Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin Empty
BeitragThema: Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin   Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin EmptyDi 10 Dez - 13:42 3154

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

"Nach dem großen Erfolg des ersten Teils, "Eine unerwartete Reise", feierte gestern Abend auch der zweite Teil des Hobbits, "Smaugs Einöde", seine Europa-Premiere. Dabei waren auch zahlreiche Stars vor Ort, die sich das Mega-Event nicht entgehen lassen wollten. Promiflash war für euch in Berlin natürlich auch dabei.

Auf dem roten Teppich im Berliner Sony-Center gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. So kamen für die europäische Erstausstrahlung der Fortsetzung der kleine Hobbit persönlich, nämlich Hauptdarsteller Martin Freeman, die Stimme seines Widersachers Smaug, Benedict Cumberbatch (37), oder auch Ed Sheeran (22), der einen Song zum Soundtrack beigesteuert hat. Auch viele Fans waren da, was die Hauptdarsteller hoffen ließ, dass man selbst als kluger Hobbit sexy sein kann, wie Freeman im Interview verriet: "Ich hoffe, smart zu sein, war schon immer sexy!"

Legolas-Darsteller Orlando Bloom (36) war auch dort und ging gemeinsam mit seiner Kollegin Evangeline Lilly über den roten Teppich."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/wow-star-auflauf-bei-hobbit-premiere-in-berlin-1312109.html
Nach oben Nach unten
 

Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blauer Himmel Berlin
» DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!
» "Ghostbusters"-Star Harald Ramis ist tot
» "Scream"-Star David Arquette wird erneut Vater
»  Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-