Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Volkesbetrug.net, Sommers-Sonntag, Eisenblatt & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Volkesbetrug.net, Sommers-Sonntag, Eisenblatt & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten? Empty
BeitragThema: Volkesbetrug.net, Sommers-Sonntag, Eisenblatt & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten?   Volkesbetrug.net, Sommers-Sonntag, Eisenblatt & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten? EmptySo 2 Feb - 13:44 5271

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://eisenfrass.wordpress.com

"Inspirert durch die Volksbetrüger. Eins vorweg, liebe Volksbetrüger und sonstige Staatsleugner: Wenn man selber kein Impressum hat, sollte man nicht anderen Vorwürfe wegen eines falschen / unzurichenden Impressums machen…

Die Volksbetrug.NET Seite und deren Ableger Seiten wei Eisenblatt, Sommers-Sonntag, Honigmann, u.ä,, sind mittlerweile jedem einmal auf dem Schirm erschienen.

Die dortigen Infos sind eine ganz bewusst und gezielt gesteuerte Desinformation für Menschen, die oft in schwiereigen Situationen sind. Verunsicherung heißt das Zauberwort. Die wenigsten kennen die wirklichen Fakten -und Gesetzeslagen und lassen sich deshalb leicht, von meist haarsträubenden Fehlinterpretationen der Sach- und Rechtslage, die nur die Meinungen und Behauptungen des Autors darstellen, beeinflussen.

Die Macher der Seiten, wozu wir aus bestimmten Gründen auch Nazis, Revisionisten und Holocaustleugner zählen, verlassen sich auf das “gefährliche Halbwissen” der “Neugierigen” und bearbeiten die Themen so geschickt, daß die Halbwissenden völlig verunsichert werden.

Vor allem deshalb, weil sich wohl die wenigsten die Mühe machen, die tatsächlichen Zusammenhänge der Rechts -und Gesetzeslagen selbst weiter nach zu fragen, treffen dann die vorerst mal nur an den “deutschen Fragen” neugierig gewordenen User, ganz zwangsläufig (hat auch seine Gründe), auf die Volksbetrug.net Seiten und sind dann leider oft fortan “aufgewacht” . Das wiederum hat auch gewollte psychologische Aspekte, die ihre Wirkung kaum mal verfehlen.

Das perfide Manipulationssystem, der Volksbetrug.net-”Infos”, hat nur vordergründig das Thema: “ Kritik an dem BRD-System”.

Denn Kritik wird nur einseitig zugelassen. Wer die Lügen der Volksbetrüger hinterfragt, der wird als “Systemling”, “Troll” oder “Bezahlschreiber” bezeichnet wird. Wer will das schon sein..?

Es wird so ganz gezielt und verpackt in irrelevanten Infos, “die Verfassungsschutz Keule” ausgepackt.

Kurzform:

Jeder der es wagt, das Grundegsetz und den deutschen Staat zu verteidigen, ist ganz automatisch ein rSystemling”, “Troll” oder “Bezahlschreiber”. Das hat die beabsichtigte Wirkung, bei dem an diesen Fragen ehemals interessierten, daß denen das nun eher peinlich ist, sich jemals für die Wahrheit interessiert zu haben.

Ziel erreicht….

Fortan treten die so “aufgewachten” Halbwissenden in diversen Foren und Blogs oft mit Copy&Paste auf und behaupten nun das Gegenteil dessen, was sie vor den Besuch auf den Volksbetrug.net Seiten eigentlich dachten. Nun sind sie ja “aufgewachtt” und alle die sich immer noch mit dem Thema beschäftigen sind ab sofort nur noch Spinner, Systemlinge und sowieso nur “Schlafschafe”, “Bunzelbürger”, “Personal”, “DEUTSCH” usw… So einfach ist das. Tatsächlich, dieses System funktioniert bei einigen!

Was man mit dem Bewußtsein mancher Menschen so alles anstellen kann, ist einfach nur unglaublich.

Diese Seiten sind außer der eher belustigenden und bemitleidenswerten “Argumentationen” darin, längst nicht mehr aktuell. Wichtige fragen, auch zur Souveränität der BRD – Vgl. z.B. Bereinigung von Bundesrecht – (2. BMJBBG) vom 23.11.2007 werden nicht verstanden, der sog. Überleitungsvertrag, bzw. die permanente Ignoranz der Tatsache, daß nicht Besatzungsrecht wieder eingeführt wurde …u.v.a… Eh egal. Sämtliche “Argumentationen”, deren Interpretationen, Meinungen der Seiten, sind durch die tatsächlichen Fakten ohnehin widerlegt.

Das Impressum ist allerdings eine lustige Sache. Es gibt nämlich keines."


Quelle und ganzer Artikel: http://eisenfrass.wordpress.com/2014/02/01/volkesbetrug-net-sommers-sonntag-eisenblatt-co-wie-gefahrlich-sind-diese-desinformationsseiten/
Nach oben Nach unten
 

Volkesbetrug.net, Sommers-Sonntag, Eisenblatt & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefährlich sind Verschwörungstheorien?
» Promi-Pleitegeier - Diese 5 Stars sind völlig blank
» UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..
» Der Sternenhimmel im Oktober 2014 - Abschied von den Sternen des Sommers
» Erdnahe Asteroiden - Asteroid 2009 FD bleibt potentiell gefährlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-