Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 19 Okt - 22:50 15001

Waaaaa..... 45 Minuten lang. Zmbi1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 29 Okt - 1:23 15008

Und schon wieder hat sie eine Straftat begangen... Ab Minute 35:43, indem sie mal wieder die Rechte an Bild und Ton der GVin und der Polizisten verletzt hat.



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 30 Okt - 21:00 15011

Das Video ist schon wieder weg.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 30 Okt - 22:28 15014

Ja, das hat sich inzwischen auch die Polizei angesehen. zwinki1
Da wird die Pierkes noch mächtig Ärger für bekommen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 12:30 15273

Ein User hat in NbtT vor zwei Stunden folgenden Post gemacht:



Quelle:
https://www.facebook.com/groups/nothing.but.the.truth1/permalink/798405806965420/


Das Video dazu wurde in der Zwischenzeit zwar schon wieder gelöscht, aber ich hoffe doch mal dass diese Nachricht stimmt, denn diese Behandlung hatte Cassandra ja bitter nötig.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 12:32 15274

Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 12:38 15275

Auf ihrer Facebookseite steht noch dieser Post:



https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/posts/1719806494996669


Gut dass der Theo noch den sozialpsychiatrischen Dienst einschalten möchte, die werden da hoffentlich schnell reagieren. Denn für mich sieht es leider auch so aus als wenn sie einem Arzt leider nicht vorgestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 13:37 15276

Hier mal zu dokumentationszwecken ein Abload der Kommentare, welche ihr ihre durchgeknallten "Freunde" noch unter dem einen Post geschrieben haben:



Quelle: https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/posts/1719806494996669
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 14:38 15277

Weiß man denn jetzt schon genaueres? Wurde sie dem Arzt vorgestelt? Oh man, das ist so traurig, ich hoffe sie bekommt schnell professionelle Hilfe.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 15:05 15278

lchn1

Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 18 Jan - 15:52 15279

dmnhch1 Sehr gut, dann wird ihr ja jetzt hoffentlich schnell geholfen. Das wurde aber auch Zeit.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 19 Jan - 13:41 15281

Soweit ich das gerade gesehen habe, sind jetzt all ihre Facebookseiten verschwunden.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 21 Jan - 14:36 15282

Galaxys81 schrieb:
lchn1



Na Gott sei Dank.


Shibuya schrieb:
dmnhch1 Sehr gut, dann wird ihr ja jetzt hoffentlich schnell geholfen. Das wurde aber auch Zeit.

Allerdings! Das wurde wirklich höchste Zeit, dass der Pierkes mal die professionelle Hilfe zukommt, die sie so dringend benötigt!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 17 März - 10:43 15396

Die Pierkes postet wieder unter dem Profil welches mal ihrer Tochter gehört hat. Und so wie es aussieht, hat sie keine psychiatrische Hilfe bekommen.



Quelle: https://www.facebook.com/Regsonas/posts/1916422481921919
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 17 März - 12:43 15399

Wie ich in unserer Gruppe schon gepostet hatte: Lese ich da raus dass sie denkt, ihr Kind sei so eine Art Messias? Meine Güte, wie abgedreht kann die in ihrem Wahn eigentlich noch werden? vrrkt2
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 17 März - 13:04 15402

Galaxys81 schrieb:
Lese ich da raus dass sie denkt, ihr Kind sei so eine Art Messias?

Genau das! Die ist nun entgültig komplett durchgetickt! drchgkn9
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 17 März - 13:15 15403

Au weia! Da kann man wirklich froh sein, dass die Tochter sich nicht mehr bei ihr befindet! Das ist ja wirklich schlimm! Diese Frau braucht unbedingt Hilfe!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 17 März - 14:36 15405

Ingrid schrieb:
Au weia! Da kann man wirklich froh sein, dass die Tochter sich nicht mehr bei ihr befindet!

Oh ja. M.M.n. gehört die Pierkes echt Zwangseingewiesen! Spätestens nach ihren letzten Postings die sie gebracht hat! Das hier setzt dem Ganzen nochmals die Krone auf.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 22 Apr - 18:41 15460

Ist sie endlich in der Psychiatrie?

Wenigstens scheint sie keine neuen Videos mehr zu machen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 22 Apr - 23:02 15461

Wäre echt gut wenn die endlich mal in die Psychiatrie eingewiesen werden würde. Aber ich glaube da ist sie immer noch nicht. Die hatte vor ner Woche oder so noch eine Gerichtsverhandlung wo sie hin musste, das hatte sie auf Facebook geschrieben. Ihren YouTube-Kanal hat sie gelöscht, so wie zwei Profile auf Facebook. Sie schreibt aber noch unter dem Facebook-Profil ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 24 Jul - 16:09 15604




Keine Sorge, habe das Jugendamt bereits informiert. Habe ihnen auch geschrieben, dass sie ggf. auch die Polizei benachrichtigen sollen, da ich hier leider eine mögliche Entführung von Shirin mit anschließendem Selbstmord herauslese (hat sich ja auch gerade mal wieder ein bekannter Verschwörungsideologe der Szene erhängt, Selbstmord bei Verschwörungsideologen ist ja leider nicht selten), möglichweise auch vorher einen Amoklauf weil sie schreibt:"diesen Sommer knallt es".
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 24 Jul - 17:01 15605

kmschg1 Ach Du Scheiße! Die hat doch wirklich den totalen, psychischen Vollschaden! Gut dass Du das sofort dem Jugendamt gemeldet hast, wer weiß was die Psycho-Tusse diesmal vorhat. Die ist doch gemeingefährlich!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 24 Jul - 18:00 15606

Ist die etwa noch immer nicht in einer Psychiatrie? Darf ja wohl nicht wahr sein! Sehen die nicht wie durch die ist? Die ist absolut eine Gefahr für sich selbst und auch für andere!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 28 Sep - 11:59 15648

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-