Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?
Ihm ein Bier anbieten
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap20%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 11 ]
Sein Raumschiff für eine Spritztour klauen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap28%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 28% [ 15 ]
Eure Katzen verstecken
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap11%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Ihn bitten alle Chemmies mitzunehmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap15%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Eure Faser auf Betäubung stellen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit ihm ne Runde im Pool schwimmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ihn nicht nach Hause telefonieren lassen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap2%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Ihn auf ungebetene Gäste hetzen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap7%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Fragen, ob er einen gewissen Predator kennt
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Am nächsten Tag weniger Alkohol trinken ;)
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_lcap17%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 EmptySa 29 Nov - 13:59 9714

nörv1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 EmptySa 29 Nov - 15:06 9720

Dexter schrieb:
The last Unicorn schrieb:
Es gibt so viele Berichte über UFO's und Außerirdische!!!!!!!! Die sind bestimmt nicht alle ausgedacht!!!!!!


Nein, alle bestimmt nicht aber schon sehr viele und die anderen sind Falschinterpretationen.


Richtig. Wäre es nicht so und man hätte wirklich schon außerirdisches Leben nachgewiesen, dann wüßten wir auch alle davon!
Nach oben Nach unten
Casper

Casper

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 48

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 EmptySa 29 Nov - 19:09 9738

Was würde ich machen, wenn ich tatsächlich mal einen Außerirdischen treffen würde?


Nun also ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer was ich dann machen würde.


Wahrscheinlich wäre auch ich erstmal starr vor Schreck.
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 EmptyMo 1 Dez - 19:26 9800

BlackHeart schrieb:
Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Eine Spritztour mit seinem Raumschiff wäre schon ganz geil! Und die vielen Chemtrailgläubigen sollten auch unbedingt von ihm mitgenommen werden. frgr1


Pleiades-Visitor schrieb:
Damals 1978 haben sie mich zum ersten mal auf eine Reise mitgenommen.


Unser erstesZiel war damals der Mars.

Sie wussten offenbar ganz genau das dies mein absoluter Lieblinsplanet war und haben ihn mir als Dankeschön gezeigt. Das war wirklich schon ein tolles Erlebnis! Und daraufhin sollten noch viele weitere folgen.

Ich habe sehr viele Alienrassen auf diesen Reisen kennengelernt und kann sagen das die meisten sehr nett, freundlich und witzig sind.

Pleiades-Visitor schrieb:
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Om1b Zuletzt habe ich meine Freunde gerade gestern wieder gesehen. Da haben sie mich mal wieder mit auf den Mond genommen. lchn1 Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Sie können jeden Gedanken in jeder Sprache lesen. Sie verstehen alles von uns. Sie kommen von vielen Planeten in unserem Universum. Auch aus anderen Universen. Ja, sie beobachten uns schon sehr lange. lchn1 Sicher zwinki1 Du darfst bestimmt auch mal mit ihnen mitkommen, ich denke Du bist auch jemand, der gewisse Dinge besser durchblickt als andere hier. Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Om1b

Also....ganz ehrlich....@Pleiades-Visitor: Du solltest Dich vielleicht einmal psychologisch Untersuchen lassen....denn ich glaube da passt etwas nicht bei Dir im Oberstübchen....

Pleiades-Visitor schrieb:
Dexter schrieb:
@Pleiades-Visitor: Bring uns doch beim nächsten mal, wenn Du wieder einen Ausflug mit Deinen "Freunden" machst, ein paar Fotos mit oder film das doch mal.


Leider ist das nicht möglich. Ich besitze weder ein Handy noch eine Videokamera.

"Nein, natürlich nicht." zwinki1

Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 EmptySa 13 Dez - 14:46 10082

Wirklich unfassbar was hier abgeht!

Shibuya schrieb:
...Weil Du uns alle hier doch nur verarscht?!

Chester Flied schrieb:
Also....ganz ehrlich....@Pleiades-Visitor: Du solltest Dich vielleicht einmal psychologisch Untersuchen lassen....denn ich glaube da passt etwas nicht bei Dir im Oberstübchen....

Kein Wunder, dass dann keiner mehr mit euch reden will wenn ihr ihm solche Sachen um die Ohren haut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 3 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
»  Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen
» Was für einen Weihnachtsbaum habt ihr denn?
» Hubble - Zwei Nebel auf einen Blick
» ALMA - Überraschung um einen jungen Stern
» Wenn Heimkinder verschwinden - Spielball der Aktivisten oder Justizopfer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-