Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

 Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro Empty
BeitragThema: Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro    Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro EmptyMo 13 Okt - 17:35 8335

Barcelona hat für Luis Suárez in diesem Sommer mehr als 80 Millionen Euro bezahlt, Real Madrid für Gareth Bale rund 91 Millionen Euro. Der teuerste Spieler ist bisher Cristiano Ronaldo, für den die "Königlichen" vor fünf Jahren 94 Millionen Euro an Manchester United zahlten. Sollte ein Verein aktuell Interesse an dem derzeit in Top-Form spielenden Portugiesen (13 Tore in 6 Ligaspielen) haben, dann wird das teuer. Sehr, sehr teuer.

Für die Summe von einer Milliarde Euro kann der Weltfußballer den spanischen Rekordmeister verlassen. Es hatte zuletzt Gerüchte um diese gigantische Ablösegebühr gegeben, nun bestätigte Ronaldo-Berater Jorge Mendes dies der Sportzeitung "AS". Der Vertrag des 29 Jahre alten Ronaldos läuft noch bis 2018.

Damit ist "CR7", der pro Jahr 18 Millionen Euro bei Real verdienen soll, wesentlich teurer als die Superstars Lionel Messi und Neymar. Messi darf den FC Barcelona bei einem Angebot in Höhe von 250 Millionen Euro verlassen, sein Teamkollege Neymar kostet 190 Millionen Euro.


Und ich dachte schon, wenn ich 250 Millionen bei meinem Manager Spiel für Ronaldo oder Messi zahle wäre das utopisch. Da komm ich bei Ronaldo ja noch günstig bei weg. bggrns1

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-kostet-eine-milliarde-abloese-a-996873.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
 

Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gaia - Daten über eine Milliarde Sterne
» 540.000 Euro Strafe für Marco Reus
» Posse um Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro zahlen
» 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.
» Wie führt man eine Diskussion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Nimm's sportlich-