Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jeff Goldblum wird Vater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Jeff Goldblum wird Vater Empty
BeitragThema: Jeff Goldblum wird Vater   Jeff Goldblum wird Vater EmptyDi 13 Jan - 9:59 10829

Von der Internetseite: http://www.gala.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Getty Images

"Jeff Goldblums frischangetraute Ehefrau ist im dritten Monat schwanger. Der werdende Vater ist so aufgeregt, dass er sogar schon den Namen des Kindes verriet...


Jeff Goldblum wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler am Freitag (9. Januar) in der "Late Show With David Letterman". "Sie ist im dritten Monat schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit gesagt", erzählte Goldblum über seine Ehefrau Emilie Livingston. Die 30 Jahre jüngere Akrobatin und der "Grand Budapest Hotel"-Darsteller gaben sich im November das Jawort.

Seitdem hielten sich auch schon Gerüchte um eine Schwangerschaft. Ein Bekannter erzählte damals "Access Hollywood", Goldblum habe die frohe Botschaft noch während der Hochzeitsfeier ausgeplaudert. "Emilie ist noch nicht weit in der Schwangerschaft, aber Jeff war so aufgeregt, dass er es nicht zurückhalten konnte", so der Insider.

Es wird ein Junge

Und auch im Gespräch mit David Letterman gab er wieder vieles preis und verriet sogar den Namen, den sich die werdenden Eltern ausgesucht haben. "Es ist ein Junge. Wir haben tatsächlich schon einen Namen. Wenn es so bleibt, wird er Elliott Charlie heißen", sagte Jeff Goldblum....."



Quelle/kompletter Bericht: http://www.gala.de
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Jeff Goldblum wird Vater Empty
BeitragThema: Re: Jeff Goldblum wird Vater   Jeff Goldblum wird Vater EmptyFr 16 Jan - 10:29 10893

Schön. lchn1
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Jeff Goldblum wird Vater Empty
BeitragThema: Re: Jeff Goldblum wird Vater   Jeff Goldblum wird Vater EmptyDi 25 Aug - 18:14 13723

Promiflash schrieb:
"Totale Ähnlichkeit

Jeff Goldblum: Sein Sohn Charlie ist seine Mini-Version


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Facebook / Jeff Goldblum


Jeff Goldblum (62) und seine Frau Emilie haben im vergangenen Monat ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Ihr Söhnchen Charlie Ocean ist der ganze Stolz des Paares. Mama Emilie postete deswegen einige Fotos ihres Nachwuchses und musste dabei feststellen, dass ihr Sohn genauso aussieht, wie ihr Mann.

Familie Goldblum beauftrage anscheinend den professionellen Fotografen Ballet Zaida für ein paar neue Familienbilder, denn Emilie lud eine Reihe der Fotos von sich und ihrem niedlichen Baby auf Instagram hoch. Auf einem hält sie ihren Sohn auf dem Arm und beide schauen sich gegenseitig in die Augen. "Er ist ein totaler Mini-Jeff in so vielen Dingen", gab sie offen in einem Kommentar zu. Offenbar scheinen sich die Gene seines 62-jährigen Vaters durchgesetzt zu haben..."

Quelle/ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/jeff-goldblum-sein-sohn-charlie-ist-seine-mini-version-1508247665.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeff Goldblum wird Vater Empty
BeitragThema: Re: Jeff Goldblum wird Vater   Jeff Goldblum wird Vater Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Jeff Goldblum wird Vater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Scream"-Star David Arquette wird erneut Vater
» Verschwörungsideologischer Vater entführt sein Kind aus Angst wegen eines dritten Weltkriegs, Mutter bittet um Hilfe!
» DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!
» Rosettas Komet wird aktiv
» Asteroiden-Einfangmission wird konkreter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-