Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?
Ihm ein Bier anbieten
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap20%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 11 ]
Sein Raumschiff für eine Spritztour klauen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap28%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 15 ]
Eure Katzen verstecken
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap11%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Ihn bitten alle Chemmies mitzunehmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap15%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Eure Faser auf Betäubung stellen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit ihm ne Runde im Pool schwimmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ihn nicht nach Hause telefonieren lassen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap2%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Ihn auf ungebetene Gäste hetzen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap7%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Fragen, ob er einen gewissen Predator kennt
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Am nächsten Tag weniger Alkohol trinken ;)
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_lcap17%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 22:11 8607

Oh man!

Ich tippe immer noch auf Drogen....

Allein schon wegen der bunten Schrift lchn2
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 14:18 8617

@Pleiades-Visitor: Sag mal möchtest Du uns hier verarschen?
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 16:09 8624

@Pleiades-Visitor: Wart ihr auch auf dem Mars? Also auf der Oberfläche? Womit und wie seid ihr überhaupt dorthin gekommen? Wie lange hat das gedauert? Welche Alienrassen hast Du denn so kennengelernt?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 20:41 8629

Pleiades-Visitor schrieb:
Damals 1978 haben sie mich zum ersten mal auf eine Reise mitgenommen.


Unser erstesZiel war  damals der Mars.

Sie wussten offenbar ganz  genau das dies mein  absoluter Lieblinsplanet war und  haben ihn mir als Dankeschön gezeigt. Das  war wirklich schon ein tolles Erlebnis! Und daraufhin sollten noch viele weitere folgen.

Ich habe sehr viele Alienrassen auf diesen Reisen kennengelernt und kann sagen das die meisten sehr  nett, freundlich und  witzig sind.

Joaaa.....und Du hast bestimmt auch keinerlei wirklichen handfesten Beweis für diese Behauptungen, richtig? Auf all den vielen Reisen war es nicht möglich so einen für uns "Ungläubigen" mitzubringen?
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMi 29 Okt - 16:02 8637

CommanderData schrieb:
@Pleiades-Visitor: Hast Du dabei vielleicht etwas zu tief ins Glas geschaut oder Drogen eingenommen?


Ich frage nur...

Du fragst ja nur? Ja genau....

Bei euch haben immer alle die so etwas erlebt haben natürlich etwas getrunken oder Drogen genommen, richtig? Anders sind solche Erlebnisse wohl nicht möglich, was?

@Pleiades-Visitor: Wann hast Du sie denn zuletzt getroffen? Sprechen sie unsere Sprache? Woher kommen sie? Beobachten sie uns schon lange? Darf ich auch mal mit ihnen mit auf Reisen kommen? lchn1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMi 29 Okt - 19:24 8639

Starchild schrieb:


Bei euch haben immer alle die so etwas erlebt haben natürlich etwas getrunken oder Drogen genommen, richtig? Anders sind solche Erlebnisse wohl nicht möglich, was?

Doch, vielleicht. Aber zu einem großen Anteil ist es nunmal so, das die Menschen auf Drogen oder besoffen waren, wo sie solche Erlebnisse hatten! Oder sie sind psychisch total durchgeknallt/erkrankt und bilden sich so etwas einfach ein.

Oder sie befinden sich im Hypnagogie-Zustand oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMi 29 Okt - 21:48 8650

Falls hier jemand nicht wissen sollte was der Hypnagogie-Zustand ist:

"Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren. Der Begriff wurde im 19. Jahrhundert durch den französischen Gelehrten Alfred Maury geprägt.[1] Die traumartigen Erlebnisse in der Aufwachphase wurden vom englischen Literaten Frederic W. H. Myers „hypnopomp“ genannt,[2] diese Trennung hat sich aber nicht allgemein durchgesetzt.

Der Übergang vom Wachsein zum hypnagogen Zustand vollzieht sich fließend. Auch wenn das Wachdenken vorwiegend abstrakt ist, wird es im Hintergrund vom „anschaulichen“ Denken begleitet.[3] Die nach außen gerichtete Aufmerksamkeit ist herabgesetzt, das abstrakte Denken aber nicht völlig abgeschaltet. Die Gedanken reihen sich lockerer und ungezielter aneinander, mehr analog als logisch verknüpft..."


http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDo 30 Okt - 18:49 8661

Weder hatte ich Alkohol getrunken noch Drogen zu mir genommen.

Ich befand mich bestimmt auch nicht in diesem Hypnagogie-Zustand und möchte euch auch nicht verarschen! Alles was ich erlebt  habe ist wirklich so passiert!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDo 30 Okt - 20:02 8662

Glaube ich Dir nicht.
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyFr 31 Okt - 15:10 8685

Was ich genau machen würde weiß ich nicht. Wahrscheinlich wäre ich starr vor Schreck.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMo 3 Nov - 20:52 8789

Dexter schrieb:
Falls hier jemand nicht wissen sollte was der Hypnagogie-Zustand ist:

"Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren. Der Begriff wurde im 19. Jahrhundert durch den französischen Gelehrten Alfred Maury geprägt.[1] Die traumartigen Erlebnisse in der Aufwachphase wurden vom englischen Literaten Frederic W. H. Myers „hypnopomp“ genannt,[2] diese Trennung hat sich aber nicht allgemein durchgesetzt.

Der Übergang vom Wachsein zum hypnagogen Zustand vollzieht sich fließend. Auch wenn das Wachdenken vorwiegend abstrakt ist, wird es im Hintergrund vom „anschaulichen“ Denken begleitet.[3] Die nach außen gerichtete Aufmerksamkeit ist herabgesetzt, das abstrakte Denken aber nicht völlig abgeschaltet. Die Gedanken reihen sich lockerer und ungezielter aneinander, mehr analog als logisch verknüpft..."


http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Danke. Ich hatte tatsächlich noch nichts darüber gehört. Hm dnk1


Meine Fragen sind offensichtlich untergegangen:

@Pleiades-Visitor: Wann hast Du sie denn zuletzt getroffen? Sprechen sie unsere Sprache? Woher kommen sie? Beobachten sie uns schon lange? Darf ich auch mal mit ihnen mit auf Reisen kommen?
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyFr 7 Nov - 20:17 8848

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Om1b Zuletzt  habe ich meine Freunde gerade gestern wieder gesehen. Da haben sie mich mal wieder mit auf den Mond genommen. lchn1 Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Sie können jeden Gedanken in jeder Sprache lesen. Sie verstehen alles von uns. Sie kommen von vielen Planeten in unserem Universum. Auch aus anderen Universen. Ja, sie beobachten uns schon sehr lange. lchn1 Sicher zwinki1  Du darfst bestimmt auch mal mit ihnen mitkommen, ich denke Du bist auch jemand, der gewisse Dinge besser durchblickt als andere hier. Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Om1b
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyFr 7 Nov - 20:26 8850

Alle anderen hier sind wenigstens bei klarem Verstand!
Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

EmilyRainbow

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 49
Ort : Auenland

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySa 8 Nov - 23:39 8884

@Pleiades-Visitor: Nicht Dein ernst, oder?
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySo 9 Nov - 18:28 8893

Dexter schrieb:
Alle anderen hier sind wenigstens bei klarem Verstand!

Oh ja!

Nicht so wie der Märchenerzähler Pleiades-Visitor.


EmilyRainbow schrieb:
@Pleiades-Visitor: Nicht Dein ernst, oder?

Leider befürchte ich, dass dies Pleiades-Visitors voller ernst ist.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySo 9 Nov - 19:54 8906

lchn1 Danke für Deine Antwort Pleiades-Visitor.


Pleiades-Visitor schrieb:
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Om1b Sicher zwinki1  Du darfst bestimmt auch mal mit ihnen mitkommen, ich denke Du bist auch jemand, der gewisse Dinge besser durchblickt als andere hier. Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Om1b

dnkschn1

Oh jaaaa.... lchn1

Ich würde wirklich auch gerne einmal mitkommen.


Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySo 9 Nov - 22:40 8920

@Pleiades-Visitor: Bring uns doch beim nächsten mal, wenn Du wieder einen Ausflug mit Deinen "Freunden" machst, ein paar Fotos mit oder film das doch mal.

Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

EmilyRainbow

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 49
Ort : Auenland

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyFr 14 Nov - 13:36 9084

SheldonCooper schrieb:


EmilyRainbow schrieb:
@Pleiades-Visitor: Nicht Dein ernst, oder?

Leider befürchte ich, dass dies Pleiades-Visitors voller ernst ist.


kmschg1 Oh mein Gott!
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyFr 14 Nov - 23:45 9119

Zuerst würde ich (denke ich) glauben, dass ich Träume und wenn mir dann bewusst werden würde, dass dem nicht so ist, dann würde ich ihm erst einmal tausende Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySa 15 Nov - 1:27 9135

Weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMo 17 Nov - 17:08 9251

Dexter schrieb:
@Pleiades-Visitor: Bring uns doch beim nächsten mal, wenn Du wieder einen Ausflug mit Deinen "Freunden" machst, ein paar Fotos mit oder film das doch mal.


Leider ist das nicht möglich. Ich besitze weder ein Handy noch eine Videokamera.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyMo 17 Nov - 17:33 9254

Pleiades-Visitor schrieb:
Dexter schrieb:
@Pleiades-Visitor: Bring uns doch beim nächsten mal, wenn Du wieder einen Ausflug mit Deinen "Freunden" machst, ein paar Fotos mit oder film das doch mal.


Leider ist das nicht möglich. Ich besitze weder ein Handy noch eine Videokamera.


"Ja genau" zwinki1

Leih Dir doch ein Handy oder eine Videokamera.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptyDo 27 Nov - 16:04 9634

Dexter schrieb:
Pleiades-Visitor schrieb:
Dexter schrieb:
@Pleiades-Visitor: Bring uns doch beim nächsten mal, wenn Du wieder einen Ausflug mit Deinen "Freunden" machst, ein paar Fotos mit oder film das doch mal.


Leider ist das nicht möglich. Ich besitze weder ein Handy noch eine Videokamera.


"Ja genau" zwinki1

Leih Dir doch ein Handy oder eine Videokamera.


Genau Pleiades-Visitor. Zeig es uns doch allen hier mal und bring uns wirklich echte Beweise darüber, dass Außerirdische A. existieren und B. Dich öfters mit auf ihren Reisen nehmen. Wenn Dir das so häufig passiert, dann müßte es für Dich doch eine Kleinigkeit sein uns einmal etwas handfestes zu präsentieren, oder etwa nicht? ...Weil Du uns alle hier doch nur verarscht?!
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySa 29 Nov - 13:12 9707

Es gibt so viele Berichte über UFO's und Außerirdische!!!!!!!! Die sind bestimmt nicht alle ausgedacht!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 EmptySa 29 Nov - 13:49 9711

The last Unicorn schrieb:
Es gibt so viele Berichte über UFO's und Außerirdische!!!!!!!! Die sind bestimmt nicht alle ausgedacht!!!!!!


Nein, alle bestimmt nicht aber schon sehr viele und die anderen sind Falschinterpretationen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
»  Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen
» Was für einen Weihnachtsbaum habt ihr denn?
» Hubble - Zwei Nebel auf einen Blick
» ALMA - Überraschung um einen jungen Stern
» Wenn Heimkinder verschwinden - Spielball der Aktivisten oder Justizopfer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-