Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySa 5 Okt - 12:53 869

Die Laune wird noch besser! DER ERGRAUTE WURDE IM UFO-FORUM VERBANNT!

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Ist_ko10

Da hat der gute Luke doch endlich mal so etwas wie Rückgrat gezeigt. Fraglich bleibt: Kehrt der Ergraute auch ein viertes Mal zurück? Mal sehen wie (und ob) Baron darauf reagiert.

Aber erstmal feiern wir diesen Rauschmiss natürlich!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySa 5 Okt - 17:04 876

Eine "nette" Botschaft an cha7701, hatte Heiko dann auch noch......

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars339

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars340

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars326

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t2174p360-gottes-wege-sind-unergrundlich
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 17:10 918

dnk1 Hat der Ergraute etwa einen Doppelaccount im Ufo-Erscheinungsforum?

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars331

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p45-ist-komet-ison-ein-raumschiff

kmschg1 

Gut das ich so schnell war! Jetzt wurde der Post schon wieder gelöscht......

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars332

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t3277p45-ist-komet-ison-ein-raumschiff
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 17:26 921

Tatsächlich hat der Heiko einen Doppelaccount (ich vermute, er hat noch viel mehr Doppelaccounts da, was den plötzlichen Zugang von immer mehr Usern erklären würde, vor allem den Usern die nie etwas schreiben).

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Ist_ko11

Heiko schrieb:
Ich komme als König
Dann gehorche aber auch dem "King of Kings"!



http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_H

Was Paul wohl zu seinem Botschafter sagt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 17:30 922

Wie ich sehe wurde Klein-Heiko nun wieder verbannt. Mal sehen was der nächste Account ist. Aber irgendwie ist das doch lustig. Da kriegen die im Ufo-Forum mal was zu tun. Und diese Qual haben sie sich ja selber an Bord geholt! Mein Popcorn ist bereits alle, auf zur nächsten Packung! bggrns1 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Ist_ko12
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 17:33 923

kpttlsmi4 kpttlachm kpttlsmi4 kpttlachm Ich find' das lustig! kpttlsmi4 kpttlachm kpttlsmi4 kpttlachm 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 17:38 924

Ja so viel Cabaret und Satire hat man selten. Da trifft Not auf Elend und man macht sich gegenseitig fertig. Schön wenn sich die Dinge von alleine regeln. bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyDo 10 Okt - 11:49 1074

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars358

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars344

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars345

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars359

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars360

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh101764#id10848560 (Nachtrag: Der Post wurde vom Moderator: der_Wicht, inzwischen gelöscht.)

Tja, wenn man als IRRER gilt und das ein Gutachten auch bestätigt, dann hat man sozusagen den Freischein und brauch' sich auch nicht mehr zur Tat zu äußern. Da man, wie schon gesagt als IRRER gilt, psychisch krank, nicht weiß und realisiert was er überhaupt tut!
vrrkt2 vrrkt3
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySa 12 Okt - 1:25 1132

Mal was aus Heikos Omen bei Allmystery. Hier erzählt eine Userin über ihre Erlebnisse mit Fliegen. Ja, Fliegen, den "Wächtern der anderen Welt" drchgdrt1 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Omen_d10

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-304#id10859537

Schlimm genug dass Heiko einen Freischein besitzt, aber dass User auch noch auf ihn hereinfallen (oder genauso plemplem sind) ist ebenso sehr erschreckend. Ich wünschte mir eine Fliegenklatsche!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyDi 15 Okt - 19:34 1325

Ich will ja nichts sagen, aber diese Videos sind schon ziemlich "Psycho". Heiko hat nun einen YT-Kanal, und wer sich den wirren Schwachsinn anschauen möchte.















Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC0stqbSLVXeU-RfeYvmcDKw/videos

Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! Argh! Argh!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyDi 15 Okt - 19:48 1328

vrrkt2 drchgdrt1 dndn1 drchgkn9 vrrkt3 

Geisteskranker Spinner! Mehr muß man dazu nicht sagen. Warum hat der eigentlich so viele Fliegen in der Wohnung? Verwest da was bei dem? Argh! 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyMi 16 Okt - 18:57 1383

Neues vom Geisteskranken... ähh... dem Alfred.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyMi 16 Okt - 18:59 1384

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Verrac10

vrrkt2 kpttlachm 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyDo 17 Okt - 22:00 1439

Ein paar Zahlenspiele gefällig?

Heute mit dem Ergrauten und einem seiner Jünger (JoranGer).

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Omen_d10

Sicher.. 3:5, 4:4, passt super mit den angegebenen Daten überein. Zwar stürzten die Flugzeuge da sonstwo ab, aber who cares? Wäre verrückter wenn diese gerade da in Deutschland oder Schweden abgestürzt wären. Aber da schlammt Paulchen wie immer.

8..44..26........ drchgdrt1 

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-307#id10894266

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 12:27 1562

Heiko hat Kontakt zu irgendeiner Soko aufgenommen.........Hier der Screenshot:

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars3129

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars3130

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-308

Hier der komplette Text:


E-Mail an die Soko Flagge

Betreff: Phantom Zopfmann

Sehr geehrte Damen und Herren der Soko "Flagge",

falls Sie mittlerweile nun allen Spuren nachgegangen sind, welche Sie aus der Bevölkerung erhalten haben, werden Sie wohl festgestellt haben, dass diese alle in Sackgassen enden.

Daher erhalten Sie nun von mir folgende Information, welcher Sie, so hoffe ich, gewissenhaft nachgehen sollten, auch wenn Ihnen diese Info als "unglaublich" erscheinen mag. Wenn Sie den Fall jedoch ad acta legen wollen, kann ich Ihnen nur ans Herz legen, Gewissenhaftigkeit auch bei meinem Hinweis walten zu lassen.

Verfolgen Sie die Spur, welche "ergrauter" in den vergangenen 3 Jahren im Internet hinterlassen hat und Sie werden der Lösung Ihres Falles nahe kommen:

Diskussion: Omen der Wiederkunft! (Beitrag von ergrauter)

Bevor Sie unnötige Nachforschungen anstreben wer ich bin, teile ich Ihnen vorab mit, dass ich der "Ergraute" und auch "Alfred Hirsch" und ebenso ein gewisser Alfredo (Buntspecht) bin. Mein richtiger Name ist Heiko Curdt. Sie sollten, auch wenn Sie anderweitige Informationen seitens der Staatsarchive über mich zur Kenntnis nehmen, trotzdem die angeführten Hinweise sorgsam nachprüfen.

Ich kann Ihnen auch weiterhin vorab die Information zukommen lassen, dass ich mich als sogenannter Botschafter einer außerirdischen Spezies betitele, mit welcher ich seit über 10 Jahren in direktem Kontakt stehe und welche in Ihrem Falle ganz intensiv die Finger im Spiel hatte.

Weiterhin haben Sie richtig gelesen, dass der von Ihnen gesuchte Zopfmann niemand anderes als Jesus Christus war. Am 12. Mai 2010 beging ich daher auch nicht zufällig meinen 40. Geburtstag. Sollte jemand von Ihnen Bibelkundig sein, so können Sie auch verstehen, was es mit der Zahl 40 auf sich hat. Ebenfalls waren die Worte Maria, Heidenheim, etc., wie auch die Lösegeldsumme von 300.000 hinweisgebend. Zufall auch nicht, dass die Belohnung im Falle der "Dönermordserie" ebenfalls diese Summe aufzeigte.

Ich kann Ihnen ebenfalls davon abraten, meine Interneteinträge zu löschen. Sie haben es hier mit den sogenannten Grauen (Greys) zu tun, welche über, für Sie ungeahnte, Möglichkeiten verfügen, um Menschen zu Tode zu bringen, oder anderweitig zu "dissen". Wie die Greys das mit ihren manigfaltigen Möglichkeiten veranstalten, können Sie ebenfalls im "Omen der Wiederkunft" von Allmystery erfahren.

MfG
Heiko Curdt

Ps:
Ich werde diese Mail im "Omen ..." der Öffentlichkeit zugänglich machen.


lchn2 Wenn der das echt so abgeschickt hat..........kpttlsmi4 vrrkt2 vrrkt3 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 12:40 1563

Ach so. Mit dieser Soko............Hier der Screenshot des vorherigen Posting:

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars3131

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars351

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Lars3132

Quelle:
http://www.allmystery.de/themen/uh95228-308

"Klar" Jesus Christus! kpfgtsch1 
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 14:46 2280

Naja, großartige Neuigkeiten habe ich nun nicht vernehmen können. Es ist halt irgendwie wie immer, dass der Sinn nicht erkannt werden will, so wie es zum Beispiel mit den kuriosen Fußballergebnissen zwischen Deutschland und Schweden wieder zu erkennen war. Die Zusammenhänge sind alles andere als aus der Luft gegriffen, sondern bestätigen diese auch meine vorher gemachten Mitteilungen. Natürlich ist das alles als unfassbar zu bezeichnen, jedoch zeugt es doch genau von solch einer technisch hoch versierten Intelligenz, die Dinge auf solch seltsamen Wegen zum Vorschein zu bringen, um auch aufzuzeigen, zu welchen Dingen man in der Lage ist.

Gerne werde ich auf die Fussballergebnisse näher eingehen, welche auch eine Verbindung zu den erwähnten 4 Flugzeugabstürzen aufweisen. Würde es aber gerne den hier interessierten Leserinnen und Lesern überlassen, ein Thema auszuwählen, welche von dieser Genialität der Greys zeugen und welche näher erläutert werden wollen.

Es ist auch so, dass ich von der Soko "Flagge" einen durchaus positiven Anruf erhalten habe und die Ermittler dort auch die Aktionen nachvollzogen haben, welche danach tagtäglich von mir auch dort mitgeteilt worden sind. Ganz interessant dazu waren dann auch jene 2 Flugzeugabstürze, welche sich direkt nach meiner Mail mit dem Betreff Zopfmann ereigneten, welche auf Pontius Pilatus verwiesen, welcher es bekannterweise war, der Jesus Christus hat ans Kreuz nageln lassen. Natürlich waren auch diese Abstürze kein Zufall, sondern sollten sie genau auf das verweisen, was ich den Beamten mitgeteilt hatte.

Ich gehe daher weiterhin auch davon aus, dass ich das von Paul gesteckte Zwischenziel, das betreten des Bundeskanzleramtes, auch erreichen werde. Ich vertraue auch in dieser Beziehung dem sogenannten Paule, dass er dies auch zu passendem Zeitpunkt in die Wege leiten wird. Der Komet ISON spielt bei all dem ebenfalls eine entscheidende Rolle und ist es bis zu seiner Umrundung der Sonne nur noch 3 Wochen. Ich gehe daher davon aus, dass ich spätestens in 4 Wochen auch die Waschmaschine Berlins (sprachgebrauch für das Kanzleramt der Berliner) erreicht haben werde.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 15:03 2281

Ach Heiko. Du sitzt da vor Deinem PC und wartest so lange ab, bis irgendetwas aus der Bildzeitung oder dem Spiegel, dazu passt, was Du Dir gerade so ausdenkst und dann verknüpfst Du das.

Und Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es gibt ja viele Menschen, die Stimmen im Kopf hören und das ist nicht normal nono2 


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 8 Nov - 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 15:05 2282

Zitat :
Es ist halt irgendwie wie immer, dass der Sinn nicht erkannt werden will
Weil es eben keinen Sinn hat. Aber darüber zu diskutieren ist ja sowieso hinfällig.

Zitat :
Gerne werde ich auf die Fussballergebnisse näher eingehen, welche auch eine Verbindung zu den erwähnten 4 Flugzeugabstürzen aufweisen. Würde es aber gerne den hier interessierten Leserinnen und Lesern überlassen, ein Thema auszuwählen, welche von dieser Genialität der Greys zeugen und welche näher erläutert werden wollen.
Gerne würde ich es sehen, wenn das hier nicht geschieht. Dazu gibt es ja nun deinen Allmy-Thread, der den meisten Usern/Besuchern hier sowieso bekannt sein dürfte.

Zitat :
Ich gehe daher weiterhin auch davon aus, dass ich das von Paul gesteckte Zwischenziel, das betreten des Bundeskanzleramtes, auch erreichen werde. Ich vertraue auch in dieser Beziehung dem sogenannten Paule, dass er dies auch zu passendem Zeitpunkt in die Wege leiten wird. Der Komet ISON spielt bei all dem ebenfalls eine entscheidende Rolle und ist es bis zu seiner Umrundung der Sonne nur noch 3 Wochen. Ich gehe daher davon aus, dass ich spätestens in 4 Wochen auch die Waschmaschine Berlins (sprachgebrauch für das Kanzleramt der Berliner) erreicht haben werde.
Ferner gehe ich davon aus, dass wir alle (auch die Bundeskanzlerin) wichtigeres zu tun haben. Sollte uns denn irgendwann mal ein Komet treffen, haben wir wohl Pech gehabt. Das hätte dann aber weniger was mit dir oder einem Paule zu tun, eher mit den normalen Gegebenheiten im All.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 15:16 2283

Es ist sicher ein Fehler, die Dinge einfach so abzutun, nur weil man sich die eigene Meinung festzementiert hat. Die Vorkommnisse sprechen eine klarere Sprache und wenn ihr hier tatsächlich daran interessiert seid, die Wahrheit zum Zuge kommen zu lassen, dann sollte auch von eurer Seite eine klarere Erklärung kommen können, warum solche Dinge geschehen können wie jene mit den Flugzeugabstürzen in Sachen Pilatus. Einfach nur zu sagen, es ist Blödsinn, ist keine gute Begründung.

Und ganz sicher wird die Bundeskanzlerin erkennen, dass es etwas Wichtigeres auch noch nicht in ihrem Leben gegeben hat. Aber muss ich auch keine weiteren Erklärungen anstellen, wenn dies nicht gewollt ist. Schlimm finde ich das ganz sicher nicht und fand ich es schon gut von euch, mich hier auch zu Wort kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 15:52 2285

Die Dinge passen FÜR DICH zusammen. Und vielleicht für ein paar andere Menschen, die genau so sind wie Du. Das war's aber auch schon.

Für die Mehrheit, der in der Realität lebenden Menschen, hat das aber alles keinen Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 16:11 2288

Klar ist das schwer zu vermitteln, aber legt die Vielzahl solcher kuriosen Zusammenhänge doch irgendwann bei vielen Menschen den Verdacht nahe, dass es eben doch sein kann. Es gibt schon viele Menschen, welche mir den entsprechenden Glauben aufgrund dessen auch schenken. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, aber ist es tatsächlich so, dass ich bei Allmy schon viele "Follower" habe. Die meisten davon haben so viel Respekt vor den Geschehnissen, dass sie es unterlassen, irgendwelche Kommentare abzugeben und daher kommen solche Gestalten wie Frau Gardner an die Oberfläche, welche das nicht erkennen. Und wie oft ist das dumme Gardnerchen schon in Fallen getappt. Ist auch alles nachzuvollziehen. Man wird aufgrund dieser stringenten Zusammenhänge, welche auch oftmals direkt nach meinen Mitteilungen vom Paule in die Wege geleitet werden, nicht ewig an mir vorbei gehen können, selbst wenn man es nicht wahr haben will. Die Bezeichnung des Botschafter Gottes und des Teufels ist daher auch genau richtig, denn sind es teuflische aber auch göttliche Aktionen, welche da tagtäglich vonstatten gehen. Ich bin zuversichtlich, dass dies auch von dir und deinem Mann bald erkannt werden wird.

Edit:

Es gehört eigentlich auch nicht viel Phantasie dazu, zu erkennen, dass die Flugzeugabstürze nach meiner Mitteilung an die Soko "Flagge" in Bezug zum Zopfmann auf jenen Menschen verwiesen, welcher Jesus ans Kreuz brachte. Flugzeugabstürze spielten denn auch immer wieder eine Rolle in meinen Mitteilungen. Sogar im Chemiethread hatte ich eine halbe Stunde vor bekannt werden des ersten Pilatus-Absturzes eine Mitteilung hinterlassen, welche darauf hindeuteten. Die Dinge sind daher ganz sicher nicht nur von mir zu erkennen, denn sind sie genau so, wie ich sie auch hier nun mitgeteilt habe.

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 17:51 2294

Zitat :
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, aber ist es tatsächlich so, dass ich bei Allmy schon viele "Follower" habe. Die meisten davon haben so viel Respekt vor den Geschehnissen, dass sie es unterlassen, irgendwelche Kommentare abzugeben und daher kommen solche Gestalten wie Frau Gardner an die Oberfläche, welche das nicht erkennen. Und wie oft ist das dumme Gardnerchen schon in Fallen getappt. Ist auch alles nachzuvollziehen.
Wer auch immer deine Follower sind, es ist erschreckend, dass überhaupt Leute auf deine Schwurbeleien hereinfallen. Und bezgl. Gardner: Da haben wir (neben Mondläufer) wenigstens 2 die dir in deinem Thread Paroli bieten. Das ist natürlich für den Herrn Botschafter ein Dorn im Auge. Die anderen ignorieren den Thread ja bereits, oder posten da nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 17:59 2296

Gardner ist mir doch schon seid einiger Zeit kein Dorn mehr im Auge. Schau doch mal genau nach und erkenne doch die lustigen Fallstricke, in welche Gardner ständig läuft. Mondläufer ist da auch nicht besser, sondern ganz im Gegenteil. Gardner ist tatsächlich eine schöne Belustigung für den Thread geworden. Haben sich schon einige auch drüber schlapp gelacht, dass sie es nicht checkt, wie sehr ich sie doch an der Nase herumführe. Follower hatte ich auch extra in die Häcken gesetzt, denn will ich niemanden, der mir folgt. Kennst doch die Briangeschichte und wäre es auch mir lästig, solche Hinterherläufer zu haben, welche womöglich noch von mir auf die Füße getreten bekommen wollen.

Du denkst ich werde ignoriert. Kannst natürlich glauben, aber ist es eben nicht so und kennst du nicht meine Kontakte, welche ich bei Allmy bereits habe. Sind sehr nette und auch "gesellschaftlich anerkannte" Leute dabei, welche mit beiden Beinen im Leben stehen. Aber hast du im Ufo-Forum ja schon mal gesagt, dass mir niemand zuhört. Ist nicht so Bully!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 18:18 2297

Zitat :
Kannst natürlich glauben, aber ist es eben nicht so und kennst du nicht meine Kontakte, welche ich bei Allmy bereits habe. Sind sehr nette und auch "gesellschaftlich anerkannte" Leute dabei, welche mit beiden Beinen im Leben stehen.
Wie gesagt, das ist schlimm genug.

Zitat :
Aber hast du im Ufo-Forum ja schon mal gesagt, dass mir niemand zuhört. Ist nicht so Bully!
Mit dem ignorieren waren im Übrigen diejenigen gemeint, die sich eben nicht von dir beeinflussen lassen. Btw: Wie endete deine Geschichte nochmal im Ufo-Forum? Und irgendeine Stimme sagt mir die ganze Zeit, dass die Geschichte des mächtigen Botschafters hier im Forum auch nicht allzu lange dauern wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gesponserte Inhalte




Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt   Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Geschlossene Threads :: Geschlossene Threads-