Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

"Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot Empty
BeitragThema: "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot   "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot EmptyDi 25 Feb - 0:47 5930

Die "Ghostbusters"-Filme machten ihn berühmt. Nun ist Harold Ramis im Alter von 69 Jahren in Chicago gestorben.

Laut "People.com" erlag der Schauspieler einer seltenen Autoimmunerkrankung.

Seine Ehefrau Erica Mann Ramis sagte der "Chicago Tribune", dass er am Montag um 12:53 Uhr Ortszeit im Beisein seiner Familie starb.

Harald Ramis war nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.

Nach seinem Abschluss an der Washington University arbeitete er 1967 zunächste als Witze-Schreiber für den "Playboy".

Sein Einstieg in die Schauspielerei gelang ihm über einen Improvisations-Comedy-Club, in dem auch John Belushi und Bill Murray Mitte der 1970er Jahre aktiv waren.

In "Ghostbusters" spielte er "Dr. Egon Spengler", den Intellektuellsten der Geisterjäger. 2007 war er als Vater von Seth Rogen in "Knocked Up - Beim ersten Mal" zu sehen.

Der Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau, mit der er seit 1989 verheiratet war, sowie seine Söhne Julian und Daniel und aus erster Ehe Tochter Violet Ramis.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3261954-starnews/Ghostbusters-Star-Harald-Ramis-ist-tot.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

"Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot Empty
BeitragThema: Re: "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot   "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot EmptyDi 25 Feb - 1:00 5934

Sehr traurig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

"Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot Empty
BeitragThema: Re: "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot   "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot EmptyDi 25 Feb - 19:02 5950

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Bill Murray und Dan Aykroyd

Harold Ramis (✝69): Ghostbusters-Kollegen trauern


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bill Murray, Dan Aykroyd & Harold Ramis
(Screenshot: promiflash)

Gestern wurde bekannt, dass Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor Harold Ramis (✝69) infolge einer Immunschwäche verstorben ist. Jetzt melden sich seine Freunde und Kollegen Bill Murray (63) und Dan Aykroyd (61) aus alten Ghostbusters-Zeiten zu Wort und drücken ihre tiefe Bewunderung für Harold aus.

Bill und Harold arbeiteten gemeinsam an zahlreichen Projekten. "Harold Ramis und ich haben die 'National Lampoon Show' off-Broadway gemacht, auch 'Meatballs', 'Stripes', 'Caddyshack', 'Ghostbusters' und 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Er hat sich sein Andenken auf dieser Welt verdient. Gott segne ihn", so der Schauspieler in einem Statement. Auch Dan Aykroyd verlieh seiner Trauer Ausdruck, er schrieb auf Twitter: "Ich bin tief betrübt, vom Tod meines Freundes, Co-Autors/Performers und Lehrers Harold Ramis zu hören. Möge er nun all die Antworten erhalten, nach denen er immer gestrebt hat."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/harold-ramis-69-ghostbusters-kollegen-trauern-14022529.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot Empty
BeitragThema: Re: "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot   "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot Empty 0

Nach oben Nach unten
 

"Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin
» Harald Glööckler
» Harald Kautz-Vella
» DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!
» „Beverly Hills“-Star Luke Perry gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-