Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Adam West gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Adam West gestorben   Sa 10 Jun - 21:19 15522

welt.de schrieb:
"Adam West im Alter von 88 Jahren gestorben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Adam West als Batman und Burt Ward als Robin
Quelle: Deutsche Kinemathek/Deutsche Kinemathek



- Er ist am Freitag im Alter von 88 Jahren in Los Angeles gestorben.
- Er war in den 60er Jahren als Superheld Batman in der gleichnamigen Serie bekannt geworden.

Der Schauspieler Adam West ist mit 88 Jahren in Los Angeles an Leukämie gestorben. Das erklärte seine Familie gegenüber der „Variety“.

„Unser Vater sah sich selbst immer als Der helle Ritter und wollte einen positiven Einfluss auf das Leben seiner Fans ausüben“, hieß es in der Erklärung seiner Familie.

Bis heute hat seine Darstellung des „Batman“-Alter-Egos Bruce Wayne Kultstatus. In Erinnerung geblieben ist den meisten die Fernsehserie durch ihre lautmalerischen Einblendungen (POW! ZONG! WHAM!) bei Prügelszenen mit Bösewichten. Auf diese Weise sollte der Serie ein comichafter Stil gegeben werden. Unter Fans der Comic-Hefte wurde diese Interpretation des Stoffs eher kritisch gesehen, da sie die ursprünglich düstere Figur des Batman zur seichten Klamauk-Unterhaltung machte.

Nach “Batman“ hatte er hauptsächlich kleinere Rollen. In einer seiner Bücher schrieb er von seiner „Wut und und Enttäuschung“ durch die Nichtberücksichtigung seiner Person beim Casting für die Rolle des Batman in den Tim-Burton-Verfilmungen in den 1980er. West war zu der Zeit bereits 60 Jahre alt..."

Quelle: https://www.welt.de/kultur/article165410304/Adam-West-im-Alter-von-88-Jahren-gestorben.html


Rest in Peace
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 38

BeitragThema: Re: Adam West gestorben   Sa 10 Jun - 23:31 15523

R.I.P. Held meiner Kindheit.
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 45

BeitragThema: Re: Adam West gestorben   So 11 Jun - 12:06 15524

Rest in Peace Adam. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Adam West gestorben   So 11 Jun - 13:26 15525

Und das Trauern hört einfach nicht auf. Schon wieder ein Held aus meiner Kindheit der nun von uns gegangen ist. So traurig. Ruhe in Frieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adam West gestorben    0

Nach oben Nach unten
 

Adam West gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schicksale bei The West
» Abwanderung von Ost nach West
» Fragen zum Baum der Erkenntnis und des Lebens
» MIZWOT in Jeschua erfüllt !?
» Erbsünde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-