 13905

Shibuya schrieb:
Galaxys81 schrieb:
Ich kann mir dieses Geschwätz von der echt nicht mehr anhören.

Ich auch nicht mehr, allein von ihrer Stimme bekomme ich schon Aggressionen und will meinen Kopf gegen die Wand hämmern. Dasselbe passiert auch wenn ich Liane höre. Ganz schlimm.

Euch geht es wie meinem Freund und mir, ich muss schon immer Kopfhörer tragen, wenn ich den Mist anwerfe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMi 30 Sep - 14:27 13907

bggrns1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 5 Okt - 12:54 13911

Jetzt hat die Bekloppte das Video vom 27.3.2015 (die zweite Inobhutnahme), welches sie gefilmt hatte online gestellt.
Das andere Video von dieser Situation hatte Ewald Edler gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=aBOA9rKxe74

Man sieht in diesem Video die Gesichter der Jugendamtsmitarbeiterinnen, in dem von Edler hatte er das noch vermieden.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyMo 5 Okt - 15:51 13913

Die kann es einfach nicht lassen. Na dann herzlichen Glückwunsch zu weiteren Strafanzeigen. Machst Du echt klasse Pierkes. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDi 6 Okt - 1:53 13918

Jopp, sie sammelt die Anzeigen so fleißig, wie andere Leute Pokémon. XD
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDo 8 Okt - 15:20 13924

Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 EmptyDo 8 Okt - 15:28 13925

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 13 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Chemtrails – Nicht schon wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-