Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

  Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 19:05 11704

Los Angeles - Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren in Los Angeles gestorben. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf seine Ehefrau Susan Bay Nimoy. Die Nachrichtenagentur AP bestätigte die Meldung.

Demnach litt der "Star Trek"-Schauspieler an einer chronischen Lungenerkrankung. 2014 hatte er seine Krankheit öffentlich gemacht. Nimoy sagte damals, sein Tabakkonsum habe ihn krank gemacht.

Nimoy wurde in den Sechzigern mit seiner Rolle als "Mr. Spock" in der Serie "Star Trek" weltbekannt, zuletzt war er in einer Kinoversion "Star Trek Into Darkness" zu sehen.

Die Rolle des Spock, halb Mensch, halb Vulkanier, ein ruhiger, logisch-denkender Typ, wurde die Rolle seines Lebens. Auch wenn Nimoy danach unter anderem als Regisseur Erfolge feierte - von Fans der Reihe wurde er weiter als "Spock" vergöttert.

Spocks Ausspruch "Faszinierend..." wurde Kult. Auch Jahrzehnte später machte er regelmäßig den Vulkanier-Gruß LLAP. Das steht für live long and prosper. In den deutschen Produktionen übersetzt mit: "Lebe lange und in Frieden."

Nimoy schrieb zwei Biografien, die beide eng mit seinem Alter Ego verbunden waren: "Ich bin nicht Spock", hieß das erste Buch, das in den siebziger Jahren in den Handel kam. "Ich bin Spock", schrieb der Schauspieler dann 20 Jahre später.


Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/leonard-nimoy-mr-spock-ist-tot-a-1021026.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 19:35 11705

Ich bin geschockt und sehr traurig. trgsm3

Rest in Peace Leonard Nimoy. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/leute/mr-spock-ist-tot-star-trek-schauspieler-leonard-nimoy-gestorben-id9081906.html
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 47

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 19:44 11706

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


R.I.P.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6194
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 20:00 11707

trgsm3 Rest in Peace.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mac

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.11.14

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 21:19 11709

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ruhe in Frieden. Ich denke, ich werde mir jetzt ein paar alte Star Trek Filme ansehen. trgsm3
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 36
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 21:33 11710

trgsm3 Gar nicht faszinierend.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir werden Dich niemals vergessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für alles.

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Fr 27 Feb - 23:51 11712

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 12:38 11713

Ruhe in Frieden trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 54
Ort : London

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 13:42 11715

Rest in Peace. We will miss you.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 14:41 11718

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 45

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 15:11 11720

trgsm3 Möge er in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 16:11 11721

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 16:15 11722

Hier habe ich noch etwas für Dich gefunden Sheldon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CommanderData

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 17:05 11723

trgsm3 So traurig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rest in Peace
Nach oben Nach unten
*JohannWolfgangvonGoethe*

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.12.14

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 19:41 11725

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Chewbacca

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.12.14

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 20:37 11726

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein großartiger Mensch und Schauspieler ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Giftzwerg92

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Sa 28 Feb - 23:29 11728

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   So 1 März - 2:35 11729

Toller Schauspieler! Toller Mensch! Sehr schade, dass er nun von uns gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   So 1 März - 15:05 11730

Ruhe in Frieden Leonard Nimoy. trgsm3


InTouch schrieb:
"Star Trek"-Kollege ist untröstlich

William Shatner: "Captain Kirk" trauert um Leonard Nimoy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
William Shatner trauert um seinen Freund Leonard Nimoy

Freunde, Kollegen und "Star Trek"-Fans in aller Welt trauern um Mr. Spock: Schauspieler Leonard Nimoy war am Freitag im Alter von 83 Jahren an den Folgen einer Lungenerkrankung gestorben.

William Shatner (83), der an der Seite Nimoys als "Captain Kirk" bekannt geworden war, twitterte nach dem Tode seines Kollegen: "Ich habe ihn wie einen Bruder geliebt. Wir alle werden seinen Humor vermissen, sein Talent und seine Fähigkeit zu lieben."

Sogar US-Präsident Obama äußerte sich in einem ausführlichen Statement zum Tode Nimoys, outete sich als "Star Trek"-Fan: "Ich habe Spock geliebt."

Nimoy war durch die Rolle des Vulkaniers Mr. Spock zu Weltruhm gelangt, hatte Spock von 1966 bis 2013 immer wieder in unterschiedlichen TV- und Kinoproduktionen verkörpert, zuletzt in "Star Trek Into Darkness"."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3494469-starnews/William-Shatner-Captain-Kirk-trauert-um-Leonard-Nimoy.html
Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 43
Ort : Auenland

BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot   Mo 2 März - 14:50 11753

trgsm3



Rest in Peace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot    0

Nach oben Nach unten
 

Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reichsgesundheitsführer Dr. Leonard(o) Conti - Verbrecher im weissen Kittel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-