Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style   Di 27 Jan - 12:38 11093

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

"Wow, man hätte ihn fast nicht wieder erkannt! Für den SAG-Award am letzten Sonntag hatte sich einer ganz besonders heraus geputzt. Über 20 Kilo soll Zach Galifianakis (bekannt als Alan aus "Hangover") abgenommen haben. Auch seinen Vollbart hat der Hollywood-Star abgelegt und durch einen weniger buschigen Drei-Tage-Bart ersetzt. Mit diesem neuen Look zog Zach Galifianakis (45) alle Blicke bei der Preis-Verleihung auf sich.

Sein Geheimnis verriet er schon im Oktober,als man bereits die ersten Erfolge seiner Diät sehen konnte: „Wenn du nicht 20 Bier am Abend trinkst, verlierst du Gewicht. Wer hätte das gedacht?“

Doch nicht nur mit dieser Anti-Bier-Diät schien er erfolgreich zu sein, auch einen SAG-Award konnte der Schauspieler für den Film „Birdman“ abräumen, in dem er die Rolle des Produzenten „Jake“ spielt..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3464907-starnews/Zach-Galifianakis-zeigt-sich-in-ganz-neuem-Style.html


wowhu1 Den erkennt man ja wirklich kaum wieder.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style   Do 29 Jan - 12:03 11111

Wirklich krass wie der sich verändert hat.
Nach oben Nach unten
 

Zach Galifianakis zeigt sich in ganz neuem Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Es kam ganz plötzlich und ging sooo schnell
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Mutter hat sich gut eingelebt
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-