Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Patrick Stewart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Patrick Stewart      Empty
BeitragThema: Patrick Stewart    Patrick Stewart      EmptyFr 7 Feb - 1:02 5426

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Topfit: Patrick Stewart zeigt sich als Mucki-Opa


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Als Captain Jean-Luc Picard wurde er Ende der Achtziger zu einem Idol für Millionen Star Trek-Fans auf der ganzen Welt. Doch das Patrick Stewart (73) damit noch längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist der Schauspieler in letzter Zeit vor allem immer wieder mit den witzigen Bildern, die er in öffentlichen Netzwerken mit seinen Fans teilt. Doch nicht nur geistig ist der Schauspieler noch auf der Höhe, auch körperlich kann er noch mit seinen jungen Kollegen mithalten, wie ein aktueller Schnappschuss jetzt beweist.

Als genialer Professor in den X-Men-Filmen beeindruckte Patrick Stewart vor allem mit seinen übernatürlichen geistigen Fähigkeiten. Doch in seinem hohen Alter scheint der Mime jetzt vor allem eine körperliche Power zu entwickeln, die so manchen Jungspund vor Neid erblassen lassen würde. Auf Twitter postete Patrick jetzt ein Bild von sich, das ihn bei einarmigen Liegestützen zeigt - ein Unterfangen, an dem so mancher sportliche 20-Jährige schon scheitert!"


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/topfit-patrick-stewart-zeigt-sich-als-mucki-opa-14020665.html
Nach oben Nach unten
 

Patrick Stewart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kristen Stewart
» Neil Patrick Harris
» Michael Patrick Kelly: Videodreh mit Kim Frank von Echt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-