Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! Empty
BeitragThema: 1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!   1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! EmptyDi 19 Nov - 22:46 2586

Ich zitiere:

"Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung

Im Jahr 1964 versprach Randi demjenigen, der paranormale Fähigkeiten unter objektiven Bedingungen belegen konnte, 1.000 $, die er aus eigener Tasche bezahlen wollte. Später erhöhte er den Betrag auf 10.000 $. Seit damals stieg das Preisgeld weiter an und steht momentan bei einer Million Dollar. Bis jetzt konnte noch niemand paranormale Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit das Preisgeld für sich sichern."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi_Educational_Foundation
Nach oben Nach unten
Cpt.K

Cpt.K

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.13

1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!   1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! EmptyMi 18 Dez - 13:02 3511

Man könnte glatt glauben das die "medial begabte" Menschen sehr Bescheidene wesen sind ne?  dvsm1 

Denke diese Belohnung wird niemals ausbezahlt werden  dvsm1 

Ps: Danke das ich hier auch mein Teufel Smilies benutzen kann  lchn2 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!   1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! EmptyMi 18 Dez - 13:17 3514

Cpt.K schrieb:
Man könnte glatt glauben das die "medial begabte" Menschen sehr Bescheidene wesen sind ne?  dvsm1 

Oder die haben schon Geld genug.  zwinki1 Wodurch auch immer.........

Cpt.K schrieb:
Denke diese Belohnung wird niemals ausbezahlt werden  dvsm1 

Das denke ich auch.  jj1 

Cpt.K schrieb:
Ps: Danke das ich hier auch mein Teufel Smilies benutzen kann  lchn2 

Klar  lchn1 falls Du noch andere Smiley-Vorschläge hast, immer man hier rein damit:

https://thetruth.forumieren.com/t56-neue-smileys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!   1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann! Empty 0

Nach oben Nach unten
 

1 Million Dollar für denjenigen, der paranormale Fähigkeiten beweisen kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.
» Paraportal - ein Forum für das Paranormale
» Die Millionen Dollar Homöopathie LÜGE!
» Homöopathie kann lebensgefährlich sein
» Prof. Harald Lesch: Kann man mit Lichtgeschwindigkeit reisen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Wissenswertes-