Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer   Di 6 Jan - 16:26 10644

Das dieser Typ sehr dumme Fans hat, wundert mich irgendwie gar nicht...


Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: GettyImages

"Ausnahmsweise war es mal nicht Kanye West selber, der sich durch absurde Tweets blamierte, sondern seine Fans. Offenbar halten diese ihn tatsächlich für den gottgleichen Supermusiker, als der er sich gerne inszeniert, und haben dabei kein Ohr für Musik jenseits des Kanye-Kosmos.

Dementsprechend haben so manche West-Fans auch noch nie etwas von den Beatles oder deren Frontmann Paul McCartney gehört. Das zeigt die selten dämliche Reaktion auf den neuen gemeinsamen Song von Kanye West und Sir Paul McCartney "Only One".

"Ich weiß nicht wer Paul McCartney ist, aber Kanye wird diesem Mann dank seines neuen Songs zu einer großen Karriere verhelfen", schreibt einer auf Twitter. Autsch! "Deshalb liebe ich Kanye einfach: Er wirft ein Licht auf bisher unbekannte Künstler", meint ein weiterer Kanye-Fan, der gar keine Ahnung davon hat, dass Paul McCartney schon Stadien ausverkaufte, als Kanye West sich noch krabbelnd fortbewegte. Auch schön: "Kanye hat ein tolles Ohr für Talente. Dieser Paul McCartney-Typ wird mal ein ganz großer werden."

Im Netz ein gefundenes Fressen. Kanye West macht sich ohnehin immer wieder mit größenwahnsinnigen Äußerungen zum Gespött.

Dass seine Fans sich nun als absolute Musik-Banausen entpuppen, ist ein Geschenk für alle Hater. Die ersten Memes gibt es auch schon..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453891-starnews/Kanye-West-Fans-halten-Paul-McCartney-fuer-einen-Newcomer.html


Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer   Di 6 Jan - 16:43 10645

Tzk1 Mein Gott sind die dämlich!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer   Di 6 Jan - 18:58 10652

fp2 Aua! Das tut ja richtig weh! Wie kann man nicht wissen wer Paul McCartney ist?
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer   Fr 9 Jan - 11:21 10707

kpttlachm Sind die doof!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer    0

Nach oben Nach unten
 

Kanye-West-Fans halten Paul McCartney für einen Newcomer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schicksale bei The West
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?
» Abwanderung von Ost nach West
» Was ist Schabbat?
» Nachgemachter Goldener Colt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-