Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Fr 13 Dez - 14:45 3259

Ich zitiere:

"Wir sind die Anti-Kommissarische Reichsregierung Sonnenstaatland. Wir wollen nach unendlichen Recherchen endlich die tatsächliche Wahrheit ans Licht bringen und setzen deshalb diese einmaligen Belohnungen zum Beweis folgender Theorie aus:

Ein sehr beliebtes Argument der Reichsideologen ist die Behauptung die Bundesrepublik Deutschland wäre kein souveräner Staat. Bis jetzt konnte jedoch noch keiner diese wirre Aussage beweisen oder Anhand von Fakten rechtswirksam präsentieren.

So nehmen wir dieses Thema als Grundlage unseres;
1.000.000 Euro -Reichsdeppen Rechtslage Deutschland Gewinnspiel:

Kassieren Sie 1.000.000 Euro – steuerfrei.
Beantworten Sie die Gewinnspielfrage die noch kein Reichsideologe beantworten konnte.
Stellen Sie sich der Herausforderung;
Die Anti-Kommissarische Reichsregierung Sonnenstaatland zahlt 1.000.000 Euro für die Person die uns beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist."




Quelle: http://sonnenstaatland.wordpress.com/2013/06/08/1-000-000-euro-reichsdeppen-rechtslage-deutschland-gewinnspiel/

Na warum holt sich denn da keiner von den Reichsdeppen die Million? Was ist da los? Ist es vielleicht weil die Reichsdeppen ebend doch nur SCHWACHSINN LABERN?!

Der Winzer kann die Million doch bestimmt gut gebrauchen.....oder Theo Baum, Lars Nehls, Tina Wendt, Christina Ehlen, Mario Heinz Romanowski, Dennis Schulz, Axel Stoll,.....
Nach oben Nach unten
Matze

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Sa 11 Jan - 23:23 4479




Ab 3:24
ich brauche die millionen nicht . ich habe genug .
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Sa 11 Jan - 23:30 4480

Das mußt Du nicht uns, sondern denen hier:  http://sonnenstaatland.wordpress.com/2013/06/08/1-000-000-euro-reichsdeppen-rechtslage-deutschland-gewinnspiel/

schicken. Die werden Dir aber auch sagen das Deine Videos Müll sind  zwinki1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Gefluegelbomber

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.14

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Sa 11 Jan - 23:46 4481

Zu Schäuble:

Die Rede von Schäuble war auf dem Europäischer Bankenkongress. Bitte nicht irgendwelche Politikerzitate aus dem Kontext reißen. Die Frage bezog sich auf die Souveränität in Finanzbelangen. Jedes EU-Land hat Souveränitäten in dieser Hinsicht abgegeben!

Siehe auch: http://landesverband.bayernpartei.de/2011/schaeuble-und-die-souveraenitaet/

Zu Gysi:

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=xF8UyZncQ_0&feature=youtu.be

Siehe auch:

- http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/08/23/deutschland-angeblich-weiterhin-besetzt-weis-gregor-gysi-eigentlich-wovon-er-spricht/

- http://www.novayo.de/politik/deutschland/002434-gysi-beluegt-deutsche-ueber-angeblich-gueltiges-besatzungsstatut.html

- http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/08/19/deutschland-und-das-besatzungsstatut-ist-gregor-gysi-dumm-oder-lugt-er/
Nach oben Nach unten
Gefluegelbomber

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.14

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Sa 11 Jan - 23:56 4482

Ansonsten einfach mal hier nachschlagen:

http://buch.sonnenstaatland.com/

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   So 12 Jan - 0:03 4483

Danke für den Link Gefluegelbomber  dmnhch1 

Das Buch ist ja echt super! Das steht ja alles drin, ganz klasse!
 lchn1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   So 12 Jan - 20:30 4494

Ah ja, da hat jemand also "ultimative" Beweise, traut sich aber nicht diese bei der angesprochenen Seite zu posten. Ach so, er hat ja schon genug Kohle. Na dann.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   So 12 Jan - 20:37 4496

Die eine Million bekommt er dafür aber nicht. Geflügelbomber hat ihm ja dargelegt warum die zwei Videos in der Sache Müll sind.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Matze

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Di 14 Jan - 23:43 4526

Schrottvideos? Wieso das? Und wieso meine Videos? Das sind nicht meine Videos!
Diese Ausschnitte sind aus euren renommierten TV-Medien.
Von daher ist dein Kommentar ja leider nicht sehr qualifiziert!
Die Politiker, die das gesagt haben sind Politiker die in eurem Land
einen nicht unerheblichen politischen Bekanntheitsgrad haben. Außerdem rede ich nicht von Reichsdeutschen. Sondern von der angeblichen Souveränität der BRD.

Kann man denn überhaupt ein souveräner Staat sein ohne einen Friedensvertrag?
Ich glaube nicht.
Hier mal eine Aussage von einem Mann der ja auch bekannt sein müsste. .
Redet Er von einem Souveränen Deutschland? Also so souverän scheint Deutschland nicht zu sein. Man kann natürlich in seiner Scheinwelt leben, während die USA in der BRD macht was sie will. Oder macht sie das nicht? Schon mal was von CIA Gefängnissen gehört? Oder von US Kriegseinsätzen die von deutschen Boden geführt werden. Wird bei euch nicht alles von den USA abgehört? Macht man so etwas mit einem souveränen gleichwertigen Freund? Sorry, ihr habt nicht die geringste Ahnung?


Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Di 14 Jan - 23:57 4528

Matze schrieb:
Diese Ausschnitte sind aus euren renommierten TV-Medien.

Wieso aus "euren" Medien? Die gehören uns gar nicht!

Matze schrieb:
Die Politiker, die das gesagt haben sind Politiker die in eurem Land
einen nicht unerheblichen politischen Bekanntheitsgrad haben. Außerdem rede ich nicht von Reichsdeutschen. Sondern von der angeblichen Souveränität der BRD.

Bitte nochmal den Beitrag von Gefluegelbomber lesen!

Matze schrieb:
Sorry, ihr habt nicht die geringste Ahnung?

Nett, dass du fragst, aber ich denke mal, du solltest erstmal versuchen manche Zusammenhänge richtig zu verstehen. Bis dahin haben "wir" selbstverständlich mehr Ahnung als du.  zwinki1 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Mi 15 Jan - 0:50 4531

Matze schrieb:
Schrottvideos? Wieso das? Und wieso meine Videos? Das sind nicht meine Videos!

Dann ebend Deine geposteten Videos. Besser so?
Hast Du Dir den Post vom Bomber durchgelesen? Anscheinend nicht, denn sonst wüßtest Du ja, warum diese Videos im Zusammenhang mit dem Thema hier im Thread, NIX aussagen! Also bitte einmal lesen und bitte auch den Link und das Video beachten. Danke.



Matze schrieb:
Kann man denn überhaupt ein souveräner Staat sein ohne einen Friedensvertrag?

Wovon redest Du? Wir haben einen Friedensvertrag!

Matze schrieb:
Sorry, ihr habt nicht die geringste Ahnung?


Sorry aber so wie's aussieht bist Du hier derjenige, der leider keine Ahnung hat und dem man anscheinend den ganzen Reichimüll eingetrichtert hat.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Matze

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Do 16 Jan - 10:57 4599

Reichsmüll ??? Was redet ihr immer von Reichsmüll?
Das ihr oder Du einen Friedensvertrag habt war mir klar!
Aber damit hat Deutschland noch lange keinen. Das ihr durch die Pisastudie gefallen seid ist ja kein Wunder, wenn ich eure verwirrten, unwissenden  Antworten lese.
Anscheinend ist es so, das die Menschen im Laufe der Jahrzehnte, eine andere Auffassung von dem Wort Souveränität bekommen haben.
Ihr habt mich überzeugt!  kpttlachj kpttlachj kpttlachj kpttlachj kpttlachj kpttlachj 

Soviel habe ich von euch gelernt . Es gibt nicht nur Reichsdeppen. Es gibt auch Bundesdeppen.  kpttlachj kpttlachj kpttlachj 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.   Do 16 Jan - 12:26 4600

Ok, ich seh schon. Matze ist anscheinend unfähig Beiträge richtig durchzulesen. zwinki1  Von daher:

 dntfttr1 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.    0

Nach oben Nach unten
 

1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Sündenfall aus jüdischer Sicht
» Bibelstammbaum!
» Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...
» Dinge verschwinden
» Berühmte Juden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Wissenswertes-