Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style   Di 27 Jan - 12:38 11093

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

"Wow, man hätte ihn fast nicht wieder erkannt! Für den SAG-Award am letzten Sonntag hatte sich einer ganz besonders heraus geputzt. Über 20 Kilo soll Zach Galifianakis (bekannt als Alan aus "Hangover") abgenommen haben. Auch seinen Vollbart hat der Hollywood-Star abgelegt und durch einen weniger buschigen Drei-Tage-Bart ersetzt. Mit diesem neuen Look zog Zach Galifianakis (45) alle Blicke bei der Preis-Verleihung auf sich.

Sein Geheimnis verriet er schon im Oktober,als man bereits die ersten Erfolge seiner Diät sehen konnte: „Wenn du nicht 20 Bier am Abend trinkst, verlierst du Gewicht. Wer hätte das gedacht?“

Doch nicht nur mit dieser Anti-Bier-Diät schien er erfolgreich zu sein, auch einen SAG-Award konnte der Schauspieler für den Film „Birdman“ abräumen, in dem er die Rolle des Produzenten „Jake“ spielt..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3464907-starnews/Zach-Galifianakis-zeigt-sich-in-ganz-neuem-Style.html


wowhu1 Den erkennt man ja wirklich kaum wieder.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style   Do 29 Jan - 12:03 11111

Wirklich krass wie der sich verändert hat.
Nach oben Nach unten
 

Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Es kam ganz plötzlich und ging sooo schnell
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-