Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Besondere Reunion bei kommender Raw-Show?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Besondere Reunion bei kommender Raw-Show?   Do 7 Aug - 17:58 7317

Bei der kommenden Raw-Ausgabe in Portland, Oregon, wird es eine Geburtstagsparty für den zurückkehrenden Hulk Hogan geben. In diesem Zusammenhang hat es sich Scott Hall auch nicht nehmen lassen, eine NWO-Reunion anzudeuten. Mittlerweile ist es mehr oder weniger offiziell, dass Scott Hall und Kevin Nash für besagte Ausgabe gebookt worden sind. Zumindest berichtet dies der PWInsider, der diesbezüglich als sichere Quelle gelten darf. Vor diesem Hintergrund dürfte es wenig überraschen, dass ein NWO-Reunion-Segment mit Hogan, Nash und Hall geplant ist. Damit noch nicht genug, es sind noch weitere Gäste für Hogans Geburtstagsparty angekündigt: Paul Orndorff und Ric Flair werden sich ebenfalls die Ehre geben. Dazu gesellt sich noch Jimmy Hart, der auch Teil des gegenwärtigen WWE-Deals mit Hogan ist. Und auch weitere Namen sollen noch folgen. Es dürfte also ein Stelldichein der Legenden zu erwarten sein. Möglicherweise wird es aber auch einen “Party-Crasher” geben. So gab es zuletzt wohl auch die Überlegung ein Angle mit Hulk Hogan und Brock Lesnar für besagte RAW-Ausgabe zu booken. Vor mittlerweile 12 Jahren – vor dem SummerSlam des Jahres 2002 – ließ Lesnar einen blutenden Hogan im Ring zurück. Gut möglich, dass WWE dieses Angle am nächsten Montag wieder aufgreift. Mittlerweile veröffentlichte man übrigens auch ein Hype-Video für die anstehende Geburtstagsfeier bei RAW.



Quellen: http://www.wrestling-infos.de/98014.html
https://www.youtube.com/watch?v=5uDcwWvbSLo
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
 

Besondere Reunion bei kommender Raw-Show?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Obama verbietet armen Christen ab jetzt, vor den Mahlzeiten zu beten!!
» Passah! Nacht
» Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Nimm's sportlich :: WWE-