Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

  Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   So 8 Feb - 20:21 11299

n24 schrieb:

Mit großen Teleskopen wird das All schon länger nach möglichen Signalen fremder Zivilisationen abgesucht - jetzt wollen Forscher selbst eine Botschaft für extraterrestrische Intelligenzen versenden.  (Foto: RTR)

Nicht nur Wissenschaftler wollen es unbedingt wissen: Sind wir die einzigen Lebewesen im Weltall? Eine Botschaft soll Außerirdische nun gezielt ansprechen. Manche Experten warnen vor dem Projekt.

Wissenschaftler planen von der Erde aus Botschaften ins All zu schicken – mit der Hoffnung auf Antworten von anderen Lebensformen. Die Forscher übermitteln die Signale mit großen Radioteleskopen in Hunderte von fernen Sonnensystemen. Die Bestrebungen des SETI-Instituts (Search for Extraterrestrial Intelligence) werden als großer Schritt in der Erforschung des Weltraums angesehen, berichtet die britische Daily Mail.

Sobald das Projekt gestartet ist, können mögliche Lebewesen im Umkreis von 20 Lichtjahren die Signale der Teleskope empfangen. "Dort draußen könnten viele Zivilisationen existieren, aber wenn etwas sendet wird, auch wenn sie hören können, nichts passieren", erklärt der Astrophysiker und SETI-Chef David Black gegenüber der Sunday Times.

Bislang wurde nur nach Signalen gesucht

Für die SETI-Mitarbeiter scheint es ein wenig paradox: Sie suchen nach Botschaften von fernen Welten im Universum, der Mensch selbst sendet jedoch nichts. Über das Thema wird auch bei der jährlichen Konferenz der American Association of Advancing Science diskutiert werden. Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll.

Der bekannte Physiker Stephen Hawking glaubt fest an fremdartiges Leben im Weltraum – und warnt gleichzeitig vor einer blauäugigen Gastfreundschaft. Er befürchtet bei einer Einladung an Bewohner anderer Planeten könnte sich ähnliche Ereignisse abspielen wie bei der Entdeckung Amerikas durch Kolumbus..."

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/6116746/forscher-suchen-kontakt-zu-ausserirdischen.html


Ick find dit jut.
Nach oben Nach unten
Chewbacca

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.12.14

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   So 8 Feb - 20:41 11302

Ich bin auch dafür. Wir sollten senden und zeigen, dass es uns gibt und wir hier sind.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   So 8 Feb - 20:51 11303

Chubaka schrieb:
Ich bin auch dafür. Wir sollten senden und zeigen, dass es uns gibt und wir hier sind.

Ganz meiner Meinung. Und:

n24 schrieb:
Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll.

...ich bin dafür, dass die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Netz beteiligt wird! Ich wäre dafür man sendet: Bilder von der Erde, der Natur, den Tieren und uns Menschen darauf, alle Sprachen die wir sprechen, welche Sportarten wir machen, was wir für Musik hören,...
Nach oben Nach unten
Starchild

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 30
Ort : Jupitermond Europa

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 9 Feb - 11:31 11311

Ja und dann werdet ihr alle endlich sehen, dass sie nicht weit von uns weg sind!!!! Eine Antwort wird bestimmt schnell kommen wenn sie sich dafür entscheiden zu antworten.
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 9 Feb - 13:06 11318

Galaxys81 schrieb:
Chubaka schrieb:
Ich bin auch dafür. Wir sollten senden und zeigen, dass es uns gibt und wir hier sind.

Ganz meiner Meinung. Und:

n24 schrieb:
Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll.

...ich bin dafür, dass die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Netz beteiligt wird! Ich wäre dafür man sendet: Bilder von der Erde, der Natur, den Tieren und uns Menschen darauf, alle Sprachen die wir sprechen, welche Sportarten wir machen, was wir für Musik hören,...


Ja das sollten sie machen. Ich finde das sehr spannend, mal schauen ob jemand antwortet. lchn1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 9 Feb - 14:46 11319

Da kann man nur hoffen, dass Hawkings Befürchtungen nicht wahr werden.

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 36
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 9 Feb - 16:01 11323

Starchild schrieb:
Ja und dann werdet ihr alle endlich sehen, dass sie nicht weit von uns weg sind!!!! Eine Antwort wird bestimmt schnell kommen wenn sie sich dafür entscheiden zu antworten.


Ach so, die Ausrede dafür wenn keine schnelle Antwort von "Deinen Außerirdischen" (die ja angeblich jeden Tag rund um die Erde flitzen sollen) kommt, ist dann:,,Sie haben sich einfach nicht dafür entschieden zu antworten!!!!!"

Ja ne is klar! vrrkt2
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 36
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 9 Feb - 16:04 11324

Auf die Idee, dass es dann wohl doch keine Außerirdischen in unmittelbarer Nähe der Erde gibt, kommt man dann natürlich nicht. Zerstört ja auch die verrückte Welt im Kopf!
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Di 10 Feb - 10:56 11337

Andersrum könnt ihr euch nicht vorstellen das es dann vielleicht wirklich so ist, dass sie sich dazu entschlossen haben, nicht auf die Nachricht zu antworten!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Di 10 Feb - 11:40 11339

Wenn sie laut euch doch direkt in unserer Nähe sind und nun extra eine Nachricht an sie gesendet wird, die zeigt: Wir sind hier und wir möchten Kontakt! Warum zum Geier sollten sie sich dann dazu entschliessen nicht darauf zu antworten? Das ist doch unlogisch!
Nach oben Nach unten
Starchild

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 30
Ort : Jupitermond Europa

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mi 11 Feb - 11:07 11346

SheldonCooper schrieb:
Auf die Idee, dass es dann wohl doch keine Außerirdischen in unmittelbarer Nähe der Erde gibt, kommt man dann natürlich nicht. Zerstört ja auch die verrückte Welt im Kopf!


ICH HABE BESTIMMT KEINE VERRÜCKTE WELT IM KOPF!!!!!!! Ich kann wenigstens über den Tellerrand gucken und sehe die ganzen Beweise unserer außerirdischen Freunde dort oben!!!!!!! Und wenn sie nicht antworten möchten dann ist das ihre Entscheindung und wir müssen das akzeptieren!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mi 11 Feb - 13:59 11355

Starchild schrieb:

ICH HABE BESTIMMT KEINE VERRÜCKTE WELT IM KOPF!!!!!!!


Also nach den Aussagen, die ich hier im Forum schon so von Dir gelesen habe denke ich: Doch! Du hast ganz offensichtlich eine sehr verrückte Welt im Kopf!



Starchild schrieb:
Ich kann wenigstens über den Tellerrand gucken und sehe die ganzen Beweise unserer außerirdischen Freunde dort oben!!!!!!!


Welche Beweise denn? Es gibt keine Beweise für außerirdisches Leben! Bis heute nicht!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mi 11 Feb - 18:30 11358

Starchild schrieb:

ICH HABE BESTIMMT KEINE VERRÜCKTE WELT IM KOPF!!!!!!! Ich kann wenigstens über den Tellerrand gucken und sehe die ganzen Beweise unserer außerirdischen Freunde dort oben!!!!!!! Und wenn sie nicht antworten möchten dann ist das ihre Entscheindung und wir müssen das akzeptieren!!!!!!



eyrsm1

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 36
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Do 12 Feb - 0:39 11367

Starchild schrieb:
SheldonCooper schrieb:
Auf die Idee, dass es dann wohl doch keine Außerirdischen in unmittelbarer Nähe der Erde gibt, kommt man dann natürlich nicht. Zerstört ja auch die verrückte Welt im Kopf!


ICH HABE BESTIMMT KEINE VERRÜCKTE WELT IM KOPF!!!!!!! Ich kann wenigstens über den Tellerrand gucken und sehe die ganzen Beweise unserer außerirdischen Freunde dort oben!!!!!!! Und wenn sie nicht antworten möchten dann ist das ihre Entscheindung und wir müssen das akzeptieren!!!!!!


Klar das so eine Antwort kommt.

Was für Beweise?
Nach oben Nach unten
Casper

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 42

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Do 12 Feb - 12:54 11377

n24 schrieb:
"Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll."


Die ganze Menschheit sollte mit einbezogen werden.
Nach oben Nach unten
CommanderData

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Sa 14 Feb - 15:02 11415

Casper schrieb:
n24 schrieb:
"Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll."


Die ganze Menschheit sollte mit einbezogen werden.


Da bin ich auch für.
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 45

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   So 15 Feb - 12:57 11435

Ich bin ebenfalls dafür dass wir senden sollten und dass die ganze Menschheit mit einbezogen werden sollte bei der Frage, was wir alles raussenden wollen.

Ich hoffe nur, dass Stephen Hawkins Befürchtungen nicht wahr werden und dann evenuell doch bösgesinnte Außerirdische zu uns kommen.
Nach oben Nach unten
Chester Flied

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 42
Ort : nahe Köln

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Mo 16 Feb - 14:16 11457

Galaxys81 schrieb:
Chubaka schrieb:
Ich bin auch dafür. Wir sollten senden und zeigen, dass es uns gibt und wir hier sind.

Ganz meiner Meinung. Und:

n24 schrieb:
Dabei steht die Frage im Raum, ob die Botschaft nur von einigen wenigen Wissenschaftlern verfasst wird oder ob möglicherweise die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Internet beteiligt werden soll.

...ich bin dafür, dass die ganze Menschheit durch eine Abstimmung im Netz beteiligt wird! Ich wäre dafür man sendet: Bilder von der Erde, der Natur, den Tieren und uns Menschen darauf, alle Sprachen die wir sprechen, welche Sportarten wir machen, was wir für Musik hören,...

Dem stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
Mac

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.11.14

BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen   Di 17 Feb - 10:57 11474

Ich finde dieses Projekt ebenfalls sehr gut! dmnhch1


Stephen Hawkings Bedenken kann ich zwar nachvollziehen, denke aber nicht, dass es so kommen wird. Wenn etwas kommen wird.
zwinki1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen    0

Nach oben Nach unten
 

Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Projekt Blue Beam- Holografische Realitäten
» Ihr Kontakt zu Bejt Jisrael
» Am Ende mit meinem Latein...
» Tiere als Therapiemittel
» Das Eingangsfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Ufos und Aliens :: News-