Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Mi 1 Apr - 14:24 12407

Geisteskranke über den Germanwings-Flugzeugabsturz in Südfrankreich:




Quelle: https://www.facebook.com/cosmos.engel/posts/897414750304825



Wie abartig diese geisteskranke Psychotusse ist! Die geht ja gar nicht mehr! Pfui Teufel!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Mi 1 Apr - 14:33 12408

Ein widerliches Stück Scheiße ist diese Frau! Am liebsten würde ich ihr gerade links und rechts ein paar aufs Maul geben!

Habe den Beitrag sofort gemeldet! So ein dummes Miststück!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Mi 1 Apr - 16:18 12410

So! Ich habe das gleich mal der Polizei gemeldet! Hier sehe ich auf jeden Fall einen groben Verstoß gegen § 189 StGB!

http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html
Nach oben Nach unten
Dr. Emmett Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Mi 1 Apr - 19:10 12415

grrwtn1 Wie kann man nur so eine Scheiße schreiben? Da kommt es einem ja hoch!

Man sollte diese Tusse mal in einen Raum mit den Angehörigen sperren und den Angehörigen dann mal diesen Post zeigen! Dann wird sie ihre gerechte Strafe hoffentlich bekommen!


Habe es auch gemeldet!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Mi 1 Apr - 19:47 12416

Die Verrückte schon wieder! Meine Fresse, der ihre Kommentare werden wirklich immer abartiger! So eine scheiß *Piep*!

Habe den Kommentar auch gleich gemeldet! So ein Müll geht wirklich nicht!


SheldonCooper schrieb:
Ich habe das gleich mal der Polizei gemeldet!

Hoffe die Polizei tut was dagegen!
Nach oben Nach unten
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 34

BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen   Fr 3 Apr - 1:42 12436

Wow, was für ein geschmackloser Dreck!



Shibuya schrieb:


SheldonCooper schrieb:
Ich habe das gleich mal der Polizei gemeldet!

Hoffe die Polizei tut was dagegen!



Das hoffe ich auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen    0

Nach oben Nach unten
 

Abartige (!!!) Aussagen von Verschwörungsideologen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emotionale Aussagen
» Die Reise ins Vergessen
» Neues über den RFID-Chip!
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Absturz von Ustica 1980 weiterhin rätselhaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-