Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Daniel Schuhmacher outet sich als schwul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Daniel Schuhmacher outet sich als schwul Empty
BeitragThema: Daniel Schuhmacher outet sich als schwul   Daniel Schuhmacher outet sich als schwul EmptyDo 8 Mai - 18:41 6904

Ok, viele werden sich die Frage stellen: Wer zum Teufel ist Daniel Schuhmacher? Der hat mal DSDS gewonnen!

Dass er schwul ist, ist natürlich die Sensation schlechthin! Hätte ich im Leben nie mit gerechnet. Wenn sich jetzt noch Bill Kaulitz outet, ist mein Weltbild wohl völlig im Eimer.

Hier die Meldung im Original:

Jetzt ist es raus!

Gerüchte um seine angebliche Homosexualität kursieren bereits seit Jahren. Bisher stritt Daniel Schuhmacher (27) jedoch immer ab, schwul zu sein.

Jetzt wagte der DSDS-Gewinner von 2009 endlich den großen Schritt und outete sich öffentlich. Seit einem halben Jahr sei er verliebt in einen Studenten namens Dennis, bestätigte das Management gegenüber InTouch Online.

Was für eine Überraschung! Bis vor Kurzem wollte Daniel Schuhmacher von einem Coming-Out noch nichts wissen. "Ich bin nicht schwul. Ich verstehe, wenn die Leute so was denken, weil ich vielleicht ein wenig anders und vielleicht etwas tuntig bin. Aber es ist mir egal was man über mich denkt", erklärte der Sänger noch während seiner DSDS-Zeit. Immer wieder beteuerte er, auf Mädchen zu stehen.

Offenbar hat er endlich den Mut aufgebracht, sich zu seiner Sexualität zu bekennen. Seine Fans werden ihm für seine Ehrlichkeit sicherlich Tribut zollen.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3312047-starnews/Daniel-Schuhmacher-outet-sich-als-schwul.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Daniel Schuhmacher outet sich als schwul Empty
BeitragThema: Re: Daniel Schuhmacher outet sich als schwul   Daniel Schuhmacher outet sich als schwul EmptyFr 9 Mai - 3:01 6905

 whttf1 Hä? War das nicht schon seit Ewigkeiten klar?
Nach oben Nach unten
 

Daniel Schuhmacher outet sich als schwul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!
» Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance
» Planetenbausteine formten sich schnell
» DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!
» Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-