Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars Empty
BeitragThema: Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars   Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars EmptyMo 28 Sep - 19:26 13902

Focus schrieb:
"Diese Entdeckung ist eine Sensation: Forscher haben herausgefunden, dass es noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars gibt. Es fließt vermutlich regelmäßig im Sommer Steilhänge hinab. Mindestens vier Stellen auf dem Mars haben die Wissenschaftler identifiziert.

Auf dem Mars gibt es wahrscheinlich auch heute noch flüssiges Wasser. Darauf deuten neue Analysen von Messdaten der Raumsonde "Mars Reconnaissance Orbiter" (MRO) der US-Raumfahrtbehörde Nasa hin.

Salziges Schmelzwasser könnte demnach regelmäßig im Marssommer manche Steilhänge hinabfließen, wie Forscher um Lujendra Ojha vom Georgia Institute of Technology in Atlanta im Fachblatt "Nature Geoscience" berichten. Die Analysen sind der bislang beste Beleg dafür, dass es auch heute noch zumindest zeitweise flüssiges Wasser auf dem Roten Planeten gibt..."

Quelle: http://www.focus.de/wissen/weltraum/weltraum-sensation-noch-heute-auf-dem-mars-gibt-es-fluessiges-wasser_id_4976928.html


Naja aber sehr überraschend kommt das doch jetzt nicht, dass wusste doch auch schon jeder.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars Empty
BeitragThema: Re: Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars   Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars EmptyDo 1 Okt - 14:40 13909

Ich fand es jetzt auch nicht sehr überraschend.
Nach oben Nach unten
Chewbacca

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.12.14

Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars Empty
BeitragThema: Re: Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars   Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars EmptySo 8 Nov - 20:57 14065

Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars Empty
BeitragThema: Re: Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars   Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Nasa-Bilder belegen: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Immer wieder flüssiges Wasser?
» Bilder vom Mars
»  Wasser auf dem Mars: Es fließt, das Wasser fließt!
» Neue Mars-Mission der NASA - "Maven" soll den Roten Planeten erkunden
» Mars Orbiter - Indiens erste Mission zum Mars gestartet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: Astronomie :: Der Mars-