Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern :)
Ich mag die Erde
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap18%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 18% [ 17 ]
Ich mag die Sonne
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap11%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 11% [ 11 ]
Ich mag den Mars
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap14%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 14% [ 13 ]
Ich mag den Jupiter
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap13%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 13% [ 12 ]
Ich mag die Venus
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap7%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 7% [ 7 ]
Ich mag den Merkur
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap7%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 7% [ 7 ]
Ich mag den Saturn
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap16%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 16% [ 15 ]
Ich mag den Uranus
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap7%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 7% [ 7 ]
Ich mag den Neptun
Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_lcap7%Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Vote_rcap
 7% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 96
 

AutorNachricht
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyMo 17 Nov - 23:00 9266

Hallo

Ich wüßte gerne mal von euch, was denn so eure Lieblingsplaneten in unserem Sonnensystem sind oder auch nur Planet oder Stern. lchn1


Meine Lieblingplaneten sind der Mars, die Erde, der Jupiter und der Saturn.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDi 18 Nov - 0:31 9268

Erde, Sonne, Mars, Jupiter und Saturn.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDi 18 Nov - 14:47 9271

Unseren Mond mag ich auch ganz doll. lchn1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDi 18 Nov - 20:10 9283

Ich mag das gesammte Universum, deswegen habe ich mal überall ein Häkchen gesetzt. bggrns1
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyMi 19 Nov - 15:32 9301

Ich habe auch alles angekreuzt. lchn1

Das Universum ist einfach wunderschön, mit allem was sich darin befindet.
lchn1
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyMi 19 Nov - 19:08 9306

Natürlich die Erde und dann noch die Sonne, den Jupiter und den Saturn. lchn1
Nach oben Nach unten
Mac

Mac

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.11.14

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDo 20 Nov - 20:06 9344

Alles im Universum ist wunderbar.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDo 20 Nov - 20:33 9346

Mac schrieb:
Alles im Universum ist wunderbar.


Absolut! bggrns1


Aber meine absoluten Lieblingsplaneten in unserem Sonnensystem sind: Unsere Erde, der Mars und der Saturn.
lchn1
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyDo 20 Nov - 22:04 9360

Meine Lieblingsplaneten sind die Erde und der Saturn.
Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

EmilyRainbow

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 49
Ort : Auenland

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptyFr 21 Nov - 22:49 9419

Einfach alle. lchn1

Das gesammte Universum ist wundervoll.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptySa 22 Nov - 14:29 9431

The last Unicorn schrieb:
Ich habe auch alles angekreuzt. lchn1

Das Universum ist einfach wunderschön, mit allem was sich darin befindet.
lchn1


dmnhch1 Da hast Du recht, deswegen habe ich auch alles angekreuzt.
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) EmptySo 30 Nov - 23:54 9776

Die Erde, den Mars, den Jupiter mit seinen vielen Monden und den Saturn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)   Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :) Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrailgläubige vermeiden es rauszugehen bei Regen, Schnee oder wenn zu viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind! Auch ihre Kinder dürfen dann nicht raus und auch nicht den Regen oder den Schnee anfassen!
» Tausende neue Stern, aber kein Planet X
» Neue Veranstalltung (oder auch Umweltverschmutzung) von Chemtrailgläubigen geplant
» Der 3. Oktober - Die "Revolution" (oder was auch immer) beginnt!
» Was man schon immer mal kaufen wollte - oder auch nicht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-