Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Der nächste March steht an......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   So 28 Sep - 1:21 7889

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   So 28 Sep - 17:55 7901

kpttlsmi4 Diese "Massen"! kpttlsmi4 Ist ja einfach unglaublich wie "viele" das sind! kpttlsmi4

Wird ja immer peinlicher!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   So 28 Sep - 19:01 7905

Lächerlich! Und diese Chemmies meinen wirklich sie würden etwas bewegen? Au weia!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Mo 29 Sep - 0:05 7921

Hier ein Auszug von dem Bericht vom Jörg Lorenz, von der gestrigen Chemtraildemo in Berlin:

"27.09.2014: Demonstration des Schrumpfens

Am 27.09.2014 fand wieder der "Global March Against Chemtrails And Geoengineering" statt, also eine Demonstration gegen etwas, das es gar nicht gibt. Auch in Berlin trafen sich dazu ein paar Leute. Nach aktuellem Stand waren es wohl weltweit in Berlin am meisten Leute, die zusammenkamen; nach Schätzungen maximal 80.

80 Teilnehmer - das mag für eine solch absurde Verschwörungstheorie wie die von den Chemtrails viel klingen und es gab tatsächlich auch schon Erschrecken, dass es in Berlin eine größere Beteiligung gab, als es zum Beispiel in den USA der Fall war. Schließlich ist die Meinung weit verbreitet, dass die USA das Land der Verschwörungstheoretiker sei.

Allerdings muss man auch die Entwicklung insgesamt sehen.

Auf den Plattformen, wo sich die aktiven Verschwörungstheoretiker konzentrieren, konnte in der Vergangenheit immer wieder beobachtet werden, dass Anhänger der Verschwörungstheorie "abspringen", also merken, welche Märchen sich dahinter verstecken.

Dazu kam noch die Besonderheit, dass es in der letzten Zeit nur selten Wetterlagen gab, bei denen sich Kondensstreifen halten konnten. Fotografen, die auf Kondensstreifen abzielen, hatten also schlechte Zeiten. Die Verschwörungstheoretiker hingegen hatten lange Zeit ebenfalls kaum Chancen, zu neuem Bildmaterial zu kommen. Wenn es mal eine entsprechende Wetterlage gab, hagelte es zwar Bilder, aber eben nur von diesem Tag von verschiedenen Orten, was wiederum den Eindruck erwecken sollte, als wäre es viel. So schlich sich Ruhe ein; bei "Sauberer Himmel" gab es zum Beispiel über längere Zeiträume hinweg keine neuen Artikel mehr, was mit einer Sprachlosigkeit aufgrund der abartig künstlichen Gestaltung des Wetters und des Himmels begründet wurde ("Wettermanipulation und kein Ende").

Erschwerend für die Chemtrail-Gläubigen kommt noch eine gewisse Uneinigkeit der Strömungen innerhalb der Chemtrail-Szene hinzu. Altnickel trennte sich schon vor längerer Zeit von "Sauberer Himmel" und ist nun im Alleingang tätig. Zwischenzeitlich - so auch bei der Demo 2013 - gab es eine Zusammenarbeit mit Harald Kautz-Vella, bei dem es schien, als ob er der aufsteigende Stern am Verschwörungshimmel wäre. Aussagen von Kautz-Vella waren aber dann so absurd und offensichtlich spekuliert, dass selbst Altnickel sich in einem Gespräch bei Okitalk gezwungen sah, diese zu relativieren bzw. sogar zu widerlegen; zu debunken also. Von Einigkeit kann also hier offenbar auch nicht mehr die Rede sein.

Diejenigen, die gewillt und in der Lage waren, sich vom Verschwörungsglauben hinsichtlich der Chemtrails zu trennen, sind also mittlerweile weg. Geblieben sind diejenigen Verschwörungstheoretiker, die mindestens eine der genannten Bedingungen nicht erfüllen. Eine der Folgen ist natürlich, dass Postings immer absurder werden - so absurd, dass man sich gar nicht die Mühe machen muss, diese zu debunken, weil sie lächerlich genug sind. Die andere Folge ist, und hier sind wir bei der Demo, dass die Teilnehmerzahlen der aktiven Chemtrail-Gläubigen schwinden. Waren es bei der Demo 2013 um die 200 Personen, waren es diesmal eben nur noch geschätzt maximal 80 - und das bei der eigentlich wichtigsten Veranstaltung der Chemtrail-Verschwörungstheoretiker. Hier kann man m. E. erkennen, dass die Anzahl derjenigen, die aktiv auch im Real Life gegen die nicht existenten Chemtrails kämpfen, rückläufig ist. Man könnte es wie bei der Beweisführung für Chemtrails sagen: So wichtig ist es also dann doch nicht......"


weiter geht es hier: http://chemtrail-fragen.de/?frage=2014-09-28_gmacag
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Mo 16 März - 15:03 12098

Es ist nicht mehr lange hin. Am 25. April kommt es zum nächsten Marsch gegen Chemtrails. Grund genug sich mal wieder die bisherigen Zusagen anzuschauen.

Brüssel (Belgien): 158

Einwohner Belgien (Wikipedia): 11.099.554 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.0014)


Belo Horizonte (Brasilien): 13
Brasilia (Brasilien): 21
Juiz de Fora (Brasilien): 5
Parana (Brasilien): 28
Porto Alegre (Brasilien): 12
Rio de Janeiro (Brasilien): 18
Santa Catarina (Brasilien): 5
Sao Paulo (Brasilien): 40

Brasilien gesamt: 142 bei 8 Veranstaltungen.

Einwohner Brasilien (Wikipedia): 202.656.788 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.00007)


Calgary (Kanada): 83
Edmonton (Kanada): 118
Fort Saskatchewan (Kanada): 124
Victoria (Kanada): 48
Toronto (Kanada) 87

Kanada gesamt: 460 bei 5 Veranstaltungen

Einwohner Kanada (Wikipedia): 34.834.841 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.0013)


Avignon (Frankreich): 4
Dijon (Frankreich): 37
Montpellier (Frankreich): 39
Paris (Frankreich): 111
Rennes (Frankreich): 163

Frankreich gesamt: 354 bei 5 Veranstaltungen

Einwohner Frankreich (Wikipedia): 65.820.916 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.00054)


Berlin (Deutschland): 70

Einwohner Deutschland (Wikipedia): 80.925.000 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.000086)


Faro (Portugal): 3
Lissabon (Portugal): 8
Porto (Portugal): 7

Portugal gesamt: 18 bei 3 Veranstaltungen

Einwohner Portugal (Wikipedia): 10.602.000 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.00017)


Stockholm (Schweden): 29

Einwohner Schweden (Wikipedia): 9.644.864 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.0003)


Bern (Schweiz): 226
Genf (Schweiz): 21

Schweiz gesamt: 247 bei 2 Veranstaltungen

Einwohner Schweiz (Wikipedia): 8.211.700 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.003)


London (England): 37

Einwohner England (Wikipedia): 53.493.729 (Teilnehmer in % ausgedrückt: 0.000069)


Sedona (USA): 3
Washington (USA): 11
Jacksonville (USA): 26
Evansville (USA): 19
New Orleans (USA): 7
Worchester (USA): 17
Worchester (USA) (steht 2 mal dort): 12
Flint (USA): 39
Concord (USA): 23
Cleveland (USA): 33
Tulsa (USA): 7
Dallas (USA): 25

USA gesamt: 222 bei 12 Veranstaltungen

Einwohner USA (Wikipedia): 317.238.626 (Teilnehmerzahl in % ausgedrückt: 0.00007)

Quelle: http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/events.html

ES WERDEN IMMER MEHR!!!11!!!!111!!!!! Oder so... bggrns1
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Mo 16 März - 15:43 12099

kpttlachm Wie erbärmlich! Aber ja klar.... "es werden immer mehr" ... kpttlsmi4
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Mo 16 März - 15:54 12100

Insgesamt sind das also auf der ganzen Welt bislang: 1579 Teilnehmer! kpttlsmi4

Das ist ja wirklich SAUERBÄRMLICH!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Mo 16 März - 17:11 12103

kpttlachm Es wird von Jahr zu Jahr wirklich immer lächerlicher mit den Chemtraildoofis!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Sa 25 Apr - 14:30 12701

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Sa 25 Apr - 15:07 12702

Viel scheint wirklich nicht los zu sein. bggrns1



Quelle: https://twitter.com/Freizeit_Tiger/status/591947865653522433
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Sa 25 Apr - 15:20 12703

lchn2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Sa 25 Apr - 15:29 12704

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......   Sa 25 Apr - 16:06 12705

War mal wieder nichts mit "Wir werden immer mehr", sieht man hier schön auf dem Bild von Soeren Kohlhuber



Quelle: https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/591959969743949824
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der nächste March steht an......    0

Nach oben Nach unten
 

Der nächste March steht an......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Was steht eigentlich in der Bibel?
» Wie steht das Judentum eigentlich zur Todesstrafe - Oder: Wer eine Seele erschlägt
» Pflegestufe 0
» Medis zur Nacht für meine Mutter ?
» Pergamon der Thron "Satans" steht in Berlin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-