Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts   So 2 Nov - 17:40 8743

München - Die ganz große Bühne nutzten die Fans des FC Bayern für zwei wichtige Botschaften. Mit Plakaten bezogen sie Stellung gegen Rechts und für die Gleichstellung Homosexueller.

Dass sich Sport und Politik leider manchmal nur schwer trennen lassen ist spätestens seit den Demonstrationen von Hooligans und Mitgliedern der rechten Szene gegen Salafisten in Köln klar. Nun haben sich die Fans des FC Bayern mit zwei klaren Botschaften zu Wort gemeldet.

In der Südkurve nutzten die Anhänger der Roten die ganz große Fußballbühne gegen Borussia Dortmund, um ihr Anliegen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zunächst wurde vor dem Spiel vor dem obligatorischen Fahnenmeer ein Banner mit den Worten "Love has no Gender" (englisch: Liebe hat kein Geschlecht, die Redaktion) über den Zaun gehalten. An einer Seite des Plakats waren noch die Farben des Regenbogens zu sehen. Eine klare Botschaft gegen die Diskriminierung Homosexueller in der Gesellschaft.

Noch deutlicher wurden die Fans in der Südkurve dann in der zweiten Halbzeit. "Für alle die sich angesprochen fühlen - Nazis raus" lauteten die Worte auf dem Banner, das die Zuschauer hochhielten. Aufgrund der Unterdrückung durch die Nationalsozialisten während der NSDAP-Herrschaft hat der FC Bayern ein besonderes Verhältnis zu diesem Thema. Der jetzige Rekordmeister galt den Nazis damals als "Judenverein", der damalige (jüdische) Präsident Kurt Landauer wurde in das Exil in der Schweiz gezwungen und erlangte erst nach einer Aktion der Schickeria wieder Berühmtheit in den Geschichtsbüchern des Vereins.

Die Bayern-Anhänger haben am Rande des Spiels gegen Borussia Dortmund klargemacht, was sie von den Ideen der Nazis halten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Anhänger in der Südkurve bezogen klar Stellung gegen Rechts.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit diesem Plakat machten die Fans auf die Diskriminierung Homosexueller aufmerksam.


Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/suedkurve-fc-bayern-klaren-botschaften-gegen-rechte-hooligans-meta-4341075.html

dmnhch1 kltschn1

So und nicht anders soll es sein. Aber unsere bekannten Wahnwichtel werden das natürlich wieder anders sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts   So 2 Nov - 18:39 8745

Ganz klasse! dmnhch1 kltschn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts   So 2 Nov - 18:44 8746

BlackHeart schrieb:


dmnhch1 kltschn1

So und nicht anders soll es sein. Aber unsere bekannten Wahnwichtel werden das natürlich wieder anders sehen.

Bestimmt, die kapieren ja auch nichts diese dämlichen Wahnwichtel!

Von mir auch Applaus kltschn1 und ganz viele Daumen hoch dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 dmnhch1 für die Aktion
bggrns1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts   So 2 Nov - 22:07 8768

Ganz toll. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts   Mo 3 Nov - 17:11 8780

Find' ich auch super. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts    0

Nach oben Nach unten
 

Bayern-Fans mit klarer Botschaft gegen Rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufstände gegen Israel
» Holocaust-Referenz-Argumente gegen Auschwitzleugner
» Heilmittel gegen Alzheimer
» Gegen den eigenen Willen ins Heim?
» Pflaster gegen Alzheimer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen