Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?
Ihm ein Bier anbieten
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap20%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 20% [ 11 ]
Sein Raumschiff für eine Spritztour klauen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap28%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 28% [ 15 ]
Eure Katzen verstecken
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap11%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Ihn bitten alle Chemmies mitzunehmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap15%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Eure Faser auf Betäubung stellen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit ihm ne Runde im Pool schwimmen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ihn nicht nach Hause telefonieren lassen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap2%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Ihn auf ungebetene Gäste hetzen
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap7%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Fragen, ob er einen gewissen Predator kennt
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap0%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Am nächsten Tag weniger Alkohol trinken ;)
Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_lcap17%Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 24 Sep - 0:55 394

Auf jeden Fall würde ich mich bei ihm über den Botschafter Heiko C. beschweren, und ihn nach einem gewissen "Paul" ausfragen. bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 24 Sep - 0:59 396

Also auf jeden Fall, MUSS er die Chemmies mitnehmen! Und sie ganz, ganz, gaaaaaaaaa.....z weit weg im All verstecken lchn2 
Nach oben Nach unten
Kiara83
Moderator
Moderator
Kiara83

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 41

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 24 Sep - 14:24 409

Also ich würd am nächsten tag MEHR alkohol trinken vielleicht kommen dann ja mehr ausserirdische bggrns1 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 24 Sep - 14:45 411

bggrns1 dmnhch1 Dann kannst du mit ihnen 'ne Party feiern! lchn2 
Nach oben Nach unten
prof.nixblick

prof.nixblick

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.10.13

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 9 Okt - 2:03 1030

Das ist einfach... würde ich einen treffen, würde ich versuchen alles zu erfahren was wichtig ist, was mich interessiert, Kulturaustausch, Studien betreiben...
Nach oben Nach unten
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 9 Okt - 15:39 1041

Also zuerst würd ich ihm soviel Bier anbieten, bis er so besoffen ist, dass er mir alles erzählt, was ich wissen will, vor allem, wie ich sein Raumschiff startklar kriege.

Zur Sicherheit stell ich auch noch meinen Faser auf "Betäubung" (falls ich nicht genug Bier zuhause hab), und dann klau ich sein Raumschiff und fetz damit ne Runde durchs All.



ufoa1 ufoa1 ufoa1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 9 Okt - 15:44 1042

Eli Saab schrieb:
Also zuerst würd ich ihm soviel Bier anbieten, bis er so besoffen ist, dass er mir alles erzählt, was ich wissen will, vor allem, wie ich sein Raumschiff startklar kriege.

Zur Sicherheit stell ich auch noch meinen Faser auf "Betäubung" (falls ich nicht genug Bier zuhause hab), und dann klau ich sein Raumschiff und fetz damit ne Runde durchs All.



ufoa1 ufoa1 ufoa1
Und mich bitte, bitte dann abholen und mitnehmen lchn1
Nach oben Nach unten
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 9 Okt - 15:50 1043


Aber sicher doch!
bggrns1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 9 Okt - 16:35 1045

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................hupfi1 Juchuuuuuuuuuu........bggrns1 
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyFr 8 Nov - 8:13 2227

Es ist natürlich schon klar, dass man sich in diesem Forum über so eine Fragestellung lustig macht, kann ich euch jedoch mitteilen, dass ich keinerlei solcher Gedanken und Gefühle entwickelte, als ich erstmals einem Grey gegenüberstand. Zudem wusste ich auch schon zwei Jahre vor meinem ersten Zusammentreffen, dass meine Gedanken von meinem Gegenüber zu lesen waren und ich damit auch kein Verlangen verspührte Unwahrheiten mitzuteilen. Mich lustig über den Grauen zu machen, lag auch nicht gerade in meiner Gemütsverfassung, da es für mich einfach nur ein überwältigendes Erlebnis war. Aber verstehen kann dies sicher kaum jemand und liegt es in der Natur des Menschen, jemanden als krank und verrückt zu bezeichnen, der von solch Erlebnissen berichtet. Insofern bin ich da auch niemandem böse.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 4 Jan - 16:28 4214

Ich würde mit ihm zusammen ein paar Bierchen trinken und ihm dabei alle möglichen Fragen stellen. Über ihn und seine Kutur, ob er mehr über's Universum weiß, wie er hier hin gefunden hat, wie sein Raumschiff funktioniert, etc....
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 22 Jul - 15:33 7222

Erstmal würde ich ihn alles mögliche über sein Raumschiff und das Universum fragen, und dann würde ich mit ihm mitfliegen wollen, wenn er wieder los will.
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDi 21 Okt - 22:27 8463

Dexter schrieb:
Erstmal würde ich ihn alles mögliche über sein Raumschiff und das Universum fragen, und dann würde ich mit ihm mitfliegen wollen, wenn er wieder los will.

Genau das würde ich auch machen.
Nach oben Nach unten
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMi 22 Okt - 17:30 8483

Schnell an ihm vorbei rennen und sein Raumschiff klauen.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyDo 23 Okt - 14:27 8506

Ich glaube nicht, dass ich sofort in der Lage wäre irgendetwas zu ihm zu sagen.

Ich würde erst einmal vor Schock nur so dastehen.

Doch wenn ich mich dann irgendwann von dem Schock erholt hätte, dann würde ich ihm glaub ich tausend Fragen stellen und ihn dann bitten mich und meine ganze Family mitzunehmen.
lchn1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyFr 24 Okt - 14:03 8548

Ich glaube, ich würde schreiend davonrennen!



HeikoCurdt schrieb:
Es ist natürlich schon klar, dass man sich in diesem Forum über so eine Fragestellung lustig macht, kann ich euch jedoch mitteilen, dass ich keinerlei solcher Gedanken und Gefühle entwickelte, als ich erstmals einem Grey gegenüberstand. Zudem wusste ich auch schon zwei Jahre vor meinem ersten Zusammentreffen, dass meine Gedanken von meinem Gegenüber zu lesen waren und ich damit auch kein Verlangen verspührte Unwahrheiten mitzuteilen. Mich lustig über den Grauen zu machen, lag auch nicht gerade in meiner Gemütsverfassung, da es für mich einfach nur ein überwältigendes Erlebnis war. Aber verstehen kann dies sicher kaum jemand und liegt es in der Natur des Menschen, jemanden als krank und verrückt zu bezeichnen, der von solch Erlebnissen berichtet. Insofern bin ich da auch niemandem böse.

Also Du hast wirklich schonmal einen Grey getroffen?

Und dann? Was ist weiter passiert?
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 25 Okt - 15:34 8565

Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.
Nach oben Nach unten
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 25 Okt - 16:48 8570

@Pleiades-Visitor: Hast Du dabei vielleicht etwas zu tief ins Glas geschaut oder Drogen eingenommen?


Ich frage nur...
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 25 Okt - 18:03 8573

CommanderData schrieb:
@Pleiades-Visitor: Hast Du dabei vielleicht etwas zu tief ins Glas geschaut oder Drogen eingenommen?


Ich frage nur...

dmnhch1
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 25 Okt - 18:17 8575

Pleiades-Visitor schrieb:
Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.

Erzähl doch mal.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySa 25 Okt - 21:20 8582

Herr von Bödefeld schrieb:
Pleiades-Visitor schrieb:
Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.

Erzähl doch mal.

Oh bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySo 26 Okt - 16:44 8588

Herr von Bödefeld schrieb:
Pleiades-Visitor schrieb:
Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.

Erzähl doch mal.

Ja, würde mich auch interessieren lchn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptySo 26 Okt - 18:47 8590

Starchild schrieb:
Herr von Bödefeld schrieb:
Pleiades-Visitor schrieb:
Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.

Erzähl doch mal.

Ja, würde mich auch interessieren lchn1

Da kommt bestimmt nur irgendwelches ausgedachtes Geschwurbel bei rum.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMo 27 Okt - 15:05 8599

Galaxys81 schrieb:
Starchild schrieb:
Herr von Bödefeld schrieb:
Pleiades-Visitor schrieb:
Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen.

Erzähl doch mal.

Ja, würde mich auch interessieren lchn1

Da kommt bestimmt nur irgendwelches ausgedachtes Geschwurbel bei rum.

Denke ich auch.
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? EmptyMo 27 Okt - 20:43 8602

Damals 1978 haben sie mich zum ersten mal auf eine Reise mitgenommen.


Unser erstesZiel war  damals der Mars.

Sie wussten offenbar ganz  genau das dies mein  absoluter Lieblinsplanet war und  haben ihn mir als Dankeschön gezeigt. Das  war wirklich schon ein tolles Erlebnis! Und daraufhin sollten noch viele weitere folgen.

Ich habe sehr viele Alienrassen auf diesen Reisen kennengelernt und kann sagen das die meisten sehr  nett, freundlich und  witzig sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?   Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Was würdet ihr tun, wenn ihr tatsächlich mal einen Außerirdischen trefft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
»  Umstrittenes Projekt - Forscher suchen Kontakt zu Außerirdischen
» Was für einen Weihnachtsbaum habt ihr denn?
» Hubble - Zwei Nebel auf einen Blick
» ALMA - Überraschung um einen jungen Stern
» Wenn Heimkinder verschwinden - Spielball der Aktivisten oder Justizopfer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-