Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Menschen im Käfig - Nackte protestieren gegen Massentierhaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Menschen im Käfig - Nackte protestieren gegen Massentierhaltung Empty
BeitragThema: Menschen im Käfig - Nackte protestieren gegen Massentierhaltung   Menschen im Käfig - Nackte protestieren gegen Massentierhaltung EmptySa 14 Dez - 17:27 3329

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Mit einer Kunstaktion haben in München zahlreiche Freiwillige gegen die Massentierhaltung protestiert. Bei frostigen Temperaturen ließen sie dafür alle Hüllen fallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

Splitternackt haben am Samstag 63 Menschen in München bei Temperaturen um null Grad gegen Massentierhaltung protestiert. Performance-Künstler Wolfgang Flatz ließ die Aktivisten dafür zehn Minuten lang in einem dreigeschossigen Gitterkäfig auf dem Tollwood-Winterfestival posieren.

Das ungewöhnliche Kunstprojekt sollte auf den Tierschutz aufmerksam machen. Die Enge, der viele Tiere ausgesetzt seien, lasse sich in der begehbaren Skulptur "Café Bad Connection" auf Menschen physisch und psychisch übertragen, sagte Flatz. Mit dem Auftritt der Nackten in dem Käfig wollte er Beklemmung und Würdelosigkeit ausdrücken.

Ganz bewusst habe er während der Aktion kein Publikum dabei haben wollen, sagte der Künstler. "Das hätte zu Voyeurismus geführt. Dem wollte ich die Aktivisten nicht aussetzen." Leute zum Mitmachen zu mobilisieren sei jedoch nicht schwierig gewesen. Einige reisten extra aus anderen deutschen Städten oder aus Österreich an.

"Lasst die Tiere wie sie sind"

Die Kälte störte die Teilnehmer nicht. "Ich finde es gut, mit einer Kunstaktion etwas Sinnvolles zu verbinden", sagte Franziska Luber aus Regensburg nach der Aktion. Zudem errege solch ein Projekt mehr Aufmerksamkeit als Demonstrationen.

Elmar Fritsch aus der Nähe von München findet es wichtig, Bewusstsein zu schaffen für das Thema Massentierhaltung. In der Gemeinschaft sei es keine große Überwindung gewesen, sich auszuziehen. Der 43-jährige Karl Ewald aus München sagte, mit der Aktion sei die Enge der Käfighaltung gut wiedergegeben worden."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3990148/nackte-protestieren-gegen-massentierhaltung.html

Supergut!  dmnhch1  ICH BIN AUCH FÜR KEINE MASSENTIERHALTUNG!
Nach oben Nach unten
 

Menschen im Käfig - Nackte protestieren gegen Massentierhaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-