Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 30 Seconds to Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

30 Seconds to Mars Empty
BeitragThema: 30 Seconds to Mars   30 Seconds to Mars EmptySa 9 Nov - 13:44 2315

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"3 Gründe warum man "30 Seconds to Mars" live nicht verpassen sollte

Letzte Woche rockten Jared Leto und seine Band "30 Seconds To Mars" vier deutsche Städte. 2014 werden sie auch schon wieder zurückkehren. Und es gibt gute Gründe, sich die Konzerte nicht entgehen zu lassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2014 wieder in Deutschland auf Tour: "30 Seconds to Mars" (Foto: Arthur Mola/Invision/AP)

Letzte Woche gaben sich Jared Leto und seine Band "30 Seconds To Mars" die Ehre und spielten in vier deutschen Städten vor fast ausverkauftem Haus. Im Frühjahr 2014 kehrt die US-Band zurück nach Deutschland. Hier sind nur ein paar Gründe, warum man sie sich die Band live nicht entgehen lassen sollte.

Der Show-Auftakt

Das Gekreische wird laut als die ersten maskierten Trommler, die auch in den Videos der Band auftauchen, die Bühne betreten. Gegen 21:30 Uhr ist es dann soweit und als Opener wird "Birth" gespielt. Zuerst erklingt Jared Letos Stimme, dazu die ersten Schlagzeug-Töne seines Bruders Shannon Leto und dann taucht er aus dem Nichts auf. Im Nebel und düsterem Licht steht er mit dunkler Sonnenbrille auf einem Steg über der Bühne. Er wird langsam heruntergefahren, die Stimmung ist angeheizt und die Show kann beginnen.

Die Musik

Ein Konzert ist nicht immer ein Konzert. Bei dem Trio aus Los Angeles werden alle Mittel aufgeboten - von Taiko-Trommeln über Akrobaten und Luftballons bis hin zu einer gigantischen Licht- und Videoshow. Zwischendrin gibt es "Mitmach-Songs", die einen mitreißen und keinen mehr sitzen lässt, sofern man kein Ticket mehr im Innenbereich ergattern konnte. In knapp 100 Minuten geben sie Songs ihrer letzten zwei Alben "This Is War" und "Love Lust Faith + Dreams" zum Besten. Ein Akustik-Solo vom Hollywood-Schönling, mit Klassikern wie "The Kill" oder das Cover von Rihannas "Stay", bringt das Eis komplett zum Schmelzen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3808742/3-gruende-warum-man--30-seconds-to-mars--live-nicht-verpassen-sollte.html
Nach oben Nach unten
 

30 Seconds to Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mars Orbiter - Indiens erste Mission zum Mars gestartet
» 2001 Mars Odyssey - Der Mars nach Sonnenaufgang
» MARS - Einschlag am Südpol auf dem jungen Mars?
» Bilder vom Mars
» "Pyramide" auf dem Mars...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-