Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..   Sa 31 Mai - 18:02 6968

In den letzten Tagen war super Wetter, doch plötzlich wurde es kalt und extrem BEWÖLKT. Komisch nicht wahr?

Eine neue wissenschaftliche Studie des renommierten Forschers Prof. Dr. Peter Andreas Ranoid enthüllt nun die 7 Wahrheiten hinter dem rätselhaften Phänomen.

Hier die 7 FAKTEN:

1. Unfassbar! Mit FLUGZEUGEN sprühen DIE DA OBEN ja schon lange bewußtseinsverändernde Chemikalien “Chemtrails” auf uns um Aufstände zu verhindern. Sehende wissen das schon lange.

2. UNGLAUBLICH ! Jetzt kommt der Hammer: Die Wolken die wir in den letzten Tagen sehen sind ebenfalls MEGA Chemtrails! Aus unsichtbaren und lautlosen MEGA Zeppellinen ausgesprüht.

3. Die MEGA Zeppelline sind zusammengenäht aus tausenden alten Fußbällen! Oder hast DU schonmal einen alten Fußball im Müll gesehen? NEIN, denn die alten Fußbälle verschwinden immer ganz schnell.

4. Wer steckt dahinter: FIFA Präsident Joseph F. Blatter will dass wir dauernd vorm Fernseher hängen und Fußball schauen. Die EU und DIE BANKEN finanzieren das von unseren Steuergeldern und Ersparnissen. DER KLEINE MANN ZAHLT DIE ZECHE!

5. MEGA Chemtrails bestehen aus einem Gas, dass die SONNE verdunkelt, logische Gedanken zerstört und uns dazu bringt jeden DUMMEN Schwachsinn im Internet zu teilen.

6. Die FIFA, die Politik und die MANIPULIERTE Systempresse bezeichnen diese Mega-Chemtrails immernoch als WOLKEN, aber DU kennst nun die ECHTEREN Fakten!

7. Leider wurde plötzlich der Edding LEER beim letzten Wort. ZUFALL ?? “Erkennt die Manipulation” schrieb ein SEHENDER aus Bayern, der in der nähe der Schweiz wohnt. Und wer lebt in der Schweiz?? Richtig FIFA Funktionär Joseph Blatter.

Wir bedanken uns für diese 7 FAKTEN bei Prof. Dr. P. A. Ranoid.


Quelle: http://nervig.co/unfassbar-woher-kommen-die-regenwolken-mitten-im-sommer-die-wahrheit-wird-dich-schocken/

 bggrns1 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..   So 1 Jun - 1:50 6969

kpttlachm dmnhch1 Supi


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
 

UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plötzlich Demenz?
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Wo bekommt man Smileys
» Jetzt weiß auch ich entlich wie meine Krankheit heißt
» Es kam ganz plötzlich und ging sooo schnell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-