Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptyMi 5 Nov - 18:47 8813


Was für eine gelungene Überraschung!

Roseanne Barr wurde am Montag 62 - und den Geburtstagskuchen bekam sie von ihren Serien-Kindern überreicht.

Sara Gilbert (39, Darlene), Michael Fishman (33, D.J.) und Alicia Goranson (40, Becky) hatten sich für ihre Sitcom-Mom etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In der US-Show "The Talk" überraschten sie ihre TV-Mama mit einer riesigen Torte.

Bei Roseanne trafen sie mit ihrem unverhofften Besuch voll ins Schwarze. "Meine Kinder in der Show sind bis heute noch wie eine Art echte Familie", schwärmte sie sichtlich gerührt.

Auch für das Publikum war die Reunion ein Grund zum Staunen. Immerhin haben sich die Schauspieler allesamt ziemlich verändert. Vor 17 Jahren lief die letzte "Roseanne"-Folge, und vor allem die Hauptdarstellerin ist heute kaum mehr wiederzuerkennen. Nicht nur, dass sie etliche Kilos abgenommen hat - sie ist neuerdings auch blond.

Im Gegensatz zu ihren Serien-Kids hat sich Roseanne Barr inzwischen völlig aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen.

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Roseanne-q_img_308x0
Alicia Goranson, Sara Gilbert und Michael Fishman gratulieren Roseanne Barr zum Geburtstag


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3436224-starnews/Roseanne-Suesse-Reunion-mit-ihren-Serien-Kindern.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptyDo 6 Nov - 1:28 8820

wowhu1 Das ist Roseanne? Der Wahnsinn! Hätte sie nicht wiedererkannt.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptyDo 6 Nov - 14:55 8824

Ja, wirklich der Wahnsinn, wie die Frau sich zum positiven (äußerlich) verändert hat. Ganz klasse! Sieht wirklich super gut aus! kltschn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptySa 8 Nov - 23:18 8881

Shibuya schrieb:
Ja, wirklich der Wahnsinn, wie die Frau sich zum positiven (äußerlich) verändert hat. Ganz klasse! Sieht wirklich super gut aus! kltschn1

Find' ich auch. lchn1 dmnhch1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptySo 9 Nov - 22:58 8922

SheldonCooper schrieb:
wowhu1 Das ist Roseanne? Der Wahnsinn! Hätte sie nicht wiedererkannt.

Ich auch nicht. Das ist ja der Hammer!
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptyDi 21 Apr - 12:26 12657

Promiflash schrieb:
"Unaufhaltsame Augenerkrankung

Marihuana als Medizin: Roseanne Barr wird blind!


Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Roseanne-barr-mit-dunkler-sonnenbrille
Bildquelle: Fortunata/Splash News


Im letzten Jahr machte Roseanne Barr (62) mit stark erschlankter Figur und neuer Frisur von sich reden. Jetzt macht der ehemalige Sitcom-Star leider schlimme Schlagzeilen. Denn die Schauspielerin verriet, dass sie langsam aber sicher blind wird!

Aufgrund von Augenerkrankungen verkleinert sich Roseannes Sichtfeld immer mehr, bis sie letztendlich irgendwann dann gar nichts mehr wird sehen können. "Ich habe Makuladegeneration und den Grünen Star", verriet die 62-Jährige gegenüber Daily Beast von ihrem Leiden, "ich versuche, mein Sehvermögen so lange zu genießen, wie es geht. So richtig zu leben. Mein Vater litt auch daran." Roseanne nimmt ihre Krankheit tapfer und erklärte, dass sie aber vor allem eins im Leben vermisse, das Lesen. Zumindest für dieses Problem hat der einstige TV-Star schon eine Lösung gefunden: Sie lässt sich vorlesen. Ein weiteres Hilfsmittel im Prozess, mit ihrem immer schlechter werdenden Augen umzugehen - Marihuana. Roseanne Barr ist generell eine Verfechterin der Idee, die Droge zu legalisieren und nutzt sie in ihrer Situation nun als Medizin: "Marihuana ist gut für mich, gegen den Druck in meinen Augen..."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/marihuana-als-medizin-roseanne-barr-wird-blind-1504201456.html
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern EmptyDo 3 Sep - 11:09 13810

Promiflash schrieb:
"Ihr jüngster Spross

Roseanne Barr als echte Mama: Hier zeigt sie ihren Sohn


Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Roseanne-barr-mit-ihrem-juengsten-sohn-buck-thomas
Bildquelle: Michael Wright/WENN.com


Roseanne Barr (62) meint man durch ihre berühmte Serien-Vergangenheit durch und durch als Mutter zu kennen. Immerhin spielte sie fast ein ganzes Jahrzehnt lang die Vierfach-Mama Roseanne Conner. Jetzt hat sich die Schauspielerin, die im wahren Leben fünf Kinder hat, auch mal privat als Mutter gezeigt.

Kurz vor einem Auftritt im amerikanischen Fernsehen stattete Roseanne nämlich ihren Fans noch einen kleinen Besuch ab und hatte dabei eine ganz besondere Person im Schlepptau: ihren jüngsten Spross Buck Thomas. Der ist bereits 20 Jahre alt und steht seiner Mama auch in Sachen Styling offensichtlich ziemlich nah. Die beiden kamen nämlich im grauen Einheitslook..."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/roseanne-barr-als-echte-mama-hier-zeigt-sie-ihren-sohn-1509028069.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty
BeitragThema: Re: Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern   Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrailgläubige erzählen den Chemtrailschwachsinn ihren Kindern, jagen ihnen damit ohne Grund Angst ein und übertragen ihren Wahn auf sie!
» Chemtrailgläubige Eltern wollen auch ihren Kindern fragwürdige Präperate zur "Entgiftung" geben
» Harry Potter
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-