Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptySo 3 Mai - 16:46 12810

Ja, ich bin in der Gruppe aber da postet sie auch schon seit längerem nichts mehr. Dort wird von anderen Usern jetzt meist Reichsdeppenmist gepostet und natürlich irgendwelche Jugendamt-Schwurbelmüll.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptySo 3 Mai - 17:45 12811

Schade, wird langsam langweilig ohne ihren Bullshit mit dem sie sich noch weiter in die Scheiße reitet.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 0:47 12812

Vielleicht kommt ja bald wieder was....oder sie lernt wirklich mal daraus, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 1:38 12814

Galaxys81 schrieb:
Vielleicht kommt ja bald wieder was....oder sie lernt wirklich mal daraus, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 16:37 12824

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 16:48 12825

Die ist so dumm!

Joa, schick mal das Schreiben so ab Cassandra, damit wird es für Dich und Deine Tochter nur noch schlimmer!
Zu dumm ihre Adresse wegzumachen war se auch wieder, muss man das wieder selbst erledigen. -_-

Und schon wieder wünscht man sich, dass Dummheit weh tun sollte, dann würden so dumme Menschen wie Cassandra vielleicht mal etwas lernen!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 17:08 12826

Tzk1

Sie macht es tatsächlich, sie stürzt sich immer mehr in die eigene Scheiße! "Bravo"!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 4 Mai - 19:13 12827

Ich feiere gerade ihre Dummheit!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 1:42 12828

Tja, sie wurde von uns gewarnt, wir wollten ihr ja helfen, hat sie ja alles ignoriert und abgelehnt, selbst Schuld! Den Schlamassel in dem sie jetzt sitzt hat sie sich selbst zu verdanken!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 17:42 12834

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Cassan10

Quelle:
https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/videos/1442338642743457/?comment_id=1442418216068833&offset=0&total_comments=31&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R4%22%7D


Ja, ist ja auch egal, bleibt die Tochter eben weg. Sie wurde ja ganz offensichtlich eh nicht geliebt oder ist der Mutter wichtig. -_-
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 18:14 12835

Rabenmutter schrieb:
"Und Gott naja meine Tochter ist nicht die 1 der das passiert ist in der welt ist soviel los soviel leid das ich Kotzen will und Ich weis das Gott uns geschickt hat das zu ändern aber wen sojemand wie ich das alleine mache sieht man ja was dabei rumkommt also Pech .


Da kann man nur sagen: GOTT SEI DANK IST DAS KIND JETZT BEI PFLEGEELTERN! Dort wird sie sicher mehr geliebt als von dieser Rabenmutter!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 20:23 12836

Noch nie habe ich krasser erlebt, wie egal ihr das Kind ist!
Hauptsache, sie kann sich inszenieren!

Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 20:24 12837

Wurde das Video inzwischen gelöscht?
Ich finde das Zitat nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDi 5 Mai - 23:09 12838

Nö, ist alles noch da. Video + Kommentar.


Hasi schrieb:
Noch nie habe ich krasser erlebt, wie egal ihr das Kind ist!
Hauptsache, sie kann sich inszenieren!



Ja ne! Die ist echt so Pfui Teufel! Ihre Tochter kann wirklich froh sein von dieser irren, lieblosen Mutter weg zu sein!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMi 6 Mai - 11:38 12840

Lieblose, geisteskranke "Mutter" schrieb:
"Und Gott naja meine Tochter ist nicht die 1 der das passiert ist in der welt ist soviel los soviel leid das ich Kotzen will und Ich weis das Gott uns geschickt hat das zu ändern aber wen sojemand wie ich das alleine mache sieht man ja was dabei rumkommt also Pech .


Ja mein Gott, scheiß doch drauf, ist das Kind eben weg, was soll's?!

vglzg2

Da fehlen mir wirklich die Worte!


Dexter schrieb:
Da kann man nur sagen: GOTT SEI DANK IST DAS KIND JETZT BEI PFLEGEELTERN! Dort wird sie sicher mehr geliebt als von dieser Rabenmutter!

Galaxys81 schrieb:
Ihre Tochter kann wirklich froh sein von dieser irren, lieblosen Mutter weg zu sein!

Auf jeden Fall! Da habt ihr recht!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMi 6 Mai - 17:13 12844

Galaxys81 schrieb:
Joa, schick mal das Schreiben so ab Cassandra, damit wird es für Dich und Deine Tochter nur noch schlimmer!

Ich wette das Schreiben hat sie schon längst abgeschickt. Bin mal gespannt was als nächstes passieren wird. Positiv wird es für Cassandra bestimmt nicht ausfallen und warum, dass wird sie garantiert auch wieder nicht begreifen, in ihrem verwirrten Kopf wird sie sich dann zusammenspinnen, dass es mal wieder das System ist, was sie ausschalten will. Wetten?!

Galaxys81 schrieb:
Und schon wieder wünscht man sich, dass Dummheit weh tun sollte, dann würden so dumme Menschen wie Cassandra vielleicht mal etwas lernen!

Ja, wenn sie dann den ganzen Tag ununterbrochen die Schmerzen spürt dann lernt sie bestimmt daraus.


Rabenmutter schrieb:
"Und Gott naja meine Tochter ist nicht die 1 der das passiert ist in der welt ist soviel los soviel leid das ich Kotzen will und Ich weis das Gott uns geschickt hat das zu ändern aber wen sojemand wie ich das alleine mache sieht man ja was dabei rumkommt also Pech .

grzwk3
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDo 7 Mai - 16:28 12846



Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Sonsti23

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw/videos


Tja, man hätte ja schon mal längst mit dem Jugendamt und auch mit einem Psychiater zusammenarbeiten können, dann wäre man jetzt nicht in der Situation, die man sich selbst eingebrockt hat!


Hier noch die Aussagen unter dem Videopost...


Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 1_die_10

Quelle: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/455731017915120/
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDo 7 Mai - 17:04 12847

Mein Gott! Wenn selbst das private Umfeld um einen herum, in Pierkes Fall sogar die eigenen Eltern, einen für bekloppt halten, dann spätestens sollte man sich doch endlich mal überlegen ob daran nicht doch etwas dran ist!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyDo 7 Mai - 20:33 12848

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyFr 8 Mai - 0:37 12849

Und gleich wird von diesen Deppen wieder die Regierung verdächtigt, die den Reichsdeppenanwalt natürlich nur aus dem Weg schaffen wollte weil er zu viel "Wahrheit" verbreitet hat...  Tzk1 Ou man!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyFr 8 Mai - 10:26 12850

Diese Idioten schon wieder, vielleicht hatte der Mann auch eine Krankheit die noch gar nicht bei ihm diagnostiziert wurde und die hat ihn dahingerafft!


Wäre wohl aber zu unspektakulär für diese Hirnis!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyFr 8 Mai - 14:40 12855

Dexter schrieb:


Wäre wohl aber zu unspektakulär für diese Hirnis!


Natürlich und deswegen muss für diese dummen, kapiergeschützten, realitätsleugnenden Vollidioten ja auch mal wieder eine Verschwörung dahinterstecken, kann ja gar nicht anders sein. eyrsm1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptySo 10 Mai - 16:18 12858

Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 11 Mai - 10:32 12859

Okitalk? Na das passt ja! Für alle die Okitalk nicht kennen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Okitalk


Also anhören werde ich mir das nicht, man kennt ja ihre Wahnvorstellungen bereits.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 EmptyMo 11 Mai - 14:10 12862

Galaxys81 schrieb:
Die Pierkes ist morgen um 20:00Uhr bei Okitalk um über ihre Wahnvorstellungen noch genauer zu berichten.


Sie sollte sich lieber endlich mal um ihre Wahnvorstellungen kümmern, anstatt desshalb weiterhin überall Lügen zu verbreiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 8 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Chemtrails – Nicht schon wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-