Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 4 Feb - 15:02 14488

Eine der Katzen von Cassandras Tochter ist nach dem Umzug gestorben, sie wurde ca. 7 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 4 Feb - 17:01 14489

Arme Katze. Nur 7 Jahre, das ist aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Feb - 11:44 14491

Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Feb - 11:53 14492

Sieht aus, wie Sperrmüll.

Unsere Katze ist ca. 15, die Katzen von meiner Tante wurden 23 und 24 Jahre alt.
Nein, 7 ist kein Alter für eine gut gepflegte Katze. Sad

Heute war ich mit unserer Katze noch beim Tierarzt: Alt, aber fit ist sie. ^^
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Feb - 12:41 14493

Vielleicht hat sie der armen Katze zu viel MMS gegeben oder sonstige Deppen-"Medizin". Armes Tier. Auf jeden Fall hat sie es jetzt hinter sich und muss nicht mehr bei so einer Irren leben. Ist vielleicht auch gut so, so hart es auch klingt.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Feb - 15:07 14494

Hasi schrieb:
Sieht aus, wie Sperrmüll.

Unsere Katze ist ca. 15, die Katzen von meiner Tante wurden 23 und 24 Jahre alt.
Nein, 7 ist kein Alter für eine gut gepflegte Katze. Sad

Da hast Du recht, unser Luke wurde auch fast 20 Jahre alt bis er gestorben ist. Er war aber auch viel draußen unterwegs und Draußen-Katzen sterben ja etwas früher als nur reine Hauskatzen. Aber auf keinen Fall mit 7! Die arme Katze hatte bestimmt etwas schlimmes, oder ja, wie Dexter schon schrieb, vielleicht zu viel MMS oder anderen Scharlatan-Mist!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Feb - 21:03 14496

Man hätte ihr die Tiere wegnehmen sollen!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 6 Feb - 14:54 14497

Sie hat wieder mal ihre Facebook-Accounts deaktiviert.
Mal gucken, wann sie wieder auftaucht.

Auf Youtube hat sie auch viele Videos gelöscht.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 6 Feb - 19:32 14498

Hasi schrieb:
Man hätte ihr die Tiere wegnehmen sollen!

Ja auf jeden Fall.


Hasi schrieb:
Sie hat wieder mal ihre Facebook-Accounts deaktiviert.

Tatsache... Ich geb ihr 4 Tage dann ist sie wieder da. bggrns1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 7 Feb - 16:59 14500

Tja, mit Deinen 4 Tagen lagst Du leider daneben Galaxys. Denn sie ist schon wieder da...

https://www.facebook.com/shila.gorgonzola?fref=pb_other

Gleich mal gemeldet das Profil, wegen falschem Namen. dvsm2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 7 Feb - 18:20 14501

Tz! Typisch. Was soll der ewige Profilwechsel? Als wenn man sie dadurch nicht wiederfinden würde...
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 8 Feb - 18:46 14513

Dexter schrieb:
Tja, mit Deinen 4 Tagen lagst Du leider daneben Galaxys. Denn sie ist schon wieder da...

https://www.facebook.com/shila.gorgonzola?fref=pb_other

Gleich mal gemeldet das Profil, wegen falschem Namen. dvsm2

hab ich auch versucht, aber es kam keine Option, dass Facebook das ansehen soll, sondern nur "Blockiere Bla". -.-
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 8 Feb - 18:48 14514

Hat schon jemand den neuen Account an das Jugendamt gemeldet?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 8 Feb - 19:55 14516

Hm? Was drückst n Du bei Facebook? Also erstmal auf: Melden klicken und dann: Dieses Konto melden, dann: Das ist ein gefälschtes Konto, dann: Sonstiges und dann kommt: Zur überprüfung an Facebook senden. Hat bei mir auf jeden Fall so geklappt.


Ne also ich hab das dem Jugendamt bis jetzt noch nicht gemeldet.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 9 Feb - 6:43 14518

Dieses Konto melden - Die Chronik verwendet einen falschen Namen
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 9 Feb - 16:00 14522

Ja genau.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 9 Feb - 21:17 14523

Aber dann kann ich nicht an Facebook weiterleiten, da kommt dann nur blocken, verbergen und Bla eine Nachricht senden.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 10 Feb - 18:34 14526

Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 29 Mai - 11:36 14814

Gibt es irgendwas neues?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 29 Mai - 12:32 14815

Bestimmt, gerade letztens erst hat sie 2 neue Videos veröffentlicht, aber ich kann mir die nicht ansehen, jedesmal wenn ich der ihr dummes Gelaber höre bekomme ich Aggressionen.

Hier sind die Videos:




Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 13 Jun - 14:26 14839

arghshr1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Okt - 12:46 14995

rp-online schrieb:
"Gespräch mit Jugendamt im Internet verbreitet: Geldstrafe

Xanten. 600 Euro muss die Angeklagte für drei Fälle zahlen.

Weil sie Gespräche mit dem Xantener Jugendamt aufgezeichnet und im Internet verbreitet haben soll, muss eine Frau jetzt 600 Euro zahlen. Die Staatsanwalt hatte sie per Strafbefehl wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes zu der Geldstrafe verurteilt.

Weil sie dagegen Widerspruch einlegte, sollte der Fall jetzt vor dem Rheinberger Amtsgericht verhandelt werden. Dort warteten die Beteiligten allerdings vergeblich auf sie. Der Anwalt der Angeklagten erklärte gegenüber dem Gericht, dass seine Mandantin kein Geld habe, aus Brandenburg anzureisen. Das habe er am Vortag per Fax dem Gericht mitgeteilt.

Die Richterin sah darin keine ausreichende Entschuldigung für das Fernbleiben der Angeklagten. Der Termin stehe seit drei Monaten fest. Die Verarmung könne dagegen wohl kaum über Nacht eingetreten sein. Eine kurzfristige Mitteilung am Vortag reiche nicht aus. Vielmehr hätte man sich mit dem Gericht in Verbindung setzen und eine Vorauszahlung der Reisekosten beantragen können. Es stehe dem Anwalt aber frei, für seine Mandantin auszusagen. Dafür gebe es bereits eine Vollmacht. Das wollte der Verteidiger nicht..."

Quelle und ganzer Bericht: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/gespraech-mit-jugendamt-im-internet-verbreitet-geldstrafe-aid-1.6290619

Nur 600 Euro muss sie zahlen? Da ist sie aber noch gut bei weggekommen, so oft wie sie die Videos reposted hat und die Mitarbeiterinnen vom JA angegangen ist, etc... Und dann auch noch zu faul um zur Verhandlung zu kommen... tzzz...
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Okt - 14:30 14996

Galaxys81 schrieb:
Nur 600 Euro muss sie zahlen? Da ist sie aber noch gut bei weggekommen, so oft wie sie die Videos reposted hat und die Mitarbeiterinnen vom JA angegangen ist, etc...

Die bekommt doch HarzIV, das wurde da bestimmt mit berücksichtigt.


Galaxys81 schrieb:
Und dann auch noch zu faul um zur Verhandlung zu kommen... tzzz...

Ja, mal wieder typisch für sie.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Okt - 16:00 14997

Aber wenigstens wurde sie für ihre Straftaten jetzt überhaupt mal verurteilt.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 19 Okt - 0:09 14998

Endlich wurde mal gehandelt.
Aber leider kann sie niemand so einfach in die Klapse einweisen.

Das Video ist krasser, als alle vorigen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=DrCyU3kzR7E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-