Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion Empty
BeitragThema: R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion   R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion EmptySa 16 Nov - 17:28 2510

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Um ein Haar hätte die Welt eine, wenn auch sehr kurzfristige, Reunion von R.E.M. erlebt: Bei einem Konzert in der Heimatstadt der Band standen drei von vier frühere Bandmitglieder gemeinsam auf der Bühne. Nur Sänger Michael Stipe spielte da nicht mit - und das, obwohl auch er sich im Saal befand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Da hat Michael Stipe einen historischen Moment vermasselt: Am Donnerstag wäre es fast zu einer Live-Reunion der Poplegende R.E.M. gekommen. Wenn, ja wenn denn auch der 58-Jährige, früher Sänger der Gruppe, mitgespielt hätte. Denn in Athens, der US-amerikanischen Heimatstadt der Band, standen mit Gitarrist Peter Buck (56), Bassist Mike Mills und Drummer Bill Berry drei von vier Ex-R.E.M.-Mitgliedern gemeinsam auf der Bühne, wie die Webseite "spin.com" berichtet. Auch Stipe befand sich den Angaben zufolge bei dem Konzert - gewährte seinen Ex-Kollegen aber keine musikalische Unterstützung.

Eigentlich hatte es sich um einen Soloauftritt von Buck gehandelt. Für den R.E.M.-Song "(Don't Go Back to) Rockville" kamen aber auch Mills und Berry auf die Bühne - von der Perfomance ist bereits ein Videoclip auf Youtube online. Warum Stipe den Spielverderber gab und die Wiedervereinigung in der Heimstadt nicht komplett machte, ist nicht bekannt. Ein Besucher des Konzerts hatte sich während des Auftritts auf Twitter noch zuversichtlich gezeigt: "Yep, Michael Stipe ist gerade an mir vorbeigelaufen. Er ist hier. Und jetzt steht die Zugabe an", hatte er gepostet."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3846362/michael-stipe-boykottiert-reunion.html

Tja, wenn der Mann keine Lust hat auf 'ne Reunion, dann hat er keine Lust.
Nach oben Nach unten
 

R.E.M. - Michael Stipe boykottiert Reunion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Michael Alig
» Gary Barlow will Take-That-Reunion mit Robbie Williams
» Michael Schumacher offenbar bei Skiunfall verletzt
» Michael Wendler - Aus dem Dschungel in den "Big Brother"-Container
» Michael Patrick Kelly: Videodreh mit Kim Frank von Echt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-