Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Weltweite Petition gegen Chemtrails!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Weltweite Petition gegen Chemtrails!   Do 17 Apr - 22:35 6795

Wollen wir unseren weltweiten Chemmie-Freunden etwas helfen? Diese Petition geht an alle Menschen auf der Welt! Und es sind bislang satte 10.953 Unterschriften zusammengekommen.

https://secure.avaaz.org/en/petition/Clean_Air_for_the_world_Ban_Chemtrails_from_our_skies_now/?aCkPhcb

Nun... die ganze Sache läuft nur schon seit dem 18. April 2012. Ich hab ja mal in einschlägigen Chemtrail-Gruppen von "Millionen" von Menschen gehört, die an den Schwachsinn glauben. Da hätte ich in 2 Jahren, die diese Petition läuft schon ein wenig mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
 

Weltweite Petition gegen Chemtrails!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufstände gegen Israel
» Holocaust-Referenz-Argumente gegen Auschwitzleugner
» Heilmittel gegen Alzheimer
» Gegen den eigenen Willen ins Heim?
» Pflaster gegen Alzheimer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-