Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 31 März - 18:25 12400

Galaxys81 schrieb:
Da bin ich ganz Deiner Meinung Shibuya und sauer machen mich solche Spinner auch total!

Wenn sie doch endlich mal erkennen würden, dass sie und ihre Krankheit das eigentliche Problem sind bei allem! Nur deswegen geraten sie in solche Situationen, dass zum Beispiel dann das Jugendamt eingreifen muss!




Richtig, aber das peilen die wohl niemals!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 17:07 12411

Och schade, habe ich den Psychopathen hier im Thread verpasst. So ein Mist aber auch!
Nach oben Nach unten
Ruby

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 22:05 12418

SheldonCooper schrieb:
Och schade, habe ich den Psychopathen hier im Thread verpasst. So ein Mist aber auch!

Jo schade, ich auch!  Very Happy

@ "Freidenker"03

Hör ma zu, Käpt'n Capslock!
Der wurde die Tochter nicht weggenommen,
Zitat :
WEIL SIE BEI DER MASSEN MANIPULATION NICH MEHR MIT MACHT
sondern eben WEIL sie mitten in der Wahn-Massenmanipulation drin steckt! Sie liebt ihren Wahn mehr als ihr Kind, was sie mit ihrem Dummgeschwafel, den sie mit wachsender Begeisterung ins Internetz kippt, immer wieder beweist!

Dass das ach so pöse System[tm] "zusammenkracht" darauf warten Verschwörungsdeppen wie du schon seit Jahrzehnten und darauf werdet ihr auch bis zu Sankt Nimmerleinstag weiter warten. Und solange, wie es euch noch zu gut geht und ihr euren Verbaldurchfall noch durch das vom pösen System[tm] zur Verfügung gestellte Netz in die Welt posaunen könnt, wird es auch immer Schwachköpfe geben, die ihr Versagertum dem pösen System[tm] oder sonstwem anlasten können!

Also, packt doch einfach euren Kram und zieht in den Wald, aber bitte ins Ausland! Nordkorea soll toll sein oder China, da könnt dann auch kollektiv rumheulen, dass eure massenmanipulierte Meinung zensiert wird, wenn ihr's dort überhaupt zwei Wochen aushaltet, so in der Realität, im eigenverantwortlichen Leben! Wenn's überhaupt zwei Wochen dauert, bis ihr heulend wieder nach dem deutschen Sozialsystem schreit!

Meine Fresse!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 22:22 12419

dmnhch1


Ruby schrieb:
...Also, packt doch einfach euren Kram und zieht in den Wald, aber bitte ins Ausland!...

Aber echt! Haut doch mal endlich alle ab, wenn es euch hier doch nicht gefällt! Alle zusammen auf ein und denselben Fleck, dann könnt ihr euch gegenseitig mit eurem Müll zubrabbeln! Und wir haben endlich unsere Ruhe!
Nach oben Nach unten
Ruby

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 22:34 12420

@Galaxys81

Und von mir aus sollen se sich auch ne Art Netz einrichten, aber eins vom restlichen Getrenntes! Es ist doch einfach nur noch ne Zumutung, was man diesen Leuten - gerade bei Facebook -  so zugesteht.

Und im Prinzip sind das doch alles auch nur Schreibtischtäter oder besser Computerschreibtischtäter, die nur deswegen zu nem geringen Teil an die Öffentlichkeit geraten, weil sie über das Netz ne Plattform haben, die sie nie ohne und nimmer hätten! Die würden es nichtmal auf die Reihe bekommen, ne Zeitung oder ähnliches auf die Beine zu stellen, wo sie ihren Wahnvorstellungen Raum geben könnten. Nee, lieber die Hand aufhalten, Stütze kassieren und über den pösen Staat jaulen, der ihnen ihr erbärmliches Leben finanziert!

Sorry, aber das musste mal raus! Im Moment hab ich von diesen Wahnwichteln die Schnauze echt reichlich voll!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 22:44 12421

Da bin ich ganz Deiner Meinung Ruby.


Ruby schrieb:
Sorry, aber das musste mal raus! Im Moment kann hab ich von diesen Wahnwichteln die Schnauze echt reichlich voll!

Da bist Du nicht alleine. Ich habe auch so die Schnauze voll von denen und ihren ganzen Mist, habe auch schon oft überlegt einfach alles hinzuschmeißen und nicht mehr auf die Idioten zu regieren aber irgendwie kann ich das nicht, weil ich dann immer denke: Die ziehen weiter und weiter andere leichtgläubige Menschen in ihren Wahn, das darf nicht sein, Du musst einfach weiter über diese Deppen aufklären!
Nach oben Nach unten
Ruby

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 23:05 12422

Galaxys81 schrieb:
Die ziehen weiter und weiter andere leichtgläubige Menschen in ihren Wahn, das darf nicht sein, Du musst einfach weiter über diese Deppen aufklären!

Das ist ne Lebensaufgabe, @Galaxys81!

Ich muss ja sagen, dass ich im realen Leben -GottSeiDank- niemanden kenne, der von diesem ganzen Chemtrail- usw. -käse je etwas gehört hätte! Diese Leute gibt's anscheinend nur im Netz.

Halt, stimmt nicht: ich hatte mal nen Auto mit nem "Schon geblickt?"-Chemmie Aufkleber vor mir, bei uns in der Stadt! Wink

Es sind meist vereinzelte Schnarchnasen, die übers Netz zusammenfinden. Anders ist es bei den Rechten; schon manchmal echt mulmig, dass gewisse "Hochburgen" irgendwie schon recht nahe sind, örtlich gesehen.

In einer 15 km entfernt gelegenen Kleinstadt hat man vor nicht allzu langer Zeit Streetworker eingestellt wegen der rechten Szene. Diese Jugendlichen sind wahrscheinlich Opfer von Eltern wie Cassandra, die wiederum Opfer von irgendetwas sind.

So gesehen hast Du schon recht, wenn Du sagt, weitermachen mit der Aufklärung. Aber manchmal beißt man gegen diesen Kapierschutz einfach nur auf Granit! Diese Ausreden und Ausflüchte, diese Unterstellungen bzgl Systemschreiberling, diese Faktenresistenz! Und vor allem diese "Ich-weiß-wie-die-gesamte-Menschheit-tickt"-Arroganz!

Aber naja, ein bisschen wird man ja auch entschädigt durch die Klöppse, die sie manchmal bringen! Wenn ich an das Flugzeug mit Anhängerkupplung denke... Very Happy
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 1 Apr - 23:56 12423

Ruby schrieb:


Das ist ne Lebensaufgabe, @Galaxys81!


Oh ja allerdings.



Ruby schrieb:
Ich muss ja sagen, dass ich im realen Leben -GottSeiDank- niemanden kenne, der von diesem ganzen Chemtrail- usw. -käse je etwas gehört hätte! Diese Leute gibt's anscheinend nur im Netz.

Halt, stimmt nicht: ich hatte mal nen Auto mit nem "Schon geblickt?"-Chemmie Aufkleber vor mir, bei uns in der Stadt! Wink


Im realen Leben kenne ich bis jetzt auch keinen Verschwörungsideologen. Hatte auf der Straße auch noch keinen mit Chemtrailaufkleber am Auto vor mir. Aber in vielen Gruppen habe ich schon gelesen, dass da sehr viele aus Bielefeld kommen und das ist ja gleich hier um die Ecke. Also kann schon sein, dass mir da demnächst doch noch einer begegnet.  Argh!


Ruby schrieb:
Es sind meist vereinzelte Schnarchnasen, die übers Netz zusammenfinden. Anders ist es bei den Rechten; schon manchmal echt mulmig, dass gewisse "Hochburgen" irgendwie schon recht nahe sind, örtlich gesehen.

In einer 15 km entfernt gelegenen Kleinstadt hat man vor nicht allzu langer Zeit Streetworker eingestellt wegen der rechten Szene. Diese Jugendlichen sind wahrscheinlich Opfer von Eltern wie Cassandra, die wiederum Opfer von irgendetwas sind.

Ja, echt schlimm sowas! Die Kinder von den Verschwörungspsychos tun mir immer sehr Leid! Was die alles durchmachen müssen in so jungen Jahren.


Ruby schrieb:
So gesehen hast Du schon recht, wenn Du sagt, weitermachen mit der Aufklärung. Aber manchmal beißt man gegen diesen Kapierschutz einfach nur auf Granit!

bggrns1 Manchmal ist gut. Ist ja zu 98% so, dass man bei diesen Spinnern nichts mehr erreicht und nicht mehr durchkommt, weil diese einfach schon zu tief im Verschwörungswahn drinstecken!


Ruby schrieb:
Diese Ausreden und Ausflüchte, diese Unterstellungen bzgl Systemschreiberling, diese Faktenresistenz! Und vor allem diese "Ich-weiß-wie-die-gesamte-Menschheit-tickt"-Arroganz!


Ja das ist echt zum kotzen!


Ruby schrieb:
Aber naja, ein bisschen wird man ja auch entschädigt durch die Klöppse, die sie manchmal bringen! Wenn ich an das Flugzeug mit Anhängerkupplung denke... Very Happy


lchn2 Jaaaaa....... Manchmal ist es wirklich zum brüllen, das stimmt! lchn1
Nach oben Nach unten
Kirby

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 0:13 12425

Freidenker03 schrieb:
IHR SEID ZUM KOZEN WISST IHR DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA WIRD EINER MUTTER DIE TOCHTER VOM SCHEIß SYSTEM JUGENDAMT WEG GENOMEN WEIL SIE BEI DER MASSEN MANIPULATION NICH MEHR MIT MACHT UND DAS SKLAVENSYSTEM ERKANNT HAT UND AUFKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND IHR FREUD EUICH NOCH DRÜBER????????????????????????? IHR AFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDED SCHON NOCH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND VIELE UND IMMER WERDEN WIR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BALD KRACHT DAS GANZE SYSTEM ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN HEULT IHR NUR NOCH!!!!!!!!!!!!



Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 12:16 12426

Ruby schrieb:
Sorry, aber das musste mal raus! Im Moment hab ich von diesen Wahnwichteln die Schnauze echt reichlich voll!


Galaxys81 schrieb:
Da bist Du nicht alleine.


Richtig. Mir gehen diese Vollidioten auch so dermaßen auf die Eier das ich mir schon einen Boxsack gekauft habe um wenigstens irgendwo draufschlagen zu können, wenn ich das bei den Wahnsinnigen schon nicht machen kann!
Die bringen mich mit ihren dämlichen Aussagen immer wieder jeden Tag aufs Neue auf die Palme, da musste ich einfach etwas unternehmen, sonst hätte hier die Einrichtung noch mehr gelitten. Mein Schreibtisch hat ja schon eine riesen Delle, weil mein Kopf immer draufhämmert. zwinki1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 13:40 12427

@Freidenker03: Hier noch eine Aussage die, die Situation wegen Cassandra und ihrer Tochter genau erklärt!



Quelle: https://www.facebook.com/groups/307109539428385/permalink/521138494692154/?comment_id=521142424691761&offset=0&total_comments=23&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 18:56 12431

Galaxys81 schrieb:


Ruby schrieb:
...Also, packt doch einfach euren Kram und zieht in den Wald, aber bitte ins Ausland!...

Aber echt! Haut doch mal endlich alle ab, wenn es euch hier doch nicht gefällt! Alle zusammen auf ein und denselben Fleck, dann könnt ihr euch gegenseitig mit eurem Müll zubrabbeln! Und wir haben endlich unsere Ruhe!


Bin ich auch für! dmnhch1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 19:44 12432

Dexter schrieb:
Mir gehen diese Vollidioten auch so dermaßen auf die Eier das ich mir schon einen Boxsack gekauft habe um wenigstens irgendwo draufschlagen zu können, wenn ich das bei den Wahnsinnigen schon nicht machen kann!


Was auch gut hilft bei Aggressionen gegen diese Vollspacken: Einfach das Avatarbild des jeweiligen Idioten ausdrucken, auf eine Dartscheibe heften und dann drauffeuern mit den Pfeilen! dvsm2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 21:02 12434

Pierkes Reichsdeppenanwalt hat ein Schreiben aufgesetzt im Namen der Pierkes, darin steht unter anderem dass sie jede einzelne Person, die ihr das Kind "weggenommen"/in Sicherheit gebracht hat auf 250.000 Euro Schadensersatz verklagt! Ou man! Sie reitet sich immer weiter rein!


Den Link zum Video in der Gruppe die Matrix:
https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/441561862665369/
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 2 Apr - 21:26 12435

Na klasse, wenn sie den Brief abschicken kommt Cassandra der Klappse wieder einen Schritt näher! kltschn1
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 15:32 12438

Ich finde es sehr interessant zu lesen, dass Cassandra bereits ihre Flucht plant, sobald ihre Tochter wieder bei ihr ist (was hoffentlich nicht geschehen wird!)...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 15:34 12439

Tja das mit dem: "Sobald ich meine Tochter wieder habe, bin ich hier weg!" wird ja jetzt nichts mehr und wenn sie weiterhin mit ihrem Reichsdeppenanwalt solche schwachsinnigen Schreiben verschickt, dann landet sie garantiert schneller in der Klappse als wie sie gucken kann!

Sie hat vor noch mehr Videos in ihre Gruppe zu posten und ihren "Plan" zu erläutern bggrns1 da bin ich ja mal gespnnt was das wieder für ein Unsinn (!) sein wird.
lchn2



Quelle: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/441561862665369/?comment_id=441818455973043&offset=0&total_comments=16&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R4%22%7D
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 15:43 12440

Das wird soooooo schön, wenn das Amt das liest!
bggrns1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 15:57 12441

dvsm2 He he he, ja das wird klasse!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 16:16 12443

Weiß jemand, wann ihr nächster Gerichtstermin ist?
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 16:20 12444

Also ich nicht.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 16:47 12446

Sie hat denke ich auch noch keinen neuen Termin genannt. Wird sie aber bestimmt noch machen sobald sie Infos darüber bekommt.
Nach oben Nach unten
Raffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 42

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 17:03 12447

Diese durchgeknallte Frau ist auch mal wieder ein gutes Beispiel dafür, was diese ganze Verschwörungs-/Reichsdeppenszene mit einem Menschen anstellen kann, wenn man zu tief in den ganzen Wahnsinn versinkt, an den ganzen Müll/Unsinn/Schwachsinn/Mist, etc... glaubt und so völlig von der Realität abkommt! So wie ihr erging es in den letzten Jahren ja auch schon einigen anderen Verschwörungstheoretiker/Reichsdeppen! Aber verfolgen diese Hohlköpfe das mal? Und lernen vielleicht daraus? Natürlich nicht!

Ein Glück hat das Amt das Kind dort noch rechtzeitig rausgeholt bevor die Irre abhauen konnte!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 17:16 12448

@Raffi

dmnhch1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 3 Apr - 18:31 12457

Galaxys81 schrieb:
Pierkes Reichsdeppenanwalt hat ein Schreiben aufgesetzt im Namen der Pierkes, darin steht unter anderem dass sie jede einzelne Person, die ihr das Kind "weggenommen"/in Sicherheit gebracht hat auf 250.000 Euro Schadensersatz verklagt!



kpttlsmi4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-