Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Ich esse alles Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap80%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 80% [ 12 ]
Ich esse kein Fleisch.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich esse keinen Fisch.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich esse kein Gemüse.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich esse kein Obst.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin Vegetarier, esse aber Fisch.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin Vegetarier.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap20%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Ich bin Veganer.
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin Veganer Stufe 4 (Esse nichts was einen Schatten wirft) ;-)
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_lcap0%Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptySo 13 Okt - 23:50 1236

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

Gerne auch mit Begründung lchn1 

Alles hier rein .........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyDo 17 Okt - 23:26 1444

Nur dehalb da ich Tiere mag dafür aber den Geschmack und das Gefühl in meinem Mund von Fleisch eckelig finde :-)
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyDo 17 Okt - 23:45 1451

Noch 'ne Frage zwinki1 : Seit wann bist Du schon Vegetarierin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyFr 18 Okt - 0:08 1460

Ich glaub jetzt dürften es - ja jetzt sind es zweieinhalb jahre
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyFr 18 Okt - 0:40 1474

Cool. dmnhch1 Das find' ich gut. Ich hab' das auch mal probiert, so ganz ohne Fleisch. Aber leider hab' ich es nur ein paar Wochen durchgehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyFr 18 Okt - 0:42 1476

na ich denke jeder mensch wird schon das für ihn richtige essen. im grunde mochte ich schon kein fleisch als kind doch da musste ich von meinen eltern aus...
frei nach dem motto die mutti kann nicht kochen und der vati stinkt nach Maggi :-D
Nach oben Nach unten
Cpt.K

Cpt.K

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.13

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyMi 18 Dez - 12:52 3507

Natürlich ALLES-ESSER dvsm2 
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptySo 21 Sep - 17:28 7549

Ich esse einfach alles was mir in die Pfoten kommt ...
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyDi 21 Okt - 22:23 8462

Natürlich alles. Ich brauche mein Fleisch dvsm2
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyDo 23 Okt - 14:37 8509

Vegetarier seit 6 Jahren.
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptyFr 31 Okt - 15:42 8689

Ich war tatsächlich mal Vegetarier aber das war einfach nichts für mich, nach ein paar Wochen wollte ich wieder Fleisch.
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptySa 15 Nov - 1:32 9136

Ich bin seit 8 Jahren Vegetarierin.

Die gesammte Menscheit sollte weniger bis gar kein Fleisch mehr essen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? EmptySo 30 Nov - 21:34 9773

Ich ess alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?   Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WIE DUMM SEID IHR EIGENTLICH?
» Alles geht oder etwa nicht
» Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?
» Wofür VT-ler alles SINNLOS ihr Geld verpulvern können..........(eine Sammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-