Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!   Mo 29 Dez - 15:05 10453

Von der Seite: InTouch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages

"Rapper Eminem musste sich in der Vergangenheit immer wieder Vorwürfe wegen Frauenfeindlichkeit und Homophobie gefallen lassen. Kein Wunder, schließlich lassen seine oft harten Texte wenig Raum für Interpretationen. Umso erstaunlicher ist nun eine Filmsequenz, in der sich der Musiker als schwul outet!

Der Ausschnitt stammt aus dem Streifen „The Interview“, der aktuell in aller Munde ist. In dem umstrittenen Kinofilm geht es um einen Mordanschlag auf Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un. Nach langem Hin und Her läuft „The Interview“ derzeit in den amerikanischen Kinos. Besonders die Szene mit Eminem kursiert seitdem durchs Netz und sorgt für großes Aufsehen.

Der Rapper, der sich in dem Film selbst verkörpert, erklärt unter anderem, dass er schon immer schwul ist und sich wundert, dass bislang niemand darauf gekommen ist. Mit seinen homophoben Songs verarbeite er nur seine eigenen Ängste. Dass diese Aussagen aus der Komödie nur scherzhaft gemeint sind, liegt natürlich auf der Hand..."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3451975-starnews/Eminem-outet-sich-in-The-Interview-als-schwul.html
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!   Di 30 Dez - 11:37 10477

Irgendwie der Hammer, wenn er es insgeheim doch wäre.
Nach oben Nach unten
 

Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interview mit Dr. Hans Joachim Zillmer
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-