Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... Empty
BeitragThema: Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......   Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... EmptyFr 13 Sep - 14:00 26

Manche Verschwörungstheoretiker, glauben doch tatsächlich, das die WTC's durch eine Mini Atombombe gesprengt worden sind.

Diese Meinung wurde unter anderem durch dieses YouTube-Dummvideo gefestigt:



Das dies gar nicht sein kann und diese VT, so wie viele andere auch, rund um 9/11 totaler Schwachsinn sind (!), wurde in diesem Thread hier:

http://www.allmystery.de/themen/gg48762

....auf Allmystery letztens einmal wieder deutlich dargelegt!

Hier mal ein wichtiges Zitat aus dem Thread:

"Africanus: Mit diesem Bild widerlegt Khalezov höchstpersönlich seine Hypothese.

Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... 3faf0310

1. In dieser Grafik ist ein Bereich des Fundaments eingezeichnet, der geschmolzen sein soll. Derartiges wurde meines Wissens nicht beobachtet.

2. Laut dieser Grafik sollte es einen Bereich im WTC geben, der durch die Explosion der Bombe zerstört worden sein soll. Das ist weder mit den Aufnahmen von damals noch mit Zeugenaussagen vereinbar.

3. Wenn es eine Zone mit pulverisierten und eine Zone mit zerkleinerten Fels gegeben hätte, dann wäre auch radioaktives Material freigesetzt worden. Es wurde am Ground Zero allerdings keine erhöhte Strahlenbelastung gemessen.

@DH_awake

   DH_awake schrieb:
   Das ist nicht sein Video. Das ist ein Video von jemandem (kleiner Tipp: würd ich löschen lassen), der eine Zusammenfassung über das Originalvideo macht.


Den von @FF zitieren Sachverhalt findest du auch auf http://www.nuclear-demolition.com/911-wtc-thermo-nuclear-demolition-how-it-works.html . "

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1819

Ab der Stelle, wird dem Verschwörungstheoretiker: DH_awake sehr gut erklärt warum Khalezov Hypothese totaler Mumpitz ist, also ruhig mal weiterlesen zwinki1  .
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... Empty
BeitragThema: Re: Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......   Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... EmptyDo 19 Sep - 11:09 230

Hier ein Link wo Khalezov Hypothese von Wahrheitssuchenden SELBST, auseinander genommen wird!

http://www.takeourworldback.com/wtcnukeddisinfo.htm
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... Empty
BeitragThema: Re: Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......   Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... EmptySo 16 Nov - 17:04 9214

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... Empty
BeitragThema: Re: Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......   Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese...... Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Mini Atombombe unter den WTC's, zerstörte diese......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..
» Richard Gutjahr - Unter Beschuss
» Alle unter einem Dach
» Enceladus: Neue Hinweise auf Ozean unter dem Eis
» Kurios - Diese Spitznamen haben die Stars in China

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: 9/11 :: Was denken die Verschwörungstheoretiker?-