Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyFr 8 Nov - 21:20 2304

@Heiko Curdt:

Ich hab genug von dem Schwachsinn gelesen, den Du verzapfst! Für mich ganz eindeutig einem kranken Geist entsprungen. An Deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen bei Menschen, die sich mit Größenwahn, Heldenwahn und solchen Sachen auskennen. Aber wenn Du so wenig Einsicht, besser gesagt gar keine zeigst in den eigenen Geisteszustand, dann wird Dir auch niemand helfen können, und Du wirst bis an Dein Lebensende in Deiner Fantasywelt gefangen bleiben ...

Diejenigen, mit wirklich Grips in der Birne und ausreichend Verstand, fallen sowieso nicht auf Dein Geplapper rein, und diejenigen, die drauf reinfallen bekommen dadurch wohl ihre Lektion, kritischer zu sein und ihr Hirn einzuschalten, anstatt jeden Mist unhinterfragt einfach zu schlucken. Leid tuts mir für die jungen Menschen, die charakterlich noch nicht gefestigt genug sind, um Fakt von Fiktion unterscheiden zu können. Für die hoffe ich auch wirklich, dass sie Dein krankes Spiel rechtzeitig durchschauen, bevor sie seelischen Schaden davontragen!

Achja, richte Deinem Paule von mir persönlich aus, dass er sich dorthin verkrümeln soll, wo er hergekommen ist, wenn er zu unfähig oder zu feige oder einfach zu dumm ist, seine "Botschaften" direkt an den Schmied zu richten anstatt an den Schmiedel!

Ich hab übrigens keine Angst vor Fantasiegestalten, Du brauchst mir also gar nicht erst mit dummen Drohungen zu kommen!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 16:16 2392

Da war wohl ein gewisser Ergrauter heute nacht mal wieder ein wenig betrunken? Oder lässt sich dieser Posting-Wahn noch anders erklären?

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Mz35npkn

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-314

Auf einen simplen Kommentar von User "slanderman"...

Slanderman schrieb:
das ist ein zitat vom 11.11.2012 um 21:59.

die 40 tage sind ja nunmehr ein paar mal vergangen Smile
... wird dann auch gleich mal ziemlich patzig reagiert.

Ergrauter schrieb:
Was willst du?

Du willst mir ans Bein pissen???

Du hast anscheinend noch nicht gecheckt, mit wem du es hier zu tun hast!

Folgendes daher bitte bis zum Ende durchlesen und verstehen:

Diskussion: Omen der Wiederkunft! (Beitrag von ergrauter)

Du kannst mir vernünftige Fragen stellen, wenn du denn mal im Bilde bist. Wenn nicht, so kann ich auch dir anraten, schleunigst die Flucht zu ergreifen!
So etwas kann man mal wieder als Drohung auffassen. Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum du, Heiko, nicht längst bei Allmystery geflogen bist. Immer wieder Beleidigungen, Drohungen. Da ist der UH-Chemtrail Thread, den du ja überall ungerechtfertigt als "Denunziantenthread" bezeichnest, völlig harmlos. Such dir endlich mal Hilfe. So kann es doch nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 16:33 2393

Oo, der Ergraute hat nun auch den "Synchronizität"-Thread gekapert, anscheinend ist er wieder auf "Jüngerfang":

http://www.allmystery.de/themen/mt60219-2

Dass die Mods die ständigen Drohungen und das dummdreiste Geschwafel von diesem Typen noch hinnehmen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! dnk1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 20:18 2397

Ach so läuft das, wenn es im Omen nicht mehr so läuft wird Werbung andernorts gemacht. Heiko versucht ja auch häufiger den UH-Chemtrail-Thread zu kapern. Bislang mit mäßigem Erfolg.bggrns1 

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass da von Mod-Seite überhaupt nicht eingegriffen wird. UH-Bereich schön und gut, aber solche Dinge, die Heiko da immer loslässt, gehen eigentlich gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 21:40 2400

Ja stimmt, das geht gar nicht! Seh ich auch so...vielleicht muss es einfach nur genügend User-Beschwerden hageln an die Verwaltung, dass die mal in die Puschen kommen, ich weiß auch ned...

Andererseits ist es meiner Meinung nach nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich der Ergraute selber ins Out schießt, weil er seine Emotionen einfach nicht im Griff hat (vor allem nach zuviel Alk-Konsum, wie´s scheint), da muss man wahrscheinlich gar nicht viel unternehmen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 22:08 2401

Und so wurde er nun für 3 Tage gesperrt.....

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3448

Quelle: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked

Find' ich aber viel zu wenig.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyMi 13 Nov - 2:15 2402

Ach, wie oft der schon für 3 Tage gesperrt wurde. Das ist ja nicht die erste Drohung, gegen mich hat er ja auch schon die ein oder andere losgelassen. Oder so manche Hassmail in einem gewissen Erscheinungsforum, die erst nach mehrfachen Nachhaken überhaupt mal zu einer Maßnahme gegen ihn führte.

@Heiko: Solltest du nun meinen in den nächsten 3 Tagen hier deinen Schwachsinn loszulassen, bist du relativ schnell wieder draußen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyFr 15 Nov - 14:46 2485

Heiko wurde auch für's Goldene Brett numminiert lchn2 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3497

Quelle: http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/

Allerdings haben sie den Link zu seinem Omen weggelassen.....Warum bloß? Er wurde auf jeden Fall mitgeschickt, hat mir meine Quelle gesagt.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 16 Nov - 0:25 2499

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3539

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3540

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3541

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3542

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3543

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Lars3544

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-315

ergrauter:.......... Nun aber zu Ihrer Frage bezüglich meiner Drogenkonsumgewohnheiten. Ich würde es so auf 30-40 mal schätzen, dass ich mir weißes Pulver reingezogen hab. Kann unter Umständen nicht schlecht sein, ist es aber absolut nicht so, dass ich mir das nun aus eigenem Antrieb besorgen müsse, sondern bekomme ich zu gegebener Zeit von der langen Hand des großen Moneytwo auch mal das Mehl gereicht. Einige Male ein paar Pilze gab es daher auch schon. Beim Kiffen verhält es sich ähnlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bestell ich auch mal für nen Fuffi was. Aber gibt es auch Zeiten, da liegt mein letzter Jolly dann doch auch schon mehrere Wochen zurück. Der in der Badewanne, welchen Sie meinten, war denn auch tatsächlich mein letzter, bis auf den heutigen Tag. Aber diesen Umstand habe ich dann heute dann doch mal wieder dank Gebruder Langhandhans ändern können. Naja, und dann das Teufelszeug Alkohol. Kommt bei mir auch nicht allzu oft vor. Kommt auch mal vor, dass ich 4 Wochen gar nichts trinke und länger als 2 Tage durchzusaufen ist auch schon ne Weile her und könnte man mich vielleicht so ne Art Soft-Quartalssäufer nennen. Bin ja auch schon 43 und ich spür das Gift nach einer durchzechten Nacht schon arg in meinem Körper. War mit 25 noch anders......


So, so!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyFr 13 Dez - 14:20 3258

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Omen_d11

Zitat :
Aber bringt dafür der Paule ja sein scharfes Schwert regelmäßig zum Einsatz.

Bitte? Wie versaut ist dieser Paule eigentlich???

Aber wie man hier wieder sieht. Nichts von dem was der Ergraute so schreibt, hat Hand und Fuß. Der Komet "ISON" wurde vom Paule nicht in Richtung Erde abgelenkt, Merkel nimmt immer noch keinen Kontakt auf... Wann wird der Hirsch wohl endlich aufwachen und seiner eigenen Psychose entfliehen?

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-322#id11226081
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 14 Dez - 15:00 3318



Was neues vom seelisch kranken Heiko. Ich mein, wie tief kann man denn noch sinken?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 14 Dez - 15:16 3320

Zwangi2 Zwangi2 Zwangi2 Zwangi2 Zwangi2 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 14 Dez - 16:27 3322

Dumm nur, dass er nun Probleme bekommt.  bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 14 Dez - 16:38 3325

Tja, hat er Pech gehabt. Ist seine eigene Schuld!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 14 Dez - 23:58 3339

Unser kranker Hirsch ist wieder betrunken. So wie so ziemlich jeden Abend.

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Omen_d12

Es wäre doch echt mal interessant diese Monika ausfindig zu machen. Oder existiert diese (wie Paul) nur in Heikos krankem Kopf? Das würde das ganze Stalking erklären. Er sucht verzweifelt eine Person die es gar nicht gibt und sucht sich seine Stalking-Opfer nach einem Muster aus. Würde passen.

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-322#id11233746
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySo 15 Dez - 0:27 3341

Leider denke ich, das es diese Frau wirklich gibt und er sie ununterbrochen bestalked! Die Monika tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 17 Dez - 16:12 3458

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Die_ve12

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-444#id11246408

(Hinweis: Beitrag wurde nachträglich bei Allmystery gelöscht. Daher gibt es keine Quelle mehr.)

Zitat :
Auch wenn hier vielleicht jemand wieder meint, ich würde die Leute hier vorschicken, so ist das falsch.

Und es war natürlich ganz wichtig dass noch einmal hervorzuheben und seinen Post damit zu starten! Hab ehrlich gesagt bis ich das gelesen habe gar nicht vermutet, dass eine gewisse Userin vorgeschickt wurde. Nun könnte man es aber tatsächlich annehmen.  zwinki1 

Zitat :
aber ihr bleibt auf eurem Kriegsfuß

Was hat er eigentlich immer mit seinem "Krieg"? Es gibt hier keinen Krieg, aber so manche Beleidigung und Drohung muss ich dann nunmal ernst nehmen. Ansonsten sind wir hier immer noch im Internet. Legen wir die Weltbevölkerung zugrunde interessiert sich ein mikroskopischer Bruchteil für Heikos Phantasien oder eben für dieses Forum. Mein Rat daher an Heiko: Weniger Alkohol tut auch mal gut!


Zuletzt von BlackHeart am Di 17 Dez - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDi 17 Dez - 16:15 3459

BlackHeart schrieb:


Zitat :
Auch wenn hier vielleicht jemand wieder meint, ich würde die Leute hier vorschicken, so ist das falsch.

Und es war natürlich ganz wichtig dass noch einmal hervorzuheben und seinen Post damit zu starten! Hab ehrlich gesagt bis ich das gelesen habe gar nicht vermutet, dass eine gewisse Userin vorgeschickt wurde. Nun könnte man es aber tatsächlich annehmen.  zwinki1 


 dmnhch1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyMi 18 Dez - 13:12 3513

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Omen_d11

Ergrauter 6.66 schrieb:
Wenn die Frau Bundeskanzlerin immer noch nicht über ihre aktuelle Gefahrensituation in Kenntnis gesetzt worden ist, so kann ich dies daher nur bedauern, denn sind die Zeichen nun mehrfach von mir und meiner "Regierung" auf ROT gestellt worden.

Noch besteht die Möglichkeit, durch eine Kontaktaufnahme mit mir, ein diesbezügliches "Unglück" zu vermeiden. Ich kann daher davon abraten, so lange zu warten, bis der Weihnachtsmann vor der Türe steht, denn könnte es dann tatsächlich zu spät sein!

Oh Gott! Wenn bis Weihnachten keiner mit Heiko Kontakt aufnimmt wird die Merkel sterben!!!111!!!  Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! 

Hmm? Das schreibt Heiko schon seit über einem Jahr (oder gar noch viel länger), dass was mit der Merkel passiert, wenn die Bundesregierung nicht mit ihm Kontakt aufnimmt? Puuhh... und ich dachte schon, man müsste das jetzt doch mal ernst nehmen.

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-323#id11251550
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptyDo 19 Dez - 20:51 3610

Und wieder mal was ergräulich neues.

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Omen_d13

Das Video dazu:



Im Video versucht Heiko wieder einmal Kontakt zur Bundesregierung aufzunehmen. Er sagt dabei so etwas wie: "Ihr denkt, ich sei ein Depp. Das ist aber falsch." Was die Regierung zu Heiko denkt, weiß ich nicht, sehr wahrscheinlich hat man noch überhaupt keine Notiz von ihm genommen (warum auch). Aber.. dass die Annahme, Heiko sei ein Depp eben nicht falsch ist, werden wir in diesem Forum unter Beweis stellen. Und zwar in Kürze auf unserer Startseite!  zwinki1 

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-323#id11259155
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 13:18 4696

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Omen_d12

Babsi schrieb:
Das ist auch etwas wofür ich dich wirklich bewundere das du dich immer bis auf ganz wenige Ausnahmen im Griff hast.

Ja, mal abgesehen von mehreren beleidigenden Mails, Belästigungen und Drohungen ist Heiko ein ganz ruhiger Geselle. Was solls auch? Wenn man einen Persilschein hat ist das Leben halt einfacher!

Babsi schrieb:
Du wurdest schon so oft wirklich angefeindet

Wundert sie das?

Babsi schrieb:
Du hälst aber trotzdem immer wieder deine Hand zur Versöhnung auch wenn man dich noch so verletzt hat und das muss ich erstmal noch lernen!

??? Wenn man ihn verletzt hat?

Aber gut, hier haben sich 2 Gesellen gesucht und gefunden. Mögen sie in ihrer Verrücktheit glücklich werden.

Babsi schrieb:
Ich habe in der ganzen Omenzeit wirklich viel gelernt

Oh ja, vor allem wie krank Menschen wie der TE des Allmystery-Omens doch sein können. Das war mir vorher nicht so bewusst. Und ich habe gelernt, dass man als Botschafter gerne auch mal durchdrehen darf. Ebenso lernte ich, dass Harald Juhnke nun Pizzabote ist. Sprich: Nur unnützes Wissen.

Quelle der Verwirrtheit: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-327#id11412974
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 14:34 4697

Bei den beiden kann man nur noch  ktzn2 
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 15:55 4701

Ist diese Babsi dem komischen Typen da irgendwie verfallen?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 16:00 4703

Denke schon Sheldon, die hat bestimmt 'n Schrein vom verrückten Heiko bei sich zu Hause aufgebaut!

Hast Du den Omen Thread mal gelesen auf Allmy?
 Zwangi1 lchn2 vrrkt2 vrrkt3 
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 16:02 4704

@Galaxys81:

Noch nicht so wirklich, mache ich vielleicht heute abend mal. Der ist aber ziemlich lang, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 3 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Geschlossene Threads :: Geschlossene Threads-