Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  Empty
BeitragThema: NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013    NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  EmptySo 15 Sep - 23:43 102




kpttlsmi4  Es ist so geil! kpttlsmi4  Ich könnt' mir das immer wieder anhören! bggrns1 wtrmswg1 
Nach oben Nach unten
CaptProton

CaptProton

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 49
Ort : Berlin

NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  Empty
BeitragThema: Re: NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013    NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  EmptyMi 18 Sep - 15:55 207

Galaxys81 schrieb:



kpttlsmi4  Es ist so geil! kpttlsmi4  Ich könnt' mir das immer wieder anhören! bggrns1wtrmswg1 
Schade. Mein Zug hatte Verspätung aus Köln. Ich hatte mir vorgenommen dabei zu sein, leider fiel das aufs gleiche Wochenende.
Nach oben Nach unten
http://www.station-network.de
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  Empty
BeitragThema: Re: NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013    NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  EmptyMi 18 Sep - 16:35 210

Hab' Deinen Post mal bearbeitet und das Video gleich eingefügt lchn1 

Ach bei der Chemmiedemo in Berlin hat man doch eh nix verpasst.....war ja nich so dolle zwnkzw1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  Empty
BeitragThema: Re: NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013    NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin 25.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 7 Fakten über Chemtrails
» 10 Fakten über Chemtrails
» "Reichskanzler" Schittke über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungen
» Montagsdemo in Leipzig - armes, von Eltern indoktriniertes Kind redet über chemtrails
» Jahresrückblick 2013 - Keplers Schicksal, Chinas Mondflug und eine Explosion über Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Videobereich-