Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 540.000 Euro Strafe für Marco Reus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

540.000 Euro Strafe für Marco Reus Empty
BeitragThema: 540.000 Euro Strafe für Marco Reus   540.000 Euro Strafe für Marco Reus EmptyDo 18 Dez - 19:50 10193

Tja. Das hat man dann davon!

Von der Seite InTouch:


"Marco Reus fuhr jahrelang ohne Führerschein

Da helfen keine Ausreden, da muss er einfach durch. "Das war eine Dummheit. Ich habe meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder", gibt Nationalkicker Marco Reus gegenüber Bild zu.

Was bislang keiner wusste: Der BVB-Star hat keinen Führerschein. Mit 18 Jahren fing er an, den Führerschein zu machen, doch machte ihn nie zu Ende.

Vermutlich, weil der junge Fußballstar schon damals so gefragt war, dass für so etwas kaum Zeit blieb. Dummerweise hielt ihn das nicht davon ab, Auto zu fahren. „Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen. Die Gründe kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen“, sagt er weiter.

Ein Fehler, der nun gewaltig am Budget knabbern wird. Am 14. März wird er mit seinem Aston Martin von der Polizei für eine Kontrolle herausgewunken. "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" Doch einen Führerschein hat Reus nie besessen. Es kommt zur Anzeige.

Durch Blitzerknöllchen konnte man ihm zudem nachweisen, dass er schon häufiger Auto gefahren ist. „Dem Beschuldigten wird zwischen September 2011 und März 2014 vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis in sechs Fällen vorgeworfen. Ihm ist deshalb ein Strafbefehl von 90 Tagessätzen in einer Gesamthöhe von 540 000 Euro zugestellt worden“, so der Dortmunder Oberstaatsanwalt Henner Kruse..."


Quelle und kompletter Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450307-starnews/Marco-Reus-fuhr-jahrelang-ohne-Fuehrerschein.html
Nach oben Nach unten
 

540.000 Euro Strafe für Marco Reus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Posse um Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro zahlen
»  Real Madrids Superstar: Ronaldo kostet eine Milliarde Euro
» 1.000.000 Euro für die Person die beweisen kann das die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Nimm's sportlich-