Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyFr 26 Sep - 20:16 7829

Sie steckt auch schon tiefer als ich damals, in den ganzen Wahnvorstellungen der Verschwörungsszene!

Und ich könnte es immer wieder sagen, ein Glück habe ich damals keine Videos gemacht und sie auf YouTube hochgeladen! Falls sie es irgendwann einmal schaffen sollte aus ihrem Psychowahn wieder rauszukommen, wird sie sich bestimmt dermaßen darüber ärgern, das sie die ganze Videos über sich gemacht hat und es wird ihr bestimmt auch peinlich ohne Ende sein! Aber diese Videos wird sie wohl nie mehr aus dem Netz weg bekommen...die haben sich ja jetzt schon total verbreitet und viele haben sie sich bestimmt schon runtergeladen und können sie jederzeit wieder hochladen, tja.....Aber man hat ja versucht mit ihr zu reden, sie begreift es ja nicht, oder will es nicht begreifen......Kenn ich, ich war ja genau so.....Ich kann ihr nur den Tipp geben sich professionelle Hilfe bei einem Psychiater zu suchen und das schnell! Und sie sollte sofort damit aufhören ihr Kind mit in ihren Wahn zu ziehen! Spinnerrin!

Hier ein paar ihrer Videos:














Quelle: https://www.youtube.com/user/Lurch1801/videos


vrrkt2 drchgkn9 vrrkt3


Zuletzt von Galaxys81 am Do 9 Apr - 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyFr 26 Sep - 21:16 7831

Oh je.

Ich meine....

Ich bin wirklich sprachlos!

Ich habe mir jetzt ein paar ihrer Videos angesehen und ich bin absolut schockiert! Diese Frau gehört meiner Meinung nach auch wirklich in Behandlung und zwar sofort! Magersucht, Selbstmordgedanken, psychisch total daneben, etc... schlimm! Wirklich, ganz, ganz, schlimm!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 22 Okt - 2:03 8471

Für cassandra pierkes♥



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCsIP66QffWVOZlptUFKhbhQ/videos

Du meine Güte! Das arme Kind! Schon total manipuliert und glaubt diesen Verschwörungsmüll von der Pierkes!
vglzg2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 22 Okt - 2:37 8472

Sowas passiert dann wenn Kinder in diesen ganzen Verschwörungs-/Esowahn mit reingezogen werden:

Labern: heutige jugend,beliebt sein,ufos,etc...



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCsIP66QffWVOZlptUFKhbhQ/videos
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 22 Okt - 13:27 8477

kmschg1 WTF?!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 5 Nov - 22:32 8814

Cassandra hat Post vom Jugendamt bezüglich sich selbst und ihrer Tochter bekommen...

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke10

Danach hat sie mit folgendem angefangen...

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke11

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke12

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke13

Sie hat unter anderem auch Links vom (wegen Holocaustleugnung) verurteilten Honigmann und (dem ebenfalls schon mehrfach verurteilten, unter anderem auch wegen Holocaustleugnung und mehrfach (in eine psychiatrische Anstalt) eingewiesenem) Stefan Weinmann weiter geteilt.....

Quelle:
https://www.facebook.com/cassandra.pierkes?fref=nf
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 5 Nov - 23:09 8816

Dann kam:

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke14

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke15

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke16

Gestern hatte sie dann ein neues Video hochgeladen, was sie aber schnell wieder gelöscht hat. Aber im Großen und Ganzen hat sie folgendes darin verwurstet:

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke10

Und, worum bat sie dann ihre Verschwörungs-"Freunde"?

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Pierke17

Quelle: https://www.facebook.com/cassandra.pierkes?fref=nf
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 5 Nov - 23:14 8817

Und was ist dann heute Mittag passiert? Das Jugendamt hat ihre Tochter da rausgeholt! Ein Glück! Der Vater von Cassandra hat sich darum wohl gekümmert. dmnhch1 kltschn1

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/11/05/jugendamt-nimmt-reichsburgerin-das-kind-weg/

Hat Cassandra nun mal endlich angefangen ihr Handeln zu überdenken?

Nein! Natürlich nicht. Obwohl sie von allen Seiten der Vernunft gewarnt worden ist! Ihre Verschwörungs-, Eso- und Nazi"freunde" haben ihr natürlich nur dämliche Tipps gegeben! Und auf wen hört sie?

Vor wenigen Stunden hat sie auf ihre Facebookseite geposted das sie Jo Conrad angerufen hat!
vglzg2
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMi 5 Nov - 23:48 8818

Das habe ich ja auch alles mitbekommen.

Die Frau hat doch wirklich den Schuss nicht mehr gehört! vglzg2

Gott sei Dank hat das JA die Kleine da rausgeholt! Ganz großen Applaus auch an den Vater! kltschn1

Ich hoffe, dass sie die Pierkes auch noch in Behandlung geben, der muss echt professionell geholfen werden!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 0:57 8819

Galaxys81 schrieb:
Sie hat unter anderem auch Links vom (wegen Holocaustleugnung) verurteilten Honigmann und (dem ebenfalls schon mehrfach verurteilten, unter anderem auch wegen Holocaustleugnung und mehrfach (in eine psychiatrische Anstalt) eingewiesenem) Stefan Weinmann weiter geteilt.....


Ja "super"! Weiterverbreiten von braunen Ideologien? "Ganz toll"!



Galaxys81 schrieb:
Und was ist dann heute Mittag passiert? Das Jugendamt hat ihre Tochter da rausgeholt! Ein Glück! Der Vater von Cassandra hat sich darum wohl gekümmert. dmnhch1 kltschn1


Von mir auch dmnhch1 und kltschn1



Galaxys81 schrieb:
Vor wenigen Stunden hat sie auf ihre Facebookseite geposted das sie Jo Conrad angerufen hat! vglzg2


Tzk1 Ja, auch "ganz toll"! Dieser Reichsdepp wird ihr sicher dabei weiterhelfen, dass sie ihr Kind wohl länger NICHT mehr wieder bekommt! Wie kann man nur so bescheuert sein?
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 14:50 8823

kmschg1 Au weia!

Und sie denkt selbst jetzt, wo ihr Kind weg ist, nicht einmal darüber nach, das sie wohl doch ein größeres psychisches Problem hat und sich wohl doch einmal professionelle Hilfe holen sollte?

Auch vor allem wegen ihrer Tochter!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 15:18 8826

Shibuya schrieb:


Und sie denkt selbst jetzt, wo ihr Kind weg ist, nicht einmal darüber nach, das sie wohl doch ein größeres psychisches Problem hat und sich wohl doch einmal professionelle Hilfe holen sollte?

Auch vor allem wegen ihrer Tochter!
   

Nein, sie denkt überhaupt nicht nach. Sie ist ja sogar so dämlich und rennt auch noch zum Reichsdeppen Jo Conrad! Da kann man nur hoffen, das sie es spätestens dann mekrt, wenn sie in der Klappse sitzt und ihre Tochter nicht wiedersieht! Ganz offensichtlich muss es so passieren, ansonsten wird sie nicht aufwachen! zwinki1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 15:32 8830

Dexter schrieb:

   
Nein, sie denkt überhaupt nicht nach.

Da kann man dann wirklich nur noch den Kopf schütteln.


Dexter schrieb:
Da kann man nur hoffen, das sie es spätestens dann mekrt, wenn sie in der Klappse sitzt und ihre Tochter nicht wiedersieht! Ganz offensichtlich muss es so passieren, ansonsten wird sie nicht aufwachen! zwinki1

Ja, da hast Du wohl recht.

Mir tut es um das Kind voll leid.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 15:36 8831

Shibuya schrieb:




Mir tut es um das Kind voll leid.

Ja, mir auch.

Aber es ist auf jeden Fall besser für die Kleine, wenn sie nicht mehr weiterhin bei ihrer wahnsinnigen Mutter bleibt, die sie ansonsten auch nur weiter in ihren eigenen Wahn mit reinziehen würde (!) und zu Pflegeeltern kommt, bis die Mutter ihre Erkrankung los geworden ist.
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDo 6 Nov - 21:14 8833

Pnk3


Galaxys81 schrieb:


Vor wenigen Stunden hat sie auf ihre Facebookseite geposted das sie Jo Conrad angerufen hat!
vglzg2


Wer is'n dit?
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyFr 7 Nov - 15:22 8842

@Herrn von Bödefeld:

"Johannes (Jo) Conrad (geb. 1958, Landkreis Osterholz-Scharmbeck) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, Unternehmer (Bignose Media)[1] und Autor pseudowissenschaftlicher und verschwörungstheoretischer Bücher mit Bezügen zu Esoterik, antisemitischem[2] und rechtem Gedankengut aus Worpswede......

.......................................................................................................................................

Conrad betreibt zur Zeit als Administrator das Freigeist-Forum, in dem Verweise und Links zu Psiram (früher EsoWatch) streng verboten sind.[5] Zu dem Forum gab es auch folgendes Blog: [1].

Conrad beteiligte sich auch bis zu seiner Entlassung an dem Internetprojekt Secret-TV (secret-tv). Die Werbeeinblendung zu Secret-TV auf der Startseite des Freigeistforums wurde inzwischen entfernt. Im März 2009 musste Conrad schließlich einräumen, wegen seines Engagements für das Fürstentum Germania seinen Job bei Secret-TV verloren zu haben.[6] Eine öffentliche Erklärung der Secret TV GmbH & Co. KG bestätigt dies.[7] Andererseits behauptete Conrad davon abweichend, nicht zu wissen, warum sich Secret-TV von ihm trennte: "...ich weiß den wirklichen Grund nicht. Es kam ein neuer Geschäftsführer, der dann neue Moderatoren suchte, der mich nach und nach ausbootete. Er hat ja z.B. auch Dr. Michael Vogt und andere rausgeschmissen. Der Grund ist unklar..."[8] Conrad betätigte sich zeitweilig als eine Art Medienbeauftragter in Sachen Fürstentum Germania und äußerte sich dabei gegenüber der Märkischen Allgemeinen am 28. März 2009 ("Zensur im neuen Staat - Szene Fürsten grenzen unliebsame Diskussionspartner aus") kritisch über die deutsche Gesetzgebung zur Holocaustleugnung.

Schriften von Jo Conrad finden sich auch im Angebot rechtsradikaler Buchvertriebe (z.B. "Der Bücher-Bote", Burg). 1996 lud Conrad den Verleger des Lühe-Verlages, Harm Menkens, als Interviewpartner in seine Radiosendung beim "Offenen Kanal Bremen" ein. Menkens ist dem engsten Kreis um den inzwischen verstorbenen Holocaust-Leugner Thies Christophersen zuzurechnen. Der Altnazi Christophersen, ehemals Mitglied der Waffen-SS, war im Rang eines SS-Sonderführers Aufseher im Konzentrationslager Auschwitz-Raiska.

Conrad gab auch der rechtsradikalen Zeitschrift Anos ein Interview. Darin erwähnt er, dass ihm der Esoteriker und Rechtsextremist Jan Udo Holey (Pseudonym Jan van Helsing) ein entscheidender Impuls- und Erkenntnisgeber war.[9][10][11]

2012 initiierte Conrad zusammen mit Michael Vogt ein Projekt namens Aufbruch Gold-Rot-Schwarz. Ziel des Projektes ist es, jene Gruppen zu vereinen, die - wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen - Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten. Nach Presseangaben soll das Projekt neben Esoterikgruppen und Verschwörungstheoretikern auch Personen mit „rechter“ Gesinnung ansprechen.[12]

In dem von Conrad administrierten Freigeistforum wurden auch Briefe des inhaftierten Auschwitzleugners Germar Rudolf veröffentlicht. Ein Teilnehmer äußerte die Befürchtung, Jo Conrad könne dadurch Ärger bekommen, und fuhr dann fort: [...] jeder kann sich selber informieren im inetz wenn er das will, links kann mach auch www punkt abbc2 punkt com schreiben [...] Die Webseite www.abbc2.com trägt den Titel "Radio Islam" und gehört dem Holocaust-Leugner Ahmed Rami, der dort zahlreiche antisemitische und den Holocaust leugnende Texte verbreitet. Gegen diese Veröffentlichung in seinem Forum hatte Jo Conrad offenbar nichts einzuwenden.

Die Domain geistig-frei war in Südafrika auf Georg Ritschl angemeldet, der in der esoterisch-braunen Chemtrail- und Cloudbuster-Szene kommerziell tätig und ebenfalls der Anmelder eines deutschsprachigen Forums zur Germanischen Neuen Medizin (GNM) ist. Die neue Adresse des Freigeistforums ist nicht mehr auf Georg Ritschel angemeldet und weist kein Impressum auf. Der aktuelle Provider von Conrad ist der KRRler Erhard Lorenz (Volks-Bundesrath - siehe dazu auch Iwan Wanja Götz), der anfangs auch beim gescheiterten KRR-Projekt Fürstentum Germania mitwirkte.

Voran gegangene Internetforen, die Conrad angemeldet hatte, wurden vom jeweiligen Provider 2001 und 2004 gekündigt. Dies geht offenbar darauf zurück, dass Conrad holocaustleugnende, hitlerverehrende und antisemitische Beiträge duldete.

Ein über Inforiot [2] publik gewordenes Foto zeigt den KRR-Aktivisten Christoph Kastius und Conrad auf einer "Reichsbürger"-Kundgebung im Juni 2007 in Berlin. In einem Aufruf zu dieser Kundgebung hatte es in antisemitischer Diktion geheißen: Die 'Niedermachung' und Ausplünderung Deutschlands hat System. Sie verläuft unverkennbar nach einem Menschen verachtenden Plan, der unter der Überschrift Protokolle der Weisen von Zion bekannt ist.

Conrad war auch einer der Hauptakteure des gescheiterten KRR-Projekts Fürstentum Germania.

Conrad wird als Protektor für ein Dorf im Jetzt Projekt zusammen mit Michael Hinz, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Barbara Rütting, Hans-Joachim Zillmer und anderen genannt.

Conrad gilt auch als Anhänger der pseudowissenschaftlichen Germanischen Neuen Medizin des ehemaligen deutschen Arztes und Antisemiten Ryke Geerd Hamer....."


Quelle: https://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptySa 8 Nov - 0:51 8855

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Cassan10

Quelle: https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/10205275969126611?comment_id=10205276400617398&offset=0&total_comments=6

Tja, sieht ja nicht so aus als würde die Pierkes ihre Tochter wiederhaben wollen.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptySa 8 Nov - 10:15 8862

Galaxys81 schrieb:


Tja, sieht ja nicht so aus als würde die Pierkes ihre Tochter wiederhaben wollen.

Allerdings.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptySa 8 Nov - 16:59 8871

Meine Güte, anstatt die das jetzt mal einsieht, dass sie wohl wirklich ein Psychisches-Problem hat... aber nein, die ganzen Menschen, die ihr damit nur die Realität aufzeigen, haben ja alle unrecht. Hei jei jei.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptySa 8 Nov - 21:07 8878

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptySo 9 Nov - 19:40 8904

Man! Man! Man! Ich hab meine Meinung geändert, kann ich noch für die Pierkes beim goldenen Aluhut voten?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMo 10 Nov - 23:24 8955

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Cassan10

Quelle: https://www.facebook.com/manuela.guggi/posts/10202929034686909?comment_id=10202930692888363&offset=0&total_comments=27

So, so mit MMS die Zähne geputzt und ansonsten nicht genommen? Bezweifle ich ja. Hat ihre Tochter sich auch mit MMS die Zähne putzen müssen?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMo 10 Nov - 23:49 8956

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyMo 10 Nov - 23:58 8957

Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes EmptyDi 11 Nov - 1:16 8961

Ach Du Scheiße!

Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen. Die Frau hat doch einen Vollschaden! Die gehört sofort behandelt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-