Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kanye West: Das Netz lacht über seinen "Bohemian Rhapsody"-Fail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 41
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Kanye West: Das Netz lacht über seinen "Bohemian Rhapsody"-Fail   Do 2 Jul - 0:43 13265

"Is this the real life? Is this just fantasy?"

Zum Leid der Glastonbury-Festival-Besucher, ist die erste Frage zu bejahen. Kanye West vergreift sich tatsächlich an dem Queen Klassiker "Bohemian Rhapsody".

Immerhin sind Playback und Publikum so laut, dass live kaum jemand so ganz genau mitbekommen haben dürfte, was Kanye West da eigentlich am Mikro macht.

Erst das Video zeigt in den Tagen nach seinem denkwürdigen Auftritt, wie sehr er die Nummer versemmelt.

Etwas kraftlos und etwas neben dem Ton singt er bruchstückhaft mit und wurschtelt sich selbst auch noch den Text zurecht. Immerhin überlässt er die hohen Passagen dem Publikum und beschränkt sich auf den ruhigen Anfang des Songs.

Im Netz wird Kanye derweil schon wieder zur absoluten Lachnummer. Besonders unterhaltsam ist ein Zusammenschnitt von dem Kanye-Auftritt und einer Aufnahme von Queen-Sänger Freddie Mercury, wie er ein Bier trinkt und sich über etwas - in dieser Collage Kanyes Gesang - amüsiert. Am Ende wechselt die Glastonbury-Aufnahme zu einem Livemitschnitt von Queen, der noch einmal mit Nachdruck verdeutlicht, wie viel besser Freddie Mercury gesanglich war.




http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3579195-starnews/Kanye-West-Das-Netz-lacht-ueber-seinen-Bohemian-Rhapsody-Fail.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Kanye West: Das Netz lacht über seinen "Bohemian Rhapsody"-Fail   Fr 3 Jul - 9:00 13292

Oh man! Der Typ sollte solche Klassiker wirklich lieber nicht singen! Der verhunzt die ja total!
Nach oben Nach unten
 

Kanye West: Das Netz lacht über seinen "Bohemian Rhapsody"-Fail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schicksale bei The West
» Wort Schamajim
» Nachgemachter Goldener Colt?
» verbraucherzentrale
» Hochzeitstag vergessen... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-