Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...   Sa 25 Apr - 17:27 12706



Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/883642391702520/?comment_id=883691671697592&offset=0&total_comments=14&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R7%22%7D


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 15 Apr - 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...   Sa 9 Apr - 14:26 14731



Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/1070266313040126/?comment_id=1070546789678745&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...   Fr 15 Apr - 19:32 14738



Quelle: https://www.facebook.com/michael.stapf.14/posts/964965656892462
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...   Mi 27 Apr - 9:58 14774

Daran sieht man leider einmal wieder sehr gut, wie gefährlich der ganze Verschwörungswahn ist.

Irgendwie heuchlerisch deren ganzen Kommentare! Vorallem Stapf! Hat noch Kontakt zu ihm, ahnt sogar etwas, aber unternimmt trotzdem nichts! Idioten! Alle miteinander! M.M.n. sind die doch alle mit Schuld, dass er sich nun das Leben genommen hat, die ganzen Aluhüte reiten sich doch gegenseitig mit ihren Schwachsinn immer tiefer in den Wahn! Und dann passiert sowas! Ist ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert! Man regt mich das wieder auf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...    0

Nach oben Nach unten
 

Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Die Beweise-