Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 12 Dez - 14:16 14227

Ach so.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 13 Dez - 17:40 14239

Ich glaube, hier ist das Video:

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2015/12/13/unser-sonntagsgespraech-1/

Cassandra hat es zusammen mit Angela M. aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 23 Dez - 21:05 14275

Cassandra sagt am Ende des neuen Videos mit Angela Masch, dass sie umziehen will.

https://www.youtube.com/watch?v=SUzFTvTxMZg
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 24 Dez - 10:28 14279

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 24 Dez - 10:45 14280

Die Olle kapiert immer noch nicht, dass sie mehrfach Straftaten begangen hat und nun dafür natürlich auch belangt wird. Straftaten sind nunmal Straftaten.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 24 Dez - 10:50 14281

Sie sollte sich endlich selbst einweisen lassen, dann hätte sie auch wieder ein Dach über den Kopf. dvsm2
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 24 Dez - 14:26 14285

Ja genau, schreien dass Gesetze in Deutschland ungültig sind und überhaupt Deutschland per se nicht anerkennen wollen, rumschwurbeln dass alles hier eine GmbH wäre, aber Geld vom Amt für eine Wohnung haben wollen. vrrkt2 vrrkt3 Die hat wirklich sowas von einen Knall die Pierkes!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 25 Dez - 14:33 14292

Dexter schrieb:
Sie sollte sich endlich selbst einweisen lassen

Ganz genau! Das sag ich ja schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 27 Dez - 17:51 14297

Da ist wohl jemand neidisch, dass sich andere Geschenke leisten können, was?
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 28 Dez - 15:14 14307

Tja, sie könnte ja mal arbeiten gehen, dann könnte sie auch Geschenke kaufen oder sich sogar eine Wohnung leisten. Aber offensichtlich ist sie ja zu faul dazu.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 28 Dez - 17:49 14309

Arbeiten gehen und das System unterstützen?!
NIEMALS!
Lieber schwurbeln und sich vom System bezahlen lassen!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 29 Dez - 14:49 14320

Ja, faules Stück eben und so sind ja viele der bekloppten Aluhüte. Ganz selten lese ich da mal jemanden der von seinem Job erzählt.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 29 Dez - 22:21 14326

Wenn man es so sieht: Wer will die schon einstellen?
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 30 Dez - 14:19 14331

Ja, da hast Du auch wieder recht. Die haben bestimmt noch nichtmal einen Schulabschluss. lchn2
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 10 Jan - 22:46 14403

Cassandra will nach Brandenburg ziehen.
Sie behauptet, weil es da mehr Arbeit gäbe, ich sage:

- sie will sich verpissen
- da sind ihre Spinnerfreunde

Das Jobcenter lässt sie aber wohl nicht umziehen.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 11 Jan - 11:20 14408

Logisch will die sich verpissen, jetzt wo ihr die Polizei immer mehr auf die Pelle rückt hat sie Schiss das feige Weib.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 11 Jan - 12:49 14414

Tja, auch wenn sie abhaut, ihre Probleme wird sie dadurch auch nicht los werden.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 11 Jan - 14:20 14419

Hasi schrieb:


Das Jobcenter lässt sie aber wohl nicht umziehen.


Gut so. Die soll sich man ja nicht aus dem Staub machen, ich hoffe dass die Polizei da auch ein Auge drauf hat, schließlich hat sie ja so einige Straftaten begangen die noch verhandelt werden müssen.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 12 Jan - 11:49 14428

Shibuya schrieb:
Hasi schrieb:


Das Jobcenter lässt sie aber wohl nicht umziehen.


Gut so. Die soll sich man ja nicht aus dem Staub machen, ich hoffe dass die Polizei da auch ein Auge drauf hat, schließlich hat sie ja so einige Straftaten begangen die noch verhandelt werden müssen.

Ich hoffe auch, dass die da hinterher sind.

Nicht so, wie bei Liane, die denkt, sie hätte Narrenfreiheit, weil einfach nichts passiert über Monate und Jahre hinweg...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 28 Jan - 17:00 14472

Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 28 Jan - 17:09 14473

Och ne, mir fallen da mehrere Millionen Grüde ein die ich dann eher zu erledigen hab. lchn2
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 29 Jan - 14:21 14474

Ich hab auch keine Zeit. zngrsstrck1
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 29 Jan - 19:12 14475

Ich frage mich, wo sie hinzieht.
Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 29 Jan - 19:46 14476

Unter dem Post hatte irgendwer geschrieben dass sie bis jetzt noch keine neue Bleibe hat, und Cassandra hatte dann selbst noch einmal drunter geschrieben dass das Amt ihre alte Wohnung nicht mehr bezahlt und deswegen ihre Sachen da jetzt raus müssen. Keine Ahnung was sie damit vorhat.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 30 Jan - 19:32 14478

Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einem ihrer "Freunde" unter kommt.
In Berlin vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-