Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 8 Okt - 22:30 13928

Ich nehme mal an, dieselbwn Irren, wie aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PeVLjDS00Jw
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 8 Okt - 22:38 13929

Shibuya schrieb:
http://novorossia.today/gestapo-einsatze-wenn-das-jugendamt-vor-der-tur-steht-interview-mit-cassandra-pierkes/


Tzk1 Tzk1 Tzk1


Auf der Seit unten in den Kommentaren, will ein "lutz" Cassandra beim Verschwinden mit ihrer Tochter helfen.
Ich denke nicht, dass das Jugendamt diese Seite schon entdeckt haben könnte oder hat Cassandra den Link auf ihrem Facebook-Profil geteilt?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 9 Okt - 12:54 13931

Hasi schrieb:

Auf der Seit unten in den Kommentaren, will ein "lutz" Cassandra beim Verschwinden mit ihrer Tochter helfen.


Das denke ich mir schon die ganze Zeit, dass sie vorhaben das Kind zu entführen. Auch wenn die Pierkes das verneint, ich denke sie lügt da wie gedruckt, die will ja ihre Tochter wieder zurück.



Hasi schrieb:
Ich denke nicht, dass das Jugendamt diese Seite schon entdeckt haben könnte oder hat Cassandra den Link auf ihrem Facebook-Profil geteilt?

Ja, den Link hat sie öffentlich auf ihrem Profil geteilt. Ich hoffe sehr dass das Jugendamt das auch gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 9 Okt - 13:07 13932

Hasi schrieb:
Ich nehme mal an, dieselbwn Irren, wie aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PeVLjDS00Jw


Jap. In NbtT hat jemand geschrieben dass das Vertreter sind des vierten Reiches Neurussland! Also quasie russische Reichsdeppen.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 9 Okt - 14:29 13933

Galaxys81 schrieb:
Ja, den Link hat sie öffentlich auf ihrem Profil geteilt. Ich hoffe sehr dass das Jugendamt das auch gesehen hat.

Das hoffe ich auch.


Galaxys81 schrieb:
Das denke ich mir schon die ganze Zeit, dass sie vorhaben das Kind zu entführen.

Genau meiner Meinung.


Galaxys81 schrieb:
Hasi schrieb:
Ich nehme mal an, dieselbwn Irren, wie aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PeVLjDS00Jw


Jap. In NbtT hat jemand geschrieben dass das Vertreter sind des vierten Reiches Neurussland! Also quasie russische Reichsdeppen.


War ja irgendwie klar, nach ihren Postings die sie so teilt, ist sie ja auch schon voll intigriert in die Reichsdeppenszene. Da wundert es mich gar nicht, dass sie jetzt immer mehr mit diesen Idioten zu tun hat. Dämliche Reichsdeppen!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 9 Okt - 19:08 13935

Galaxys81 schrieb:
Hasi schrieb:
Ich nehme mal an, dieselbwn Irren, wie aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PeVLjDS00Jw


Jap. In NbtT hat jemand geschrieben dass das Vertreter sind des vierten Reiches Neurussland! Also quasie russische Reichsdeppen.


whttf1
Okaaaaaay...


Galaxys81 schrieb:
Das denke ich mir schon die ganze Zeit, dass sie vorhaben das Kind zu entführen. Auch wenn die Pierkes das verneint, ich denke sie lügt da wie gedruckt, die will ja ihre Tochter wieder zurück.

In älteren Postings hat sie sich öfters positiv dazu geäußert.
Auch gestern oder vorgestern hatte sie gemeint, sie würde am liebsten mit ihrer Tochter auswandern.
Die würde das zu 1000% durchziehen, deswegen auch der Sender im Kissen der Tochter.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 9 Okt - 22:04 13937

Hasi schrieb:
Galaxys81 schrieb:
Das denke ich mir schon die ganze Zeit, dass sie vorhaben das Kind zu entführen. Auch wenn die Pierkes das verneint, ich denke sie lügt da wie gedruckt, die will ja ihre Tochter wieder zurück.

In älteren Postings hat sie sich öfters positiv dazu geäußert.
Auch gestern oder vorgestern hatte sie gemeint, sie würde am liebsten mit ihrer Tochter auswandern.
Die würde das zu 1000% durchziehen, deswegen auch der Sender im Kissen der Tochter.


Jap, ganz genau.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDi 13 Okt - 19:17 13953

Hi Leute.

Da habe ich jetzt mal ein bisschen Pause gemacht von den ganzen Spackos und was muss ich sehen? Psycho-Pierkes läuft ja immer noch frei rum und verbreitet ihren Schwachsinn. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Meine Fresse!


Shibuya schrieb:
http://novorossia.today/gestapo-einsatze-wenn-das-jugendamt-vor-der-tur-steht-interview-mit-cassandra-pierkes/


Tzk1 Tzk1 Tzk1


Na mit dem Interview hat sie sich ja auch mal wieder ordentlich in die Nesseln gesetzt. Zur Sicherheit habe ich den gerade mal mit an das Jugendamt geschickt. zwinki1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDi 13 Okt - 19:49 13958

Ich bin soooooo gespannt, wann die Behörden endlich aktiv werden und sie vor Gericht landet.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyMi 14 Okt - 14:31 13959

SheldonCooper schrieb:
Hi Leute.

Da habe ich jetzt mal ein bisschen Pause gemacht von den ganzen Spackos


Habe Dich schon vermisst.

Kann Dich aber voll verstehen, ab und zu brauche ich auch mal eine Pause von den ganzen Irren.



SheldonCooper schrieb:
Na mit dem Interview hat sie sich ja auch mal wieder ordentlich in die Nesseln gesetzt. Zur Sicherheit habe ich den gerade mal mit an das Jugendamt geschickt. zwinki1


Sehr gut. dmnhch1


Hasi schrieb:
Ich bin soooooo gespannt, wann die Behörden endlich aktiv werden und sie vor Gericht landet

Ich auch. Da müsste doch jetzt mal bald was passieren.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 15 Okt - 23:06 13970

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 16 Okt - 0:11 13971

HAMMER!

Sie ist bestimmt in Berlin bei ihren neuen "Freunden".

Sie ist so krank, sie ist richtig drin in ihrer Psychose und in der Scheiße.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 16 Okt - 11:29 13973

So ein feiges Stück!


BlackHeart schrieb:
Da ist ihr ihre Tochter wohl langsam völlig egal.

Langsam? Ihre Tochter war ihr doch schon von Anfang an egal! Und dadurch jetzt, sieht man es noch einmal sehr deutlich, wie egal sie ihr ist. So ein feiges Miststück, ehrlich!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 16 Okt - 13:19 13975

Einfach unfassbar, da haut die Psychotusse jetzt einfach so ab!


Dexter schrieb:
So ein feiges Miststück,

Da hast Du sowas von recht. Straftaten am laufenden Band tätigen und sich dann einfach verpissen, feiger geht's ja kaum noch. So eine dämliche Kuh!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 16 Okt - 15:21 13976

Der Knaller! Jetzt ist die feige Psycho-Pierkes auf der Flucht?! Ich fass es nicht.


Hasi schrieb:
Sie ist bestimmt in Berlin bei ihren neuen "Freunden".

100 pro! Die Polizei sollte zuerst da nachsehen, was sie hoffentlich auch tun wird.


BlackHeart schrieb:
Cassandra auf der Flucht?! Da ist ihr ihre Tochter wohl langsam völlig egal.

Die Tochter war ihr offensichtlich schon immer egal. Gut, dass sie sie nicht wiederbekommt. Der Tochter geht es viel besser ohne sie, so hart das auch klingen mag.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 16 Okt - 17:01 13979

Shibuya schrieb:
Die Tochter war ihr offensichtlich schon immer egal. Gut, dass sie sie nicht wiederbekommt. Der Tochter geht es viel besser ohne sie, so hart das auch klingen mag.

Sehe ich auch so.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyMo 19 Okt - 16:42 13986

Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyMo 19 Okt - 16:43 13987

Jetzt kann man auch den Typen sehen, der Cassandra schon bei ihren anderen Videos unterstützte.
Bisher war er nur in einer Spieglung auf Cassandra Laptop zu sehen, jetzt zeigt er sich offen in dem Video.

Kennt jemand den Mann?
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyMo 19 Okt - 18:12 13989

Hasi schrieb:
Neues Video!

https://www.youtube.com/watch?v=h1Mv-qHIlwg


Tzk1 Mein Gott! Total mischugge die Alte!


Hasi schrieb:
Kennt jemand den Mann?

Nein, ist mir völlig unbekannt.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyMi 21 Okt - 18:42 13998

Der Typ heiß Wilhardt Ziehm, selbsternannter Anwalt.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 22 Okt - 15:54 14003

Selbsternannter Anwalt? kpttlachm Na der wird ihr bestimmt helfen.....



















NICHT!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 22 Okt - 20:28 14005

Genau das...
Sie hat auch wieder ein neues Video hochgeladen.
Guckt euch mal ihre Augen an - sie ist total im Wahn und manisch.

https://www.youtube.com/watch?v=vrjMc0GijjE
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDo 22 Okt - 20:56 14007

Hasi schrieb:

Guckt euch mal ihre Augen an - sie ist total im Wahn und manisch.


Jap, total! Wird wirklich Zeit dass sie in Therapie kommt.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyFr 23 Okt - 15:18 14010

Hasi schrieb:
Genau das...
Sie hat auch wieder ein neues Video hochgeladen.
Guckt euch mal ihre Augen an - sie ist total im Wahn und manisch.

https://www.youtube.com/watch?v=vrjMc0GijjE


Knapp 3 Minuten habe ich geschafft, dann musste ich ausmachen, diese Psychopathin ist mir echt zu blöde, die kann man sich einfach nicht länger angucken.


Galaxys81 schrieb:
Jap, total! Wird wirklich Zeit dass sie in Therapie kommt.

Oh ja!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 EmptyDi 27 Okt - 18:45 14018

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Post5410

Quelle: https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/posts/1514754182168569


Find ich ja schon sehr besorgniserregend, weil ich mir denken kann was sie vorhat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 14 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Chemtrails – Nicht schon wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-