Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?
Ja ich glaube daran
Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_lcap22%Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Nein ich glaube nicht daran
Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_lcap56%Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_rcap
 56% [ 10 ]
Ich bin mir nicht sicher
Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_lcap22%Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDo 23 Okt - 1:18 8500

Wahrscheinlich denken hier die meisten genau dasselbe wie ich: Alles nur Quatsch!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDo 23 Okt - 14:17 8505

Herr von Bödefeld schrieb:
Wahrscheinlich denken hier die meisten genau dasselbe wie ich: Alles nur Quatsch!

Richtig. bggrns1
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDo 23 Okt - 14:32 8507

Ich glaube fest daran. Mir sind nämlich schon selbst, sehr oft, ganz mysteriöse Dinge passiert.

Lichter gingen auf einmal an oder aus, obwohl niemand den Schalter betätigt hatte. Türen fielen zu, obwohl kein Fenster auf war und kein Durchzug herrschte. Der Fernseher hat sich eingeschaltet obwohl keiner auf den Bedienungsknopf gekommen ist und all so Sachen.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDo 23 Okt - 19:37 8517

Starchild schrieb:
Ich glaube fest daran. Mir sind nämlich schon selbst, sehr oft, ganz mysteriöse Dinge passiert.

Lichter gingen auf einmal an oder aus, obwohl niemand den Schalter betätigt hatte. Türen fielen zu, obwohl kein Fenster auf war und kein Durchzug herrschte. Der Fernseher hat sich eingeschaltet obwohl keiner auf den Bedienungsknopf gekommen ist und all so Sachen.

Dafür gibt es bestimmt zu allem eine ganz unmysteriöse Erklärung.

Geister waren es auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 25 Okt - 15:37 8566

Ich weiß das Geister und alles Paranormale exsistiert!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 25 Okt - 18:01 8572

Ach ja? Kannst Du das auch belegen?
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 15 Nov - 1:37 9138

Starchild schrieb:
Ich glaube fest daran. Mir sind nämlich schon selbst, sehr oft, ganz mysteriöse Dinge passiert.

Lichter gingen auf einmal an oder aus, obwohl niemand den Schalter betätigt hatte. Türen fielen zu, obwohl kein Fenster auf war und kein Durchzug herrschte. Der Fernseher hat sich eingeschaltet obwohl keiner auf den Bedienungsknopf gekommen ist und all so Sachen.


Genau wie bei mir!!!!! Ich glaube auch fest daran!!!!! Alles Paranormale existiert!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 15 Nov - 14:05 9146

The last Unicorn schrieb:


Alles Paranormale existiert!!!!!!!!!!!


Wenn es so wäre, warum beweist es dann niemand eindeutig und holt sich diese eine Million Dollar?


https://thetruth.forumieren.com/t359-1-million-dollar-fur-denjenigen-der-paranormale-fahigkeiten-beweisen-kann
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 15 Nov - 18:00 9173

Wurde bestimmt schon versucht aber die Beweise bestimmt wie immer nicht anerkannt!!!!!
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 15 Nov - 18:02 9174

dmnhch1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 15 Nov - 22:41 9188

The last Unicorn schrieb:
Wurde bestimmt schon versucht aber die Beweise bestimmt wie immer nicht anerkannt!!!!!

Das ist Blödsinn! Wenn es wirklich bewiesen werden würde, dann würden die Beweise auch anerkannt werden!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySo 16 Nov - 14:37 9202

Dexter schrieb:
The last Unicorn schrieb:
Wurde bestimmt schon versucht aber die Beweise bestimmt wie immer nicht anerkannt!!!!!

Das ist Blödsinn! Wenn es wirklich bewiesen werden würde, dann würden die Beweise auch anerkannt werden!

Eben! Deswegen hat man ja auch die eine Million Dollar zur Belohnung ausgeschrieben. Sie möchten ja selbst wissen ob es wirklich handfeste Beweise gibt oder nicht und bis heute gibt es halt nunmal keinerlei Beweise für alles "Paranormale"! Ist genau wie dass es bis Dato keinerlei Beweise für außerirdisches Leben gibt, etc...Nur das wird ja von vielen Verschwörungsideologen ignoriert oder nicht registriert, da sie viel zu sehr in ihrer Wunschwelt festhängen.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDo 27 Nov - 14:55 9632

Herr von Bödefeld schrieb:
Wahrscheinlich denken hier die meisten genau dasselbe wie ich: Alles nur Quatsch!


SheldonCooper schrieb:
Starchild schrieb:
Ich glaube fest daran. Mir sind nämlich schon selbst, sehr oft, ganz mysteriöse Dinge passiert.

Lichter gingen auf einmal an oder aus, obwohl niemand den Schalter betätigt hatte. Türen fielen zu, obwohl kein Fenster auf war und kein Durchzug herrschte. Der Fernseher hat sich eingeschaltet obwohl keiner auf den Bedienungsknopf gekommen ist und all so Sachen.

Dafür gibt es bestimmt zu allem eine ganz unmysteriöse Erklärung.

Geister waren es auf jeden Fall nicht.



Genau das ist auch meine Meinung. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Geister oder andere paranormale Phänomene gibt.
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 29 Nov - 13:45 9710

Und alle Geistervideos und Fotos, die man so im Netz findet, sind gefälscht oder was????? Deswegen gibt es ja auch so viele Sendungen darüber, weil es das alles nicht gibt...."ja klar"!!!!!!!!!!! nörv1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 29 Nov - 13:51 9712

Man verdient immerhin auch viel Geld mit diesen Fans. zwinki1
Nach oben Nach unten
Casper

Casper

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 48

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptySa 29 Nov - 21:31 9740

Herr von Bödefeld schrieb:
Glaubt ihr an Geister / Paranormales?

Nein.

Herr von Bödefeld schrieb:
Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?

Ja.

Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? EmptyDi 2 Dez - 17:19 9817

Geister gibt es nicht, das ist alles Quatsch und teilweise auch Abzocke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?   Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles geht oder etwa nicht
» Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)
» Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...
» WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH?
» Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-