Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Mo 10 Sep - 12:10 16380

promiflash.de schrieb:
"Bei Kreuzfahrt: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Facebook / Daniel Kaiser-Küblböck


Schock für alle Daniel Küblböck (33)-Fans! Um den DSDS-Dritten aus der ersten Staffel ist es in den vergangenen Jahren ruhig geworden. Daniel hatte sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und arbeitete schon lange nicht mehr als Sänger, sondern als erfolgreicher Unternehmer. Nun gibt es jedoch eine Schockmeldung um den damaligen Publikumsliebling: Bei einer Kreuzfahrt ging Daniel angeblich über Bord und wird seither vermisst!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schultz-Coulon/WENN.com


Wie die Bild-Zeitung berichtet, war Daniel Gast auf dem Kreuzfahrtschiff "AIDAluna", das von Hamburg nach New York fährt. Kurz vor Neufundland soll ein Passagier über Bord gesprungen sein. Wie AIDA bestätigte, war Daniel bei einer Kabinendurchsuchung nicht aufzufinden. "Der Kapitän und die Crew von AIDAluna haben umgehend und in enger Abstimmung mit den örtlichen zuständigen Behörden alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet", heißt es in einem Statement. Mittlerweile sollen schon Rettungshubschrauber bei der Suchaktion zum Einsatz gekommen sein. Auch die Polizei ermittelt wohl schon auf dem Schiff..."

Quelle und ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2018/09/09/bei-kreuzfahrt-dsds-star-daniel-kueblboeck-wird-vermisst.html


Weitere Berichte die bis jetzt erschienen sind:

https://www.promiflash.de/news/2018/09/09/letztes-foto-von-daniel-kueblboeck-er-trug-frauenkleider.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/09/daniel-kueblboecks-verschwinden-erste-worte-seines-vaters.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/09/weiterfahrt-bricht-aida-luna-suche-nach-daniel-kueblboeck-ab.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/09/als-frau-daniel-kueblboeck-postete-selfies-aus-schiffskabine.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/10/daniel-kueblboeck-verschwand-an-der-unfallstelle-der-titanic.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/10/olivia-jones-ueber-daniel-kueblboeck-war-niedergeschlagen.html

https://www.promiflash.de/news/2018/09/10/raphaela-salentin-fuehrte-daniel-kueblboeck-ein-doppelleben.html


Neuester Artikel:

promiflash.de schrieb:
"Suche nach vermisstem Daniel Küblböck: Kaum noch Hoffnung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Facebook / Daniel Kaiser-Küblböck


Es war eine äußerst tragische Nachricht, die im Laufe des Sonntags öffentlich wurde. Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck (33) war an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna über Bord gegangen. Es wird vermutet, dass er gesprungen ist. Sofort kehrte das Schiff um und leitete eine Suchaktion ein. Mittlerweile hat die AIDA ihre Reise fortgesetzt – und somit schwindet auch immer mehr die Hoffnung, dass der Sänger noch lebend geborgen wird.

Gegen fünf Uhr morgens soll Daniel von Deck 5 ins Wasser gesprungen sein – bei rund 10,5 Grad Celsius Wassertemperatur, wie Stern berichtet. Der Kurs des Schiffes wurde sofort geändert, die kanadische Küstenwache zu Hilfe gerufen. Zwei Helikopter und ein weiteres Kreuzfahrtschiff beteiligten sich ebenfalls an der bisher erfolglosen Suche nach dem 33-Jährigen. Auch in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde weitergesucht, die beiden Touristenschiffe setzten ihren geplanten Kurs allerdings fort. Ein Sprecher der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger erklärte gegenüber Bild: "Selbst trainierte Menschen haben bei Wassertemperaturen unter zehn Grad oftmals kaum eine halbe Stunde, um gerettet zu werden."

Seit sieben Uhr morgens Ortszeit läuft die Rettungsaktion für den DSDS-Dritten von 2003 weiter..."


Quelle und ganzer Artikel: https://www.promiflash.de/news/2018/09/10/suche-nach-vermisstem-daniel-kueblboeck-kaum-noch-hoffnung.html



Es ist alles so traurig. trgsm3
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Mo 10 Sep - 18:07 16381

Was ist da nur passiert? So wie es aussieht wollte er doch gerade ein neues Leben beginnen, dann bringt man sich doch nicht um! Ich verstehe das nicht.
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Mo 10 Sep - 18:43 16382

Ich bin auch ganz erschüttert darüber, ich mochte Daniel wirklich sehr!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Di 11 Sep - 12:13 16383

tz.de schrieb:
"Reiseexperte will dramatische Details kennen: Sprang Daniel Küblböck vor Augenzeugen über Bord?

Kurz bevor Daniel Küblbock auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna über Bord stürzte, sollen sich dramatische Szenen abgespielt haben. Darüber hat Reiseexperte Ralf Benkö in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ gesprochen. Zwar gebe es weder offizielle Informationen noch Bestätigungen, aber seinen Informationen zufolge, könnten die letzten Augenblicke relativ dramatisch gewesen sein. „Was ich jetzt gehört habe ist, dass er möglicherweise, als er zur Reling gegangen ist, vielleicht schon verletzt gewesen sein könnte. Einiges was ich gehört habe, spricht dafür, dass es auch Augenzeugen gegeben haben müsste“. Alles soll sehr schnell und sehr dramatisch abgelaufen sein, so Benkö weiter. Außerdem seien auf derartigen Kreuzfahrtschiffen hunderte Kameras platziert. „Wenn es sich bestätigen sollte, dass es dort Zeugen gab, dann ist es relativ wahrscheinlich, dass das auch auf irgendwelchen Kameras zu sehen gewesen sein müsste“, erklärt der Reiseexperte..."

Quelle: https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboeck-nach-aida-drama-vermisst-reiseexperte-will-dramatische-details-ueber-letzte-augenblicke-kennen-zr-10224184.html


Wenn es wirklich so dramatisch gewesen ist dann ist es umso trauriger! Er wollte sich garantiert nicht umbringen, es war bestimmt ein Unfall! Ich find das alles so schrecklich!
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Di 11 Sep - 14:23 16384

Galaxys81 schrieb:
Er wollte sich garantiert nicht umbringen, es war bestimmt ein Unfall!


Genau das denke ich auch.
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Di 11 Sep - 15:23 16385

Nela schrieb:
Galaxys81 schrieb:
Er wollte sich garantiert nicht umbringen, es war bestimmt ein Unfall!


Genau das denke ich auch.


Dito.

Einige Medien berichten auch, dass er auf dem Schiff oft betrunken gewesen sei. Vielleicht war er es in dieser schlimmen Nacht auch und ist deswegen über Deck gefallen. Er soll ja auch randaliert haben und einige sagen, dass er schnellen Fußes zur Reling gegangen sei, es ziemlich schnell ging, sie ihn nicht mehr aufhalten konnten u.s.w. trgsm3
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Mi 12 Sep - 17:24 16386

Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Fr 14 Sep - 16:09 16387

morgenpost.de schrieb:
"Daniel Küblböcks Vater wollte Reise seines Sohnes verhindern


Emotionales Statement des Vaters von Daniel Küblböck: Er wollte nicht, dass sein Sohn die Kreuzfahrt macht, weil er sich Sorgen machte.

Berlin. Tage nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck hat sich nun auch die Familie geäußert. Der Vater postete ein emotionales Statement auf der offiziellen Website des vermissten Sängers.

Die Reise seines Sohnes mit der AIDAluna habe Günter Küblböck demnach verhindern wollen. Er habe sich aufgrund „einer plötzlichen Wesensveränderung“ – unter anderem Daniels Auftreten als Frau – Sorgen um seinen Sohn gemacht.

„Wir haben uns durch seine plötzliche Wesensveränderung, die sich in den letzten Wochen in vielen Facetten gezeigt hat, große Sorgen gemacht und so habe ich alles daran gesetzt, diese Reise zu verhindern“, heißt es in dem Statement.

Weil er sich aber nicht von der Reise habe abhalten lassen, habe er die Verantwortlichen des Kreuzfahrtschiffes im Vorfeld gebeten, besonders auf seinen Sohn zu achten, heißt es in dem emotionalen Text. „Durch die schwierige Gesetzeslage in Deutschland war es jedoch, nach Auskunft der AIDA Gesellschaft, nicht möglich, ihm die gebuchte Reise zu verwehren.“..."

Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215326011/Daniel-Kueblboecks-Vater-wollte-Reise-seines-Sohnes-verhindern.html
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Mo 17 Sep - 14:50 16388

tz.de schrieb:
"Überwachungs-Video: Zeigt es Daniel Küblböcks Sprung von der AIDAluna?


Aufnahmen derzeit bei der Polizei


Laut Medienberichten gibt es ein Überwachungs-Video, das Daniel Küblböcks Sprung von der „AIDAluna“ zeigt. Nicht einmal sein Vater soll es sehen dürfen.

München - Gut eine Woche ist es her, dass der frühere DSDS-Star Daniel Küblböck (33) vor der kanadischen Küste vom Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ verschwand. Nach Angaben der Reederei Aida Cruises soll Küblböck am frühen Sonntagmorgen vor der Küste von Neufundland von Bord des Schiffes gesprungen sein. Suizidabsicht gilt als wahrscheinlich. Eine großangelegte Suchaktion der kanadischen Küstenwache blieb erfolglos. Laut der Küstenwache gibt es keine Hoffnung mehr, den Sänger lebend zu finden. Nun könnte ein neues Überwachungs-Video Licht ins Dunkel bringen. Möglicherweise zeigt es die letzen Momente im Leben des 33-Jährigen - inklusive seines Sprungs von der „AIDAluna“.

Überwachungskamera der AIDAluna: Ist Daniel Küblböck auf den Bildern zu erkennen?

Wie die Bild am Sonntag berichtet, soll die kanadische Polizei derzeit das letzte Video von Daniel Küblböck auswerten. „Die Beamten haben demnach einen Film beschlagnahmt, der vom Video-Überwachungssystem des Kreuzfahrtschiffes aufgezeichnet wurde. Darauf soll zu sehen sein, wie der Sänger über die Reling klettert und sich ins Meer stürzt“, heißt es in dem Bericht.

Nach Informationen der Boulevardzeitung möchte auch Daniel Küblböcks Vater Günter (55) die Aufzeichnungen der Überwachungskamera sehen. Dagegen sollen sich die kanadischen Behörden derzeit aber sperren. Sie wollen die Aufnahmen wegen laufender Ermittlungen offenbar nicht freigeben..."

Quelle: https://www.tz.de/stars/ueberwachungs-video-zeigt-es-daniel-kueblboecks-sprung-von-aidaluna-zr-10244139.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Fr 21 Sep - 12:20 16389

Er lit ganz offenbar an einer starken Psychose, ihm hätte viel früher geholfen werden müssen!


t-online.de schrieb:
"

"Aida-Crew war überfordert"  
Küblböcks Kabinennachbar erhebt schwere Vorwürfe


.......

Sebastian Kühner und seine Mutter Evelyn waren auf der AidaLuna direkt neben Daniel Küblböck einquartiert. Zwischen den Kabinen befand sich eine verschlossene Verbindungstür. Bereits bei der Ausfahrt des Schiffes habe man sich auf dem Balkon getroffen, wie der Passagier im Gespräch mit "Bild" erzählt. Kühner übt ernsthafte Kritik an der Crew und erklärt, welchen Eindruck Küblböck auf ihn machte, wie er ihn erlebt hat.

Schreie, Selbstgespräche, Randale


"Meine Mutter und ich kannten Küblböck nicht, er stellte sich als Dana vor, legte viel Wert darauf, dass er als Frau wahrgenommen wird", sagt der 45-jährige Kühner. Eigentlich sollte die Kreuzfahrt für das Mutter-Sohn-Duo ein ruhiger, entspannter Trip werden. Doch Kabinennachbar Küblböck machte den beiden einen Strich durch die Rechnung: "Küblböck sang in seiner Kabine, stieß spitze Schreie aus, führte Selbstgespräche mit weiblicher und männlicher Stimme." Er habe Evelyn Kühner mit "Hallo Mutti" angesprochen, was für die beiden noch in Ordnung gewesen sei. Doch damit nicht genug: "Küblböck randalierte in seiner Kajüte, schrie, trat immer wieder gegen die Verbindungstür." Evelyn und Sebastian Kühner haben sich Sorgen gemacht und daraufhin die Crew verständigt. "Es dauerte rund 20 Minuten bis jemand auftauchte."

"Der Tod hätte verhindert werden können"

Bis dato wussten die beiden gar nichts über den Bekanntheitsgrad ihres Schiffsnachbarn. Kühner, der als Lifecoach und Motivationstrainer arbeitet, erzählt weiter: "Ich habe zum General Manager und zum Hotelmanager gesagt: 'Dieser Mann hat ernste psychische Probleme und extreme Stimmungsschwankungen, das sieht nicht gut aus. Der ist depressiv!' Durch meinen Job kenne ich mich mit Persönlichkeitsstrukturen aus." Doch bei den Schiffsbediensteten habe er mit seinen Erkenntnissen nichts erreichen können: "Die AIDA-Crew war mit der Situation völlig überfordert. Ein leitendes Crewmitglied sagte: 'Der Mann ist ein Prominenter und einer unserer bestzahlenden Getränkekunden'." Geht es nach Kühner, so hätte man anders damit umgehen müssen: "Hätte die Crew reagiert, hätte der Tod verhindert werden können."

Auf dem Zimmer randaliert hatte Küblböck am 4. September. Am 7. September trafen er und Kühnert sich ein letztes Mal vor seinem Verschwinden: "Küblböck hatte glasige Augen, wirkte neben der Spur. Er hat sich entschuldigt, meinte, dass es ihm nicht gut geht. Und er erzählte, dass er eine Geschlechtsumwandlung machen wolle. Sein Verhalten war ein Riesenschrei nach Anerkennung." Am frühen Morgen des 9. September ging Daniel Küblböck vor Neufundland über Bord der AidaLuna..."

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84481940/daniel-kueblboeck-passagier-er-schrie-und-trat-immer-wieder-gegen-die-tuer-.html

trgsm3
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Fr 21 Sep - 18:42 16390

Reiki schrieb:


t-online.de schrieb:
"


"Der Tod hätte verhindert werden können"

Bis dato wussten die beiden gar nichts über den Bekanntheitsgrad ihres Schiffsnachbarn. Kühner, der als Lifecoach und Motivationstrainer arbeitet, erzählt weiter: "Ich habe zum General Manager und zum Hotelmanager gesagt: 'Dieser Mann hat ernste psychische Probleme und extreme Stimmungsschwankungen, das sieht nicht gut aus. Der ist depressiv!' Durch meinen Job kenne ich mich mit Persönlichkeitsstrukturen aus." Doch bei den Schiffsbediensteten habe er mit seinen Erkenntnissen nichts erreichen können: "Die AIDA-Crew war mit der Situation völlig überfordert. Ein leitendes Crewmitglied sagte: 'Der Mann ist ein Prominenter und einer unserer bestzahlenden Getränkekunden'."


Ach und weil er einer der bestzahlensten Getränkekunden war, hilf man ihm nicht sondern lässt ihn weiter an Bord, damit man noch mehr Geld durch ihn machen kann?! Man hab ich eine Wut auf diese AIDA-Crew!!! grrwtn1
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!   Sa 22 Sep - 15:29 16391

Nela schrieb:
Man hab ich eine Wut auf diese AIDA-Crew!!! grrwtn1


Nicht nur Du.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!    0

Nach oben Nach unten
 

DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wird mein Opa dement?
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Licht und Finsternis - wird es erkannt?
» Wird die EU an China "verkauft"?
» Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-