Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyDi 17 Sep - 19:40 138

Auf Allmystery. auf Facebook, ja überall treibt dieser Geselle sein Unwesen. Verwirrte Mitteilungen (bei denen zumeist Todesfälle eine Rolle spielen) sind hier an der Tagesordnung.

Kostproben seiner Kunst gibt es vor allem hier:

http://www.allmystery.de/themen/uh95228

Aber: Ihr dürft ihn auf keinen Fall kritisieren oder anderer Meinung sein. Es können Hassmails, oder auch belästigende Mails folgen.

Als Beispiel mal ein aktueller Post von ihm aus Facebook:

Zitat :
Alfred Hirsch: Lieber Theo,

du wirst verstehen, dass es in unserer Absicht liegt, Angst zu machen, denn werde ich kaum an den Pförtnern vorbei gelassen werden, wenn ich mit einem Strauß Blumen dort erscheine. Nein! Ich bringe abgeschlagene Köpfe als Untermauerung unserer Ernsthaftigkeit mit. Viele abgeschlagene Köpfe!

Die Frau- und Herrschaften haben sich mir gegenüber mit dem nötigem Respekt zu verhalten, auch wenn ich nur ein Harz-IV-Empfänger aus der Mitte Deutschlands bin!

Ich bin der Botschafter Gottes UND des Teufels!!!
Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/564216076978488/?comment_id=570290833037679&offset=0&total_comments=460

Die Liste lässt sich unendlich weiter führen, es steht immer dasselbe drin. Tote hier, "die Pförtner der BRD müssen mit mir Kontakt aufnehmen" da, Greys überall. Viel verrückter gehts eigentlich kaum noch. Für alle die sich das antun wollen empfehle ich den Aluhut: alhusm3 bggrns1


Zuletzt von BlackHeart am Mi 18 Sep - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyDi 17 Sep - 19:44 139

Ouuuu.....ja, der Ergraute, der macht einen vrrckt1 drchgdrt1 crzy2 
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.13

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyDi 17 Sep - 21:16 144

Wenn man nur wüsste, wen der meint! Wo will er auftauchen? Und wen meint er mit "uns"? Sich und die Stimmen, die er hört?



Und Respekt ist etwas, das man sich verdienen muss. Davon ist er aber noch weit entfernt.
Er macht sich, wie so viele, nur zum Klops.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyDi 17 Sep - 21:25 146

Der ist halt iiiiiiiiiiiiii........rre vrrkt2 vrrkt3 vrrkt2 vrrkt3 Gibt auch 'n Dokument darüber..... schwarz auf weiß..... zwnkzw1 

Das schlimme daran ist, das er mit diesem "Freifahrtsschein" einfach so weitermachen kann. hmpfgr1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 12:03 188

Schauen wir mal was heute noch passiert. Seine Ankündigung ist ja deutlich. Argh! 

Zitat :
Alfred Hirsch: PS:

Wir werden heute eine neue Aktion darlegen, welche mich als Gott-Teufel-Botschafter aufzeigt und welche markant sein wird.

Die bisher abgeschlagenen Köpfe reichen noch nicht!!!
Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/564216076978488/?comment_id=570641649669264&offset=0&total_comments=530
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 12:38 191

Ich hab' meinen Footballhelm auf und meinen Baseballschläger in der Hand....ich bin bereit! bggrns1 strwrs1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 15:12 205

Heiter gehts weiter... Alfred befindet sich in einer Auseinandersetzung mit den Chemmies. Anscheinend sind manche doch nicht nur leichtgläubig. Immerhin!

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Aktiv_11

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Aktiv_12

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/564216076978488/

crzy2 drchgdrt1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 16:29 209

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars335

Jawoll! bggrns1 dmnhch1  Die Rita gefällt mir gerade richtig gut frgr1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 17:33 215

Hier gehts dann weiter im bereits genannten Thread:

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt 7f0e72_Aktiv_gegen_Chemtrails_Deutschland-Germa

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/564216076978488/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 18 Sep - 17:58 217

Der Typ ist echt IRRE und der totale Stalker! Und auf jeden Fall wird er dafür auch nochmal bei der Polizei angezeigt werden! Eine Monika hat er auch mal bestalked....oder tut es immer noch. Kann man in seinem dämlichen Omen der Wiederkunft-Thread nachlesen. Die hat es geschafft das er sich ihr nicht mehr nähern darf.

Echt KRANK dieser IRRE! Die Monika tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 2 Okt - 12:56 736

Jetzt hat sich der Heiko bei Allmystery daneben benommen und wurde für 3 Tage gesperrt. bggrns1 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Allmys10

Quelle: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked

Auch sein Thread wurde für diese Zeit geschlossen. Leider aber nicht für immer.

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Omen_d10

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-302

Vielleicht kommt Heiko ja nach diesen 3 Tagen wie verwandelt zurück............

kpttlachj lchn2 kpttlachj lchn2 kpttlsmi4 kpttlsmi4 kpttlsmi4 kpttlachj kpttlachj lchn2 lchn2 kpttlsmi4 kpttlsmi4 kpttlsmi4 kpttlachj kpttlachj lchn2 lchn2 lchn2 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 2 Okt - 12:59 737

Ich find', man sollte den Thread von Heiko FÜR IMMER schließen! Das ist doch noch nichtmal mehr Unterhaltung! Der Thread ist unterirdisch und sollte echt weg! Und der Kerl auch!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 2 Okt - 13:01 738

Ich glaube der steht da sowieso langsam auf der Kippe. Vielleicht dauert es noch etwas, aber er wird wieder Fehler machen, da er sein Alkoholproblem ja auch nicht in den Griff zu kriegen scheint.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyMi 2 Okt - 19:18 750


Ich find auch, dass der Thread vom Ergrauten nichts mit Unterhaltung zu tun hat, lustig find ich sein wahnhaftes Gebrabbel jedenfalls schon lange nicht mehr dmnrnt1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptyFr 4 Okt - 23:55 839

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Hjmqpoed

The inmates are running the Asylum. Heiko redet wie immer in Rätseln. Auch bei Allmystery gehts ja gleich mal munter weiter mit dem Geschwurbel. Ich hoffe sehr dass das bald ein Ende hat. Und immer dieses "Ja so wird es zu Ende gehen". Meine Güte, legt euch doch gleich in ein Grab, dann braucht ihr das Elend nicht erleben. Dieses ständige negative Denken ist tragisch (um es nett zu sagen).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 0:01 842

Mein Gott, was für ein SCHWACHSINN!

Nibirius ist auch gut:


Es ist ja nicht so, das ich keine Augen zum sehen habe, oder keinen Verstand zum denken,


lchn2 Naja.....also bei Deinen Postings ist da leider nicht viel Verstand zu erkennen! Wenn man schon davon redet, das man Kontakt zu einem Grey hat......
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 0:13 843

Wieso hat da der Ergraute eigentlich nur noch -7 Bewertungspunkte? Vor 2 Tagen sah das aber noch anders aus! Da hatte er über -70 Bewertungspunkte! Da wird wohl gepfuscht und manipuliert in dem Forum: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 0:15 844

Da wird wohl Baron dahinter stecken. Der ja angeblich nicht sein Freund ist, was aber eher anders aussieht. Schließlich hat Baron 971 abgegebene positive Bewertungen. Irgendwo müssen die ja hingehen. zwinki1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 2:14 857

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars310

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars311

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p15-ist-komet-ison-ein-raumschiff

kpttlsmi4 Pah! War der schonmal jemals beim Thema?
kpttlsmi4 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 2:26 858

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars312

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p15-ist-komet-ison-ein-raumschiff

whttf1  Hä? Was? Mitteilungen vom Ergrauten.....weltbedeutend? kpttlsmi4 kpttlsmi4 kpttlsmi4 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 2:39 859

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars313

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p15-ist-komet-ison-ein-raumschiff

Oh, oh.......weisnix will sich doch wohl nicht mit dem Ergrauten anlegen?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 3:15 860

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 11:11 863

Und es geht weiter....jetzt gibt der Ergraute richtig Gas!

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars319

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars334

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars335

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p30-ist-komet-ison-ein-raumschiff

Ou haue, haue, ha! Na Baron, "ganz toll" das Du den Ergrauten wieder in's Forum gelassen hast, was?

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars336

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars337

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Lars338

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p30-ist-komet-ison-ein-raumschiff

frgr1  Nein.....ich bin gar nicht schadenfroh! lchn2 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 11:50 864

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Npsgxscm

Also wer so die Leute angeht, würde ja hier mit erheblichen Konsequenzen rechnen müssen. Da gibts nun eine Zwickmühle. Weisnix ist bei den Admins beliebt, der Ergraute zumindest bei einem Admin. Aber, und das ist das wichtigste: Wir haben unseren Spaß!

bggrns1 kpttlachj lchn2 kpttlsmi4 kpttlachj kpttlsmi4 kpttlachj lchn2 kpttlsmi4 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt EmptySa 5 Okt - 12:09 865

BlackHeart schrieb:
Aber, und das ist das wichtigste: Wir haben unseren Spaß!

bggrns1 kpttlachj lchn2 kpttlsmi4 kpttlachj kpttlsmi4 kpttlachj lchn2 kpttlsmi4 
Rischtich. bggrns1 Ich hab' mich heute morgen köstlich amüsiert, wo ich das gelesen hab'. lchn2 Da hatte ich sofort gute Laune. lchn1 

Mal gucken was noch weiter passiert prtpopc1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Geschlossene Threads :: Geschlossene Threads-