Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik   Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik - Seite 2 EmptySa 2 Mai - 19:27 12797

Zitat von dem Allmystery-User Yakumo:


"@tygo
anscheinend hast du meinen beitrag nicht verstanden. Smile ich schrib das man in mexico für ein paar pesos alles bekommt. und für einschaltquoten gehen die medien dort sogar über leichen. das ist mein grund um noch misstrauischer zu sein gegenüber UFO meldungen aus diesem land. wenn für dich jeder der mit dem finger in die luft zeigt ein beweis ist, für die existens des erstkontaktes, dann ist das halt für dich so. mir genügt das nicht, vor allem wenn man die bilder vergleicht.

1. die menschen sieht man nie zusammen mit den leuchtenden punkte. es ist immer ein schnitt dazwischen. wäre es so schwer mit der kamera von den personen her zu den punkten zu schwenken?

2. die sonneneinstrahlung bei den leuten ist auch so ne sache, strahlender sonnenschein bei der menschenmenge, bei den punkten sieht man aber das der himmel mit dunst oder smok durchzogen ist.

3. wiso nur in mexico diese häufigen sichtungen? und nicht in anderen staaten?

4. es ist ein komerzieller hype der dort mit UFO's betrieben wird. das erkennt man an der häufigkeit der "sichtungen" und wie diese von den medien präsentiert werden, meine erste idee, als journalist, wäre eine chessna zu mieten und ranfliegen um aufnahmen des objektes zu machen. dort beschränkt man sich aber auf wackelige unscharfe aufnahmen und ein paar "zeugen". mir reicht das bei weitem nicht.

5. es wird erwähnt das tausende menschen diese objekte gesehen und fotografiert haben, wo sind den aber diese fotos. wo die anderen filmaufnahmen? verschollen im familienalbum?..."


Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uf58417-9#id2974970
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik   Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik - Seite 2 EmptyDi 5 Mai - 17:12 12833

Zitat von dem Allmystery-User Dorian14:


"...Es ist nur leider so dass teilweise die verworrensten Theorien als letztendliche Wahrheit verkündet werden OHNE auch nur einen haltbaren Hinweis, geschweige denn Beweis zu haben.

Man erinnere sich an den 27. November ..... ein Tag der Geschichte schreiben sollte und im nachhinein in Vergessenheit geriet.

Wie wurde hier gebrüllt "Ihr Skeptiker werdet schon sehen" etc.
Und?

nüscht .... sehr enttäuschend.

Und jetzt geht der hokuspokus wieder los ... natürlich cleverer ohne ein datum zu nennen.
Kurz vor dem Kontakt .... das kann 10 Minuten heißen aber auch 1000 Jahre.

Und genauso schwammig und nebelhaft wie die Zeitangabe sind die Gründe die für einen Kontakt sprechen.

Dieses halbfertige herausposaunen von angeblichen letztendlichen Wahrheiten nervt nur noch, zumal 80% der Verkünder starke Mängel in Allgemeinbildung und Schulwissen durchblicken lassen.

Man beruft sich auf diesen oder jenen Autor, dieses oder jenes YouTube Video oder einschlägig bekannte website, und vergisst selber kritisch zu hinterfragen.

Kommen dann Fragen von den Skeptikern wird ausgewichen oder man greift den Skeptiker selber an. Muss man ja, denn auf sachlicher Ebene hat man ja Mängel.

Ich würde mir wirklich wünschen dass einige anfangen wenigstens ein bischen zu hinterfragen.
Dazu muss man nicht den Glauben an die Existenz außerirdischen lebens über Bord werfen, keinesfalls, das lässt sich gut miteinander vereinbaren.
Aber man muss sich nicht von jedem verbreiteten Unfug die augen verkleistern lassen, ohne die fast immer vorhandenen offensichtlichen wiedersprüche sehen zu wollen."


Quelle:
http://www.allmystery.de/themen/uf58417-18#id2973387
Nach oben Nach unten
 

Interessante Aussagen zur Alien/Ufo - Thematik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen
» "Alien Ufo's" und die Believer, die sie filmen.....
» Mumpitz Alien Entführungen!
» "Argumente" der UFO/Alien-Gläubigen debunked
» Alien.de - Der größte und meistgelesene UFO-Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Ufos und Aliens :: Aliens auf der Erde-